Sierra: Im Event-Channeling wurde ein Datum genannt

Im Event-Channeling wurde ein Datum genannt: Der 21. Dezember. Das ist immer ein heißes Eisen. Die Veröffentlichung von Daten lädt zu Kritik ein, wenn das Datum verstreicht und nichts Weltbewegendes passiert.

Hier sind meine Gedanken zu dieser Situation:

Erstens hat die Person, die gechannelt hat, zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass das Ereignis definitiv am 21. Dezember stattfinden wird. Sie sagte: „Ich denke, es könnte dann passieren.“ Oder: „Ich bekomme ein Datum für den 21. Dezember.“

Zweitens hätte ich das Channeling veröffentlichen und alle Hinweise auf Daten weglassen können, um die Gefühle aller zu schützen. Ich habe mich entschieden, diese Option nicht zu wählen. Wir sind erwachsen und können unsere eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Ich habe das gesamte Material vorgelegt.

Drittens glaube ich, dass die Vorbereitungen für das Ereignis kurz vor dem 21. Dezember begonnen haben. Am Tag zuvor sahen drei von uns dasselbe zigarrenförmige Raumschiff am selben Tag an drei verschiedenen Orten: Ich, die Person, die das Channeling gemacht hat, und meine reizende Freundin, die den Download über die Kristallkugeln erhalten hat, die durch die Portale in den Wolken kommen. Dieser Tag war ein großer Tag für Wolkenschiffe. So viele von ihnen. Seitdem gab es keine mehr.

Viertens gibt es immer noch viele Beweise dafür, dass weltweit Aktivitäten stattfinden, um den DS zu Fall zu bringen, besonders in den USA. Wir können direkten Beweisen vertrauen. Zum Beispiel berichtet mein Freund in Minnesota, dass heute innerhalb weniger Stunden zweigroße Militärflugzeuge über sein Haus geflogen sind. Ist das normal? Die Regierungsgebäude in Washington DC sind seit vielen Monaten mit Brettern vernagelt. Ist das normal? Ehemalige US-Politiker fliegen Berichten zufolge in die Antarktis. Ist das normal? Die Queen sagt alle Weihnachstermine ab und ist seit Monaten nicht mehr öffentlich aufgetreten. Ist das normal? Der Papst ist wie vom Erdboden verschluckt. Ist das normal?

Endlich sind die Raumschiffe wieder in unserer Nähe. Erwartet von nun an viel mehr Sichtungen. Sie können nur dann in die Erdatmosphäre eindringen, wenn genügend Licht vorhanden ist. Sie sind hier, um uns zu helfen. Wir haben die Arbeit getan und sie sind gekommen.

Wir müssen den Glauben bewahren und auf den göttlichen Plan vertrauen. Es ist verlockend, gegen den Boten zu wettern, wenn Daten vergehen, ohne dass etwas Außergewöhnliches geschieht. Ich verstehe das. Mein geliebter Mensch und ich haben das Channeling frei zugänglich gemacht, weil es so viele tiefgreifende Informationen enthielt. Die Erwähnung von Daten war nur ein kleiner Aspekt.

Blossom Goodchilds neuestes Channeling von der Galaktischen Föderation verwendet ebenfalls die gleiche Formulierung wie im Event-Channeling: „Es wird die Menschen bis ins Mark erschüttern.“ Die GF weist darauf hin, dass dieses Ereignis sehr bald eintreten wird.

Teil 1

www.facebook.com/photo/?fbid=220218816956038&set=a.123935193251068

[https://www.esistallesda.de/2021/10/16/blossom-goodchild-und-die-foederation-des-lichts-16-10-2021/]

Teil 2

www.facebook.com/photo?fbid=220230080288245&set=a.123935193251068

[https://www.esistallesda.de/2021/12/22/blossom-goodchild-die-foederation-des-lichts-21-12-2021/]

Danke, dass Du diesen Beitrag gelesen hast. Du kannst ihn gern weitergeben, solange Du ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichst, einschließlich des Links zu meiner Blog-Seite.

WWG1WGA!

Liebe und Licht

Sierra

Sierra Stargate-Newsletter

Quelle: stargatenewsletter.blogspot.com

Vorangegangene Beiträge: [https://www.esistallesda.de/2021/12/16/sierra-gedanken-zur-event-timeline/

und https://www.esistallesda.de/2021/12/16/sierra-gedanken-zur-event-timeline/]