„Fühle den Funken der Göttlichkeit in dir“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 22. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind aus vielen Gründen daran interessiert, die Entwicklung eures Bewusstseins zu verfolgen, nicht zuletzt deshalb, weil wir wissen, dass eure Entwicklung ein Spiegelbild unserer eigenen ist. Wir verstehen die Verbundenheit aller Wesen im Universum, und deshalb wissen wir, dass ihr wir seid und dass wir ihr sind. Wir können uns selbst in euch sehen, so wie Eltern sich selbst in ihrem Kind sehen.

Wir freuen uns sehr darauf, eure Entwicklung mitzuerleben, denn es ist für euch alle eine große Herausforderung, zu wachsen und über das hinauszugehen, was ihr bisher erlebt habt. Es ist leicht, die Dinge in eurem Leben und in eurem Denken so zu belassen, wie sie sind. Es ist leicht, an der gleichen Wahrnehmung der Realität festzuhalten, aber wenn ihr euch selbst auffordert, diese Wahrnehmung auszudehnen, dann wird es ein bisschen schwieriger. Dann müsst ihr einiges von dem ablegen, an dem ihr wie an einer Sicherheitsdecke festgehalten habt.

Wenn ihr euren physischen Körper (beim Sport oder so) dehnt, müsst ihr manchmal den Schmerz dieser Dehnung ertragen, und weil ihr in diesem Leben so große Sprünge nach vorne macht, ist die Evolution eures Bewusstseins oft schmerzhaft. Aber im Schmerz zu sein und andere im Schmerz zu sehen, ist es, was euer Mitgefühl und eure bedingungslose Liebe verstärkt. Deshalb erlebt ihr Wachstumsschmerzen, wenn ihr mehr zu dem werdet, was ihr wirklich seid. Das ist einer der Hauptunterschiede zwischen der Art, wie ihr euch und euer Leben erlebt, und der Art, wie wir uns und unser Leben erleben.

Grafiktext: Und so tun wir unser Bestes, um uns in eure Erfahrungen hineinzuversetzen, und wir können immer wieder diesen Funken, diesen Aspekt von uns selbst in euch finden. Wenn ihr euch durch etwas in eurem Leben herausgefordert fühlt, ist das der Moment, in dem ihr alles stoppen und nach innen gehen wollt & sollt, um dem nachzuspüren. Fühlt nach mehr von der Göttlichkeit, die in euch existiert. Fühlt nach mehr Stärke und Macht, denn sie ist da, und wenn ihr die Fähigkeit entdeckt habt, unsere Energie zu fühlen, wenn wir durch diesen Übermittler Daniel kommen, dann könnt ihr nach dem Aspekt in euch fühlen, der wir sind. Und wir garantieren euch, dass dies euch dabei helfen wird, alles zu bewältigen, was das Leben euch im Moment auferlegt.

Wir haben euch so viel zu geben, und wir fangen gerade erst an. Wir profitieren auch sehr davon, euch alle kennenzulernen, und diese Beziehung wird sich auch weiterhin entwickeln.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=XafTm60Lj8Y]

(https://danielscranton.com/feel-for-the-spark-of-divinity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda