Rock Jewers: Die Erfolge des LICHTS in den letzten Jahren

1. Übernahme der VOLLEN Kontrolle über die Himmelskörper/Schiffe Jupiter und Saturn von der Finsternis für das LICHT.

2. Vollständige Übernahme der Kontrolle über das Orion-Toroid-Feld von der Finsternis und Verhinderung jeglicher Dimensionsreisen und des Zugangs für sie. Sie werden in einem konstanten 4D-Raum/in einer konstanten 4D-Zeit unter Quarantäne gestellt. Das alte Orion-Portal soll als Arion-Portal bekannt werden und wird VOLLSTÄNDIG vom LICHT kontrolliert.

3. Ein multidimensionales Portal, das auch als Arion-Portal bekannt ist, wurde im Lichtportal der Sonne/des Sohnes aktiviert, in Vorbereitung auf die weitere planetarische Anhebung in den fünfdimensionalen Zustand und Raum gemäß dem Aufstieg.

4. Das Licht hat ALLE notwendigen 5D-Primärknoten direkt mit dem physischen Gefäß von Gaia/Tara verbunden, das das neue 5D-Leylinen-System ist, das von keiner bösen Absicht beeinträchtigt werden kann. Eine planetenweite Verknüpfung dieses 5D-Weißlicht-Gitters hat AUCH viele andere sekundäre und tertiäre 5D-Knotenpunkte geschaffen.

5. Die unüberwindlichen planetarischen Beweise und Dokumentationen, die erforderlich sind, um jede Identität und jeden Aspekt der Dunkelheit vollständig aufzudecken und zu enthüllen, wurden in ALLE Medienquellen und Kommunikationskanäle weltweit integriert. Infolgedessen hat dies den Aufstieg um etwa 8 lineare Jahre beschleunigt und fast die gesamte Dunkelheit gezwungen, sich allen Massen zu präsentieren/zu enthüllen.

6. Wir haben alle Fluchtwege für alle ruchlosen Wesen, die die Dunkelheit der 3. und 4. Dichte unterstützen, abgeschnitten, einschließlich der Errichtung einer Plasmakuppel über der gesamten Antarktis vor einigen Jahren. Außerdem wurde die Nutzung von Zyklotronen weltweit abgeschaltet und begrenzt, weil sie zeitliche Verzerrungen im Raum/Zeit-Kontinuum verursachen. 188 waren den Menschen bekannt, während weitere 50 oder so unter der Erde lagen und NICHT öffentlich bekannt gemacht wurden.

7. Erweiterung des kollektiven Bewusstseins durch telepathische Mittel sowie durch individuelle tiefgreifende Erfahrungen und Erkenntnisse, die zu dokumentierten Phänomenen als Bestätigungen beitrugen, wie Zeichen am Himmel.

8. Substanzielle Erhöhung des Lichtkörper/Kristallin-Prozesses innerhalb vieler, was die Menschheit als Ganzes energetisch voranbrachte.

9. Verhinderung, dass mehrere Scheinkriege zustande kamen.

10. Freigabe des göttlichen Plans und die einfache Anweisung für die Menschheit, sich schnell aus der Dunkelheit herauszubewegen, als eine einfache logische Wahl, anstatt zuerst geheilt werden zu müssen. Der göttliche Plan, sobald er gewählt wurde, beginnt die Heilung, und sobald er vollständig umgesetzt ist, heilt er ALLE Negativität und Stress, sofort.

11. Erweckung von mehr als genug der Weltbevölkerung an diesem Punkt, um die Menschheit schnell aus der Grausamkeit herauszuführen.

Liebe, Licht und Dankbarkeit

Rick Jewers

Quelle: https://www.facebook.com/rickjewers

Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann