„Das Erforschen des EINS-SEIN, um den Wandel zu bewirken“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 1. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir schauen in dieser Zeit in das Bewusstsein jedes einzelnen Menschen auf der Erde, weil wir so sehr an euch und an der Erweiterung eures Bewusstseins interessiert sind. Wir laden euch ein, uns in dieser Neugier/diesem Interesse zu begleiten. Wir wissen, dass ihr ein sehr geschäftiges Leben führt und dass viele eurer Mitmenschen ganz anders sind als ihr, aber ein wenig mehr Neugierde füreinander wird zu mehr Mitgefühl führen, und dieses Mitgefühl wird den Bewusstseinswandel beschleunigen.

Grafiktext: Ja, ihr könnt selbst so viel tun, indem ihr einfach euer eigenes Bewusstsein und eure eigenen Gefühle erforscht, aber wenn ihr euch füreinander interessiert, ist es wahrscheinlicher, dass ihr diese Verbindung findet. Und diese Verbindung wird zu mehr Einheit führen. Diese Einheit wird euch an einen Ort der Harmonie bringen. Diese Harmonie wird zu einem vollständigen außerirdischen Kontakt führen, und sobald ihr einen vollständigen außerirdischen Kontakt habt, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis ihr den Bewusstseinswandel vollzieht.

Und so laden wir euch ein, die Reisen der anderen zu erforschen, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist. Auch wenn es für euch schwierig ist, mit bestimmten Personen Gemeinsamkeiten zu finden, wird euch das Finden dieser Gemeinsamkeