divinefeminine7777. zeit der stille

Nach ein paar Tagen (Wochen) mit besonders kraftvollen Verschiebungen, Triggern, Entschlackungen und verschiedenen Aufstiegssymptomen ruhen wir uns heute aus.

Mach das Beste daraus! Die Energie ist immer noch sehr kraftvoll, wegen all dem, was energetisch in unserem Universum geschieht, aber wir können etwas innere Ausgeglichenheit, Ruhe und Stille in uns genießen.

Das Gefühl der Leere, das nach all den großen Energieverschiebungen auftritt, damit wir die Verschiebungen integrieren, das Alte loslassen und uns auf die neue Energie ausrichten können.

Spüre die Ruhe, den Frieden, die Stille und verbinde Dich mit Deiner Seele auf einer tieferen Ebene. Erlaube Dir, alles zu fühlen und in Deine Kraft zu kommen.

Warte nicht auf Veränderungen im Äußeren, ohne etwas im Inneren zu tun. Du weißt inzwischen, dass niemand kommen wird, um Dich zu retten, wenn Du nicht Deine innere Arbeit tust.

Du bist die Veränderung, Du bist derjenige, der aktiv etwas tun muss, um in einen neuen Zyklus überzugehen. Und Du tust es.

Ruhe Dich so viel wie möglich aus und pflege Dich. Reinige Deine Energie und erde Dich täglich. Mach Dich glücklich und tu die Dinge, die Du liebst.

Du musst jetzt nicht alles tun, was andere von Dir erwarten, nimm Dir Zeit, um Deine Kräfte zu sammeln, wenn Du das brauchst.

Hab einen schönen Tag und genieße die Ruhe! 🤍🧡❤️

Quelle: www.instagram.com/divinefeminine7777

Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann