Jason Estes: Was war das für ein starkes Wochenende! + Update

UPDATE:

Wir haben weitere +50 Datenpunkte zur Baseline hinzugefügt, die jetzt bei 4250 Punkten liegt, und wir haben einige große Funken aus all den neuen Verbindungen bekommen, die sich zum ersten Mal seit der Walkin-Agenda physisch getroffen haben. All das + einige große Turbulenzen, wie ich schon oft erwähnt habe. 

Und wie ich auch schon sagte, geht es in dieser Phase darum, physisch in der besten Form zu sein, die ihr sein könnt, und wirklich tief zu graben, um euch mit eurem Körper zu verbinden und den Autopiloten aus eurem täglichen Leben zu entfernen, so gut ihr könnt. Die Weltbühne wird in den nächsten Wochen hart getroffen werden, wenn wir mehr und mehr in die physische Wahrheit kommen. 

Macht euch bereit für eines der erstaunlichsten physischen Jahre aller Zeiten

::umarmung:: 

💖

UPDATE 29.12

Gratulation an das Team Menschheit!!! wir sind nun mit der Gesundheitsebene fertig und befinden uns nun vollständig in der Machtebene. Die erste Hälfte dieser Ebene befasst sich mit der Kontrolle, also achtet auf alle Kontrollmechanismen und tut Euer Bestes, um die Spuren in eurem Kopf zu beseitigen, die dieses Werkzeug noch benutzen 
 ::umarmung::


Quelle: Jason Estes
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/12/jason-estes-was-war-das-fur-ein-starkes.html]