Carta Astral 222- Die Superkraft, die uns unserer göttlichen Natur am nächsten ist vom 24.Dezember 2021

Liebe Familie, 

dieser Beitrag ist eher eine persönliche Reflexion und ein Dankeschön.Gern möchte ich zunächst eine Anmerkung zur Sonne machen, denn sie steigert weiterhin ihre Aktivität, so dass wir in den nächsten 72 Stunden etwas Bewegung erwarten können. Derzeit gibt es 8 aktive Regionen (in dem für die Raumsonde sichtbaren Bereich), die immer wieder kleine Flares der Klasse C erzeugen – wenn auch nicht alle mit koronalen Massenauswürfen – und Spaceweather hat für heute einen geomagnetischen Sturm der Stärke Kp5 vorhergesagt, sowie die mögliche Ankunft von mehr Sonnenplasma in den nächsten 2 Tagen. 

Wenn wir dann noch die Tatsache berücksichtigen, dass wir alle in dieser Zeit des Jahres in der Lage sind, eine höhere Schwingungsfrequenz zu halten (denn die Wahl der Liebe gegenüber der Angst ist immer eine Entscheidung), dann wird dieses Weihnachten sicherlich etwas anders sein als frühere, und zwar nicht nur, weil es auf energetischer Ebene ein sehr intensives Jahresende wird, sondern auch, weil wir alle in diesem Jahr etwas oder jemanden verloren haben (oder aufgeben mussten). 2021 war die größte Glaubensprüfung, die wir individuell und kollektiv als Teil dieses Transformationsprozesses, den wir leben, erlebt haben, und genau hier setzt die Reflexion an, die ich mit Euch teilen möchte und von der ich hoffe, dass sie zumindest für einen von Euch in diesem Moment wirkt und dadurch etwas bedeutet. ✨🪐

Als ich einige Jahre lang Teil eines Kollektivs in Mexiko war, das inmitten des Krieges gegen die Drogen, den ein früherer Präsident begonnen hatte und der Tausende von Toten, Verschwundenen und zerrütteten Familien zur Folge hatte, befrieden. Wir wollten den Frieden wiederherstellen, ich hatte die Gelegenheit zu erleben, was es wirklich bedeutet, die Liebe über die Angst und alle ihre Erscheinungsformen zu stellen. Durch meine Arbeit in diesem Kollektiv habe ich viele Mütter und Angehörige von Verschwundenen kennengelernt und begleitet, die nie zurückgekehrt sind, nach denen ihre Familien immer noch suchen und von denen in Tausenden von Fällen bis heute nichts bekannt ist.Als ich Doña Mary Herrera kennenlernte, eine dieser Mütter, die immer noch auf der Suche nach vier ihrer acht Kinder ist, verstand ich, dass es notwendig ist, dem Schmerz und dem Verlust eine neue Bedeutung zu geben, damit er uns nicht zerstört. Als Doña Mary mir erzählte, was mit ihren Kindern geschehen war, konnte ich durch sie hindurch das Loch sehen, das sich aufgetan hatte, sie atmete schwer, weil der Schmerz sie erstickte, und sie hielt ihre Tränen zurück, um nicht innehalten zu müssen, denn Doña Mary hörte nicht auf, sie suchte weiter nach Antworten und Gerechtigkeit, angetrieben von der Liebe zu ihren Kindern und den Kindern anderer Mütter, die noch nicht zurückgekehrt sind. Doña Mary suchte und sucht nicht nur ihre eigenen Kinder, sie lebt auch dafür, anderen Müttern zu helfen, ihre Kinder zu finden und sie in ihrem Schmerz zu begleiten. Von ihr und von all den Müttern, die den Albtraum eines krebskranken Kindes durchleben und Stiftungen gründen oder andere Mütter in derselben Situation unterstützen, habe ich gelernt, dass Schmerz heilt, wenn wir ihn in Liebe für andere umwandeln, wenn wir in der Lage sind, ihn anzunehmen und uns dafür entscheiden, ihn in einen Samen zu verwandeln, aus dem ein Feld voller Blumen wachsen kann. 🌻💕

Im Angesicht von solch einem Verlust und Schmerz haben wir immer die Möglichkeit, ihn zu erkennen, ihn zu spüren und zu sagen: Das ist mein Schmerz, was kann ich damit tun, damit er mich nicht zerstört? Die Wunde ist bereits da, und es gibt nichts, was sie einfach so verschwinden lassen könnte. Die Frage ist, kann ich etwas mit diesem Schmerz tun um anderen zu helfen und sie zu nähren. Dabei muss es sich nicht unbedingt um einen Todesfall, ein Verschwinden oder eine verheerende Krankheit handeln, es kann auch darum gehen, dass wir ein persönliches Projekt, eine Beziehung oder einen Traum aufgeben müssen, den wir nicht verwirklicht haben. 

Die Entscheidung, einen Verlust in Liebe für andere umzuwandeln, ist die Superkraft, die uns unserer göttlichen Natur am nächsten ist.

Wenn wir nicht in der Lage waren, einen Traum zu erfüllen, lasst uns tun, was wir können, um anderen zu helfen, ihren Traum zu erfüllen; wenn wir einen Verlust erleiden, lasst uns der Trost sein, den andere brauchen, um den ihren zu überwinden. Glaubt mir bitte, selbst die einfachste Handlung kann einen großen Unterschied im Leben eines Menschen machen, der bereits seinen Glauben verloren hat oder von Trauer überwältigt ist. Ich weiß, dass es immer Kontroversen auslöst, wenn ich das sage, also wenn es bei euch nicht ankommt, ignoriert es einfach, aber es ist unsere göttliche Pflicht, uns um andere zu kümmern und sie durch bedingungslose Liebe zu heilen und Ihnen/Euch zu helfen. 
Der Tag, an dem wir verstehen, dass wir für andere da sind und nicht für uns selbst, wird der Tag sein, an dem wir uns daran erinnern, was es wirklich bedeutet, eine Manifestation Gottes auf der Erde zu sein. Jedes Mal, wenn wir sagen: „Ich kann dir helfen, deinen Schmerz zu überwinden“, „Ich kann dir helfen, einen Traum zu erfüllen“, werden wir zu einem göttlichen Instrument, das die größten Wunder bewirken kann. 💖🪐💜

Vielen Dank, dass Ihr immer Teil dieser Gemeinschaft seid, die wir geschaffen haben. Ich sende euch eine Umarmung und wünsche Euch, dass ihr die Kraft des Einsseins und die Liebe Gottes und des Universums in eurem Herzen, das trotz allem noch schlägt, spüren könnt. 

Frohe Weihnachten, liebe Familie! 🌲

~Alicia~💖💜


Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/12/24/diciembre-24-2021/


[übersetzt von maschaSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/12/carta-astral-222-die-superkraft-die-uns.html]