Dazwischen und mittendrin, Brenda Hoffman, 21. Dezember 2021

Lieber/Liebes,

Du bist müde von all den Prophezeiungen, die dir die Freude und das Wunder (d)einer neuen Welt verkünden – einer Welt, die noch nicht da ist. Auch hast du dich in letzter Zeit nicht besonders liebevoll oder akzeptierend gefühlt.

Die 3D-Weihnachtszeit ist da, und die Vorbereitungen und Feiern, die du eigentlich genießen solltest, machen dich einfach müde. Du dachtest, du würdest dich aufgrund der Informationen, die wir von den Universen überbracht haben, anders fühlen. Du bist irgendwo dazwischen – weder hier noch dort – einfach irgendwo mittendrin und dazwischen, das sich jeder Beschreibung entzieht.

Es ist an der Zeit, vollständig loszulassen. Was möchtest du tun? Mit wem möchtest du zusammen sein? Wie willst du deinen Tag erleben? Das sind vielleicht einfache Fragen für dich, aber jetzt sind sie verwirrend. In einem Moment möchtest du mit jemandem zusammen sein und im nächsten willst du allein sein.

Du kannst nicht mehr bestätigen, dass dieser Tag oder sogar diese Stunde das Ergebnis eines Übergangssymptoms ist, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Du fühlst dich jetzt von Moment zu Moment anders – wütend, traurig, glücklich und wieder zurück. Alles und nichts ist falsch. Das gilt für euch alle.

Wir von den Universen haben oft die Pubertät als Analogie für eure laufenden Veränderungen benutzt. Das ist nicht länger zutreffend. Eure gegenwärtigen Veränderungen sind so schnell und tiefgreifend, dass die Bezeichnung der pubertären Phase nicht mehr zutreffend ist.

Dieser derzeitige Energieausbruch ist eher so, als würdet ihr euch an einer kleinen Holzplattform festhalten, während ihr auf den riesigen Wellen eines heftigen Sturms reitet. Es gibt keine Garantie dafür, dass ihr das Ufer erreichen werdet, außer unserem Versprechen, dass ihr es tun werdet.

Dieser/euer Energiesturm wird bis zum neuen Jahr oder kurz davor vorbei sein. Ihr werdet nicht ertrinken oder Verletzungen erleiden. Ihr schließt lediglich letzte 3D-Angstanteile ab, von deren Existenz ihr nicht unbedingt einmal wusstet.

Jede Drehung und Wendung dieses gegenwärtigen Energie- Stromstoßes fühlt sich also wie ein Blitzschlag an. Dies ist kein sanftes Fließen den Fluss hinunter.

Du bist mitten im Ozean und hältst an deinem Leben fest, während dein kleines Holzbrett mit jeder weiteren herausfordernden Welle auf und ab springt.

Und gerade dann … befindest du dich mitten in der 3D-Weihnachts-/Ferienzeit, in der die Erwartungen an dich/sich selbst und andere fast immer anstrengend sind. Geschenke, Dekorationen, Essenszubereitungen, Partys, Zusammenkünfte – dürften, sollten und müssen im Überfluss vorhanden sein – und alles soll, muss und darf sein.

Deine größte Schwierigkeit ist es, auf zwei riesigen Wellen gleichzeitig zu reiten – die eine ist die der 3D-Erwartungen und die andere die der neuen Veränderungen. Du bist völlig erschöpft und dennoch aufgeregt. Denn du musst wachsam sein, um diese beiden dramatischen Wellen simultan zu reiten. 

Trotzdem kannst du manchmal deine Ängste oder deine Wut nicht im Zaum halten und überraschst dich und andere mit unerwarteten Ausbrüchen wie: „Lass mich in Ruhe.“ „Oder: NEIN!“ Innere Schreie und äußere Äußerungen, die die meisten nicht verstehen, weil sie entweder in deren neuen ICH BIN -Ozeanwellen nicht vorkommen oder sie in ihren 3D-Urlaubszwängen gefangen sind.

Du hast entdeckt, dass es nicht nötig ist, anderen zu beschreiben, warum oder was du fühlst, denn sie erleben nicht unbedingt, was du fühlst oder verstehen nicht, was du sagst. Jede/r von euch hat einen einzigartigen Weg, der immer schneller in den Fokus/Vordergrund rückt, während ihr noch tiefer in euren Übergang zum neuen Ich eintaucht.

Wie in anderen Übergangszeiten auch, sind diejenigen von euch, die an vorderster Front stehen, völlig in diesen intensiven Energieschub-/ausbruch verwickelt. Diejenigen, die nicht an vorderster Front stehen, erleben ähnliche Gefühle, aber nicht genug, um ihre Urlaubsvorbereitungen zu vernachlässigen. So wundern sie sich selbst vielleicht über die Hingabe an die 3D-Erwartungen und -Freuden während der Weihnachtszeit, während du dich fragst, wie sie die Energie oder das Interesse haben, 3D-Feiertagstraditionen aufrechtzuerhalten.

Du hast nicht Unrecht, und diejenigen, die anders denken, auch nicht. Ihr seid lediglich auf unterschiedlichen Wellen zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs. In nicht allzu ferner Zukunft werden sich alle an einem ähnlichen Ort befinden – so wie sich die 30-Jährigen in 3D an einem ähnlichen Ort befinden. Auch wenn jede/r 30-Jährige ihren/seinen individuellen 3D-Weg verwirklicht, sind ihre/seine Bedürfnisse nach Nahrung, Unterkunft und Gesellschaft relativ gleich.

Deine Zukunft ist trotz des aktuellen Sturms rosig. Du bist die Vorreiterin/der Pionier – stark, fähig und mutig. Du bahnst den Weg für die Nachfolgenden und hinterlässt eine Brotkrumen-Spur.

Gepriesen sei die Stärke und Beharrlichkeit von euch Vorreitern – ihr weicht nie ab, haltet nie an und ändert nie eure innere Richtlinie. Ihr seid ihr. Ihr seid die VorreiterInnen und WegbereiterInnen dieser neuen Welt, die ihren Weg von der Angst zur Liebe ändern, ebenso wie alle, die euch folgen wollen.

Reite also auf den wilden Wellen und wisse, dass du nicht scheitern kannst – du bist ein/e Vorreiter/in. So sei es.

Und so ist es.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/12/20/betwixt-and-between-2/]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda