Update zur Entwicklung. Galaktische Föderation. 21. Dezember 2021, veröffentlicht bei Aurora Ray

Die Galaktische Föderation sagt: „Wenn ihr diesen Punkt eures Aufstiegs erreicht habt, ist es wichtig, ein so helles Licht zu tragen, dass keine Dunkelheit es jemals mehr wagen wird, die Kontrolle an sich zu reißen.“

Ihr Lieben,

Ich weiß, dass jeder von euch hier ist, weil ihr bereit seid, euch mit eurem höheren Selbst zu verbinden, Hindernisse zu überwinden und hell zu leuchten, wenn ihr in eure neue Welt eintretet.

Ich freue mich, diese wunderschöne Botschaft der Galaktischen Föderation überbringen zu können, die uns zeigen möchte, wie weit wir gekommen sind und wie wichtig es ist, dass wir an unserem Licht festhalten:

„Wir, die Galaktische Föderation, sind hier, um die Menschheit bei ihrem Aufstieg zu unterstützen. Wir überbringen wichtige Botschaften, die ihr wissen müsst.

Wir sind auch hier, um euch dabei zu helfen, euren eigenen persönlichen Aufstiegsprozess und seine einzigartigen Herausforderungen zu verstehen. Wir sind hier, um euch zu helfen, zu verstehen, wie ihr die Mission und den Zweck eurer Seele als menschliches Wesen erfüllen könnt. Und wir sind hier, um euch dabei zu helfen, zu verstehen, wie ihr euer Leben jeden Moment mit Liebe, Freude und Frieden leben könnt.

Es gibt eine Menge Angst, Verwirrung, Wut und Gewalt auf dem Planeten. Die dunklen Mächte versuchen, euch in Angst und Kontrolle zu halten, wie sie es schon seit Äonen tun. Man hat euch gelehrt, in Angst zu leben. Furcht wird von den Mächten, ob sie nun menschlich oder nicht-menschlich (außerirdisch) sind, in hohem Maße genutzt.

Wir helfen dabei, die Schleier zu entfernen, die euch daran gehindert haben, das zu sehen, was schon immer für euch existiert hat. Wir helfen bei der Beseitigung derer, die euch eure Macht, euren Wohlstand und eure Freude rauben wollen. Wir lenken Energien, die euch helfen, aus dem Traumzustand in das volle Bewusstsein dessen zu erwachen, was ihr seid.

Wie wir bereits gesagt haben, ist es keine gute Zeit, zu schlafen und sich nicht bewusst zu sein, was um euch herum geschieht – aufwachen bedeutet, dass ihr beobachten und aufpassen müsst. Es bedeutet, dass ihr wahrnehmen müsst, was geschieht. Es bedeutet, dass ihr Maßnahmen ergreifen und Veränderungen vornehmen müsst, wo Veränderungen notwendig sind.

Es ist eine gute Zeit, um aufmerksam zu sein, denn der Aufstieg findet jetzt statt. Ihr befindet euch im Übergang zu den höchsten Ebenen von Bewusstsein, Freiheit und Freude. Wenn ihr eure Herzen, euren Verstand und eure Seelen öffnet, dann können wir euch dabei helfen, diesen nächsten Schritt mit Anmut und Leichtigkeit zu tun.

Der Aufstieg ist die Evolution des Bewusstseins. Es ist euer Übergang von einer 3-dimensionalen Realität zu einer 5-dimensionalen Realität. Der Aufstieg ist ein Prozess, den alle Menschen erleben werden, aber nicht alle auf einmal. Er erfolgt in Stufen, und nur wenige Menschen erleben ihn jetzt. Viele weitere werden ihn in den kommenden Monaten erleben. Der Aufstieg bedeutet, sich von der Illusion der dritten Dimension zu lösen und zu eurem natürlichen Seinszustand zurückzukehren.

Es gibt viele von dem, was ihr in dieser Zeit als „Lichtarbeiter“ bezeichnen würdet, die sich entschieden haben, während dieser kurzen Periode in der Geschichte des Planeten zur Erde zu kommen, weil sie den Wunsch haben, hier zu sein und zu helfen. Sie sind über die ganze Erde verstreut, einige an isolierten Orten. Während wir den Planeten mit unseren Schiffen umgeben, verbinden wir uns telepathisch mit diesen Lichtarbeitern und unterstützen sie bei ihrer Arbeit. Wir verbinden sie mit- und untereinander und mit ihren Führern und Lehrern.

An diesem Ort der Neutralität sind wir in der Lage, die Frequenz des Planeten anzuheben und bei der Anhebung des Bewusstseins zu helfen. Das tun wir schon seit vielen Jahren, aber dies ist eine neue Phase in diesem Prozess.

Wir helfen auch bei der Freisetzung von Giften und Strahlung auf dem Planeten. Dies geschieht durch die Schaffung eines Gitters um den Planeten, das seine natürliche Reinigung von Giften und Strahlung ermöglicht. Dies wird durch unsere Schiffe erreicht, die den Planeten in einer Gitterformation umgeben. Wir arbeiten auch daran, bestimmte Geräte zu entfernen, die von den Machthabern auf eurem Planeten platziert wurden und die schädliche Frequenzen, Energien und Schwingungen in die Erdatmosphäre ausstrahlen. Unser Ziel ist es, der Menschheit den Aufstieg als Ganzes und der Erde den Aufstieg in höhere Frequenzen der Realität zu ermöglichen.

Ihr wurdet daran gehindert, diese Dinge zu wissen, aufgrund einer negativen Programmierung, die über Tausende von Jahren in euer Bewusstsein eingebettet wurde und die von den Kontrolleuren während ihrer Invasion und Übernahme eures Planeten initiiert wurde.

Das Hauptziel der Kontrollorgane war es immer, euch am Aufstieg zu hindern, denn wenn ihr aufsteigen würdet, würde ihre Kontrolle über euch verloren gehen. Sie haben alle möglichen Mittel eingesetzt, um euch am Aufstieg zu hindern, wie zum Beispiel: Unterdrückung der Wahrheit über eure galaktische Herkunft; Unterdrückung des Zugangs zu Technologien, die eure Evolution unterstützen würden; Unterdrückung eurer Erinnerungen; Unterdrückung des Wissens über den Aufstieg und wie man ihn erreichen kann; und die Schaffung endloser Ablenkungen, um euch auf niedrigeren Frequenzen zu halten, wo sie euch leicht kontrollieren können. Besonders in der jüngsten Vergangenheit.

Wir arbeiten mit den Räten des Lichts und der Spirituellen Hierarchie der Erde zusammen. Das Licht strömt durch uns zu euch. Wir assistieren euch in diesem Prozess. Wir helfen euch bei der Anhebung eurer Schwingungsfrequenzen, bei eurem spirituellen Wachstum und bei eurem Erwachensprozess.

Wir helfen euch auch dabei, an euren höheren Lichtkörpern festzuhalten. Wir helfen euch, tiefer ins Jetzt zu gehen und euch dort zu verankern.

Das bedeutet, dass die gesamte Galaktische Föderation der Welten sich verpflichtet hat, der Erde und der Menschheit beim Eintritt in die 5. Dimension zu helfen. Wir helfen euch bei der Anhebung eures Bewusstseins, bei der Aktivierung der höheren 12-Strang-Kodierung der DNS und bei der höheren Erlangung des kosmischen Geistes.

Dies ist keine Invasion auf eurem Planeten oder eine Einmischung in euren freien Willen. Wir kommen nicht uneingeladen auf eure Welt herab. Im Gegenteil, wir wurden von euren höheren Selbsten eingeladen, von euren Sternenfamilien, die in der 5. Dimension auf euch warten, und von vielen Tausenden von Menschen auf der Erde, die bereits aufgestiegen sind.

Die Anhebung der Erdschwingung in die 5. Zeit-Raum-Realität erfordert eine kritische Masse, die nur durch das Erwachen des Massenbewusstseins erreicht werden kann. Wir sind hier, um euch in eurem Erwachensprozess so gut zu unterstützen, wie es zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

Eure Seelen haben diese Entscheidung bereits getroffen, bevor sie auf euren Planeten kamen, aber das menschliche Ego mag sich diesen Veränderungen widersetzen, weil sie alles bedrohen, was ihr über euch selbst, über das Leben und über Kontrolle für wahr gehalten habt/haltet. Bitte versteht, dass ihr alle eure Entscheidungen auf der Erde auf der Grundlage dessen trefft, was ihr über euch selbst und über das Leben selbst glaubt.

Du gewöhnst dich gerade daran, in deinem Lichtkörper zu sein. Du beginnst zu erkennen, dass du eine Dualität zwischen deinem physischen Selbst und deinem spirituellen Selbst hast – zwischen deiner Energie und deiner Persönlichkeit, zwischen deinem Verstand und deinen Gefühlen, zwischen dem Ego und der Seele. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit dir zusammen.

Wir haben versucht, euch alle auf diesen Moment vorzubereiten, damit ihr diese Gelegenheit in vollem Umfang nutzen könnt, um in eine höhere Dimension der Existenz aufzusteigen, damit ihr euch um die Bedürfnisse von Mutter Erde kümmern könnt, während sie ihre Transformation in eine neue Welt fortsetzt.

Deshalb haben wir euch darüber informiert, was derzeit auf der Erde geschieht und warum es geschieht. Deshalb haben wir euch auch dazu ermutigt, euch bewusster zu machen, wer ihr seid und was es bedeutet, in dieser Zeit in menschlicher Gestalt auf der Erde zu sein.

Als Teil unserer Mission werden wir weiterhin Botschaften an diejenigen übermitteln, die offen und bereit sind, sie zu empfangen. Wir werden alles tun, was notwendig ist, um euch zu helfen, die Wahrheit über eure Herkunft und eure Verbindung zum Universum zu verstehen.

