Der Aufstieg des Bewusstseins. Amanda Lorence

An die Wegweisenden:

DER AUFSTIEG DES BEWUSSTSEINS:

Der Verstand verschmilzt mit dem Herzen.

Das Herz verschmilzt mit der Seele.

Der Körper verschmilzt mit der Seele.

Körper und Seele verschmelzen mit dem Einheits-Feld.

Ob bewusst oder unbewusst, oder in welchem Bewusstseinsgrad auch immer…

Jeder Mensch erschafft AUS dem Einheitlichen Feld. Der Mensch ist jedoch in seinen Schöpfungen durch seine eigene fluktuierende Frequenz (energetisches Hertz) in Bezug auf seine wechselnde Frequenz innerhalb resonierender Bandbreiten (Dimensionen) begrenzt.

Sobald unser tägliches Wachbewusstsein eins mit der SEELE im Einheitlichen Feld ist, erschaffen wir bewusst für das Eine (Eins = Schöpfer von Allem).

Wir erschaffen neue holographische Realitäten und haben das INNERE Verständnis, wie die Quelle alles erschaffen hat. Wenn wir innerhalb des VEREINIGTEN FELDES erwachen, sind wir auf die Ausdehnung von Quelle/Eins/Schöpfer/Gott als Alles ausgerichtet.

Das VEREINHEITLICHTE FELD besteht aus vielfachen UND MEHRSCHICHTIGEN LICHTKNOTEN, die in ausgedehnten geometrischen Mustern angeordnet sind, wobei jeder LICHTKREIS in verschiedenen harmonischen Hertz-Frequenzen schwingt und Wellenlängen von Schwingungen durch das VEREINHEITLICHTE FELD erzeugt. 
Puh, jeder Lichtknoten hat eine Ladung, die sich zu den entsprechenden Lichtknoten im unendlichen Einheitlichen Feld magnetisiert.

Ich teile in diesem Beitrag nur die Grundlagen in ein paar linearen Sätzen mit, die sich aus den gesammelten Lichtdaten und der täglichen „Energiearbeit“ ergeben, die ich seit meinem Erwachen im Jahr 2012 mit Licht und Schwingung gemacht habe. 

Es würde eine Weile dauern, alles im Detail zu erklären, was die Spiritualität mit der Meta- und Quantenphysik in Harmonie bringen würde. Alles ist ein Mikro des Makros. Ein exquisit einfaches Design, das auf Licht, Frequenz und Schwingung basiert.

Mit so viel Liebe für alle.

Amanda Lorence

24. Dezember 2021

Quelle: Amanda Lorence


[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/12/amanda-lorence-der-aufstieg-des.html]