„Das Universum wartet“, Jennifer Farley

Wenn die Dinge so schwer werden, sagt man sich: „Ich kann keinen Schritt mehr weiter machen“. 

Wenn Situationen so chaotisch werden, sagt man sich: „Ich möchte weglaufen“. 

Wenn dein menschliches Dasein „zu schwierig“ wird und du sagst: „Ich möchte mich in einer Ecke verkriechen und mich nie wieder bewegen“ … wisse, dass das Universum direkt bei dir ist! 

Ja, die Dinge können herausfordernd sein, mein Liebes, aber das bedeutet nicht, dass es für immer so bleiben wird.

 Das Universum wird mit dir warten, bis du bereit bist, dich wieder in Richtung bedingungsloser Liebe zu bewegen.

~ Schriften des Schöpfers, 30. Dezember 2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/12/30/the-universe-will-wait/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/