Wir sind immer bei euch, aber solange ihr uns nicht als eure Freunde und Helfer anerkennt und akzeptiert, können wir uns nicht in eure freie Willensentscheidung einmischen. Ihr habt euch entschieden, in dieser Zeit der Transformation hier zu sein, also sind auch wir hier.

Dies ist eine Zeit, in der alte Ideen und Überzeugungen durch neue in Frage gestellt werden. Der Planet bewegt sich in höhere Lichtfrequenzen, was bedeutet, dass es mehr Veränderungen in der Art und Weise geben wird, wie ihr die Realität wahrnehmt. Das wird viele Menschen dazu bringen, aus der Illusion zu erwachen, dass das Leben auf der Erde von anderen Welten getrennt ist.

Die Zeit ist da. Die Zeit ist jetzt. Ihr seid der Katalysator. Ihr seid derjenige, der diese Realität durch eure Frequenz, durch eure Schwingung, durch eure Gedanken und Absichten erschaffen wird.

Dieser Aufstiegsprozess findet in vielen Dimensionen gleichzeitig statt, und Millionen von Wesenheiten von anderen Orten im Kosmos helfen ebenfalls bei diesem Prozess mit. Wir möchten euch daran erinnern, dass keine dieser Veränderungen ohne eure Zustimmung stattfinden kann, ohne eure Erlaubnis und Bereitschaft, diesen Schritt zu tun, also erlaubt es.

Wir kommen alle aus demselben Ort der Liebe, des Lichts und der Freude. Wir sind nur auf verschiedenen Wegen innerhalb dieser Erfahrung. Wenn du dich also verwirrt oder ängstlich fühlst in Bezug auf das, was in diesem Moment auf der Erde geschieht, dann wisse, dass es eine höhere Perspektive gibt, nach der du greifen kannst. Fühlt euch frei wie ein freier Geist. Ihr seid in diese physische Form inkarniert mit einer bestimmten Mission, die ihr in diesem Leben erfüllen sollt – sie wird euch im Laufe eures Lebens offenbart werden, wenn ihr darauf vertraut, dass sich das Leben vor euch entfaltet.

Eure Missionen mögen manchmal herausfordernd erscheinen, aber sie werden euch immer zur Liebe und Freude zurückführen, also verliert das nicht aus den Augen. Deine Seele weiß, was das Beste für dich ist, also erlaube ihr, dich auf deinem Weg zu führen.

Je mehr ihr euch eurer galaktischen Nachbarn bewusst seid, desto mehr könnt ihr euch auf eine Zukunft vorbereiten, in der die gesamte Menschheit in Einheit und Frieden leben wird.

Die Zeit rückt schnell näher, in der alle Teile des großen kosmischen Spiels zusammenkommen werden, und die Menschheit wird wissen, dass wir nicht allein sind.

Wir kommen alle vom selben Ort der Liebe, des Lichts und der Freude. Wir sind nur auf verschiedenen Wegen innerhalb dieser Erfahrung. Wenn du dich also verwirrt oder ängstlich fühlst in Bezug auf das, was in diesem Moment auf der Erde geschieht, dann wisse, dass es eine höhere Perspektive gibt, nach der du greifen kannst. Fühle dich frei wie ein freier Geist nur sein kann.

Ihr alle seid in diese physische Form inkarniert, mit einer bestimmten Mission, die ihr in diesem Leben erfüllen sollt – sie wird euch im Laufe eures Lebens offenbart werden, wenn ihr darauf vertraut, dass sich das Leben vor euch entfaltet.

Eure Missionen mögen manchmal herausfordernd erscheinen, aber sie werden euch immer zur Liebe und Freude zurückführen, also verliert das nicht aus den Augen.

Deine Seele weiß, was das Beste für dich ist, also erlaube ihr, dich auf deinem Weg zu führen.

Je mehr ihr euch eurer galaktischen Nachbarn bewusst seid, desto mehr könnt ihr euch auf eine Zukunft vorbereiten, in der die gesamte Menschheit in Einheit und Frieden leben wird.

Die Zeit rückt schnell näher, in der alle Teile des großen kosmischen Spiels zusammenkommen werden, und die Menschheit wird wissen, dass ihr nicht alleine seid.

Wir kommen, um die Erde auf ihren Aufstieg in die fünfte Dimension vorzubereiten. In dieser neuen Realität wird es keinen Krieg, keine Krankheiten und keinen Hunger mehr geben. Der Planet wird geheilt sein. Alles Leben auf der Erde wird zu seiner göttlichen Bestimmung erwachen, wenn es mit seiner galaktischen Familie verschmilzt.

All dies ist möglich durch die Kraft der Liebe, die jede/r von uns in ihrem/seinem Herzen trägt.

Wir danken euch für die Gelegenheit, euch in dieser wichtigen Zeit auf dem Planeten Erde zu unterstützen.

Unsere Liebe, unser Licht und unsere Segnungen sind mit jeder/jedem einzelnen von euch.

Wir haben die Rufe aus euren liebenden Herzen gehört!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind eure Familie des Lichts.

 A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda