Die letzten Stunden waren energetisch sehr intensiv. Vidette Mayer

Heiliger Strohsack!

Die letzten paar Stunden waren energetisch INTENSIV. Lass Dich NICHT von der mangelnden Intensität der Schumann-Resonanz täuschen.

Diese Energien, die auf unseren Planeten treffen, sind mit nichts zu vergleichen, was wir jemals zuvor in der aufgezeichneten Geschichte erlebt haben. Niemals.

Wir wissen, dass höhere Einflüsse von solarem, photonischem Licht Satelliten und von Menschen geschaffene Technologie ausschalten, während die größeren Einflüsse in der Vergangenheit unsere Atmosphäre durchdrungen haben.

Diese NEUEN, INTENSIVEN Energien liegen zwischen 40 und 100 Hertz, also weit jenseits dessen, was die Schumann-Resonanz messen kann.

Woher wissen wir, dass sie einströmen?! Indem wir ihre Dirigenten sind! WIR sind die „Werkzeuge“, die sie messen. DU, Süße Seele, bist jetzt einer der „Satellitenempfänger“ dieser Energien und Du wirst es wissen.

Die ganze Nacht hindurch hatte ich große Energieschübe, die durch meinen Körper pulsierten. Mein Körper war unruhig. Das HERZKRAFTZENTRUM war aktiviert.

Ich hatte stechende Schmerzen in der Herzgegend. Ich konnte nicht richtig durchatmen. Mein Ego wollte Angst haben, aber mein WISSEN ließ es nicht zu. Ich blieb ruhig. Ich atmete bewusste, flache Atemzüge, bis alles vorbei war. Es dauerte nur etwa zehn Minuten. Daher wusste ich, dass es sich um ein Upgrade und nicht um ein ernstes Problem handelte, und dann schlief ich TIEF.

Es war ein Einströmen dieser HOHEN Energien. Diejenigen, die nicht mit einer Technologie gemessen werden können, die nicht dafür ausgelegt ist, diese Art von Licht zu „lesen“:

WIR sind die Technologie und unsere Körper bewegen sich in kristalline Form, um ihnen widerstehen zu können. Wir befinden uns in einer Zeit der MASSIVEN Kalibrierung.

Hab keine Angst. Atme sie ein und erde sie. Unruhige, elektrische Empfindungen im Körper sind jetzt sehr häufig!

DU bist die Leitung dieses neuen LICHTS. 😉

❤

Quelle: www.instagram.com/videttemayer

Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2021/12/26/es-wird-gerade-eine-kraftvolle-energetische-gitterarbeit-geleistet-vidette-mayer/


Marc Dennis Dillmann

Fantastische Energien!

❤Ich wollte nun eigentlich ins Bett und mein Schlafdefizit ausgleichen, aber meine Füße wollten jetzt erst recht zu elektronischer Musik wackeln.

Also ein letzter Blick auf die Schumann-Resonanz …

Ich wünsche eine angenehme Nacht und einen prächtigen Tag! ❤