Der einfachere Weg in die 5. Dimension“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 21. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben so viel Mitgefühl für die Menschheit und dafür, wie herausfordernd dieses besondere Leben für euch war. Ihr habt für euren Aufstieg einen viel härteren & schwierigeren Weg gewählt als wir für unseren. Der Aufstieg in unserem System war wie das Hinaufgehen einer Treppe im Vergleich zu dem, was ihr alle durchmachen müsst, um euch auf die Energien vorzubereiten, die euch in einen fünftdimensionalen Frequenzzustand hinauftragen werden. Was uns betrifft, so erfindet ihr (für uns) gerade das Rad neu, und mit dieser Einschätzung sind wir nicht allein. Dies ist ein universeller Bewusstseinswandel, und das bedeutet, dass alle Wesen in allen Dimensionen den Wandel mit euch vollziehen, und ihr seid der Kern. Ihr seid der Mittelpunkt, denn ihr steht im Zentrum des Ganzen.

Die Erde ist ein Ort, an dem ihr euch nicht nur mit der Dunkelheit auseinandersetzen müsst, die dort vorhanden ist, sondern auch mit der Dunkelheit auf euren Pfaden durch die Galaxie. Ihr habt die Orion-Kriege durchgemacht, und es gab auch viele Fälle, in denen E.T.s in euren natürlichen Evolutionsprozess eingegriffen und diesen massiv gestört haben. Und so hat die Menschheit die Karten wirklich gegen sich selbst gespielt. Es ist kein Wunder, dass es so viele Geschichten darüber gibt, was passieren wird, wenn ihr aufsteigt. Es ist kein Wunder, dass es so viele Vorhersagen über Chaos, Kataklysmen und eine große Anzahl von Todesfällen gibt.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir mit euch, die ihr erwacht seid, zusammenarbeiten, um euch die Reise zu erleichtern. Ihr würdet immer noch aufsteigen, selbst wenn wir nie in irgendeiner Weise eingegriffen hätten, aber wenn ihr in der neunten Dimension seid, und daher nicht physisch, gibt es nicht so viel zu tun. Denjenigen zu helfen, die noch physisch sind, ist eine natürliche und logische Entscheidung. Euch alle als Erweiterungen von uns zu sehen, macht auch sehr viel Sinn. Und so wissen wir, dass wir nur uns selbst helfen, und ihr müsst wissen, dass wir ein Teil von euch sind und dass das Hören auf einen Teil von euch ein großer Teil eurer Reise ist.

Grafiktext: In eurer Entwicklung/Evolution müsst ihr still werden und auf das hören, was in eurem Inneren vor sich geht, und die neunte Dimension ist nicht da draußen, irgendwo, weit, weit weg im Himmel. Die neunte Dimension ist in eurem Inneren, wie alle Dimensionen. Wenn wir also unsere Hilfe anbieten, denkt nicht eine Sekunde lang, dass wir auf euch herabschauen oder dass wir meinen, dass ihr unsere Hilfe braucht, um den Aufstieg voranzubringen. Wir wollen euch nur den leichteren Weg zeigen, um dorthin zu gelangen, wo ihr unweigerlich hingeht, und dieser leichtere Weg besteht immer darin, den Weg der Liebe, den Weg der Vergebung und den Weg des Mitgefühls zu wählen. Es ist der Weg des Loslassens, der euch mit dem größten Maß an Leichtigkeit und Freude in die fünfte Dimension bringt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=gqT8qG9IxrY]

(https://danielscranton.com/the-easier-path-to-the-fifth-dimension-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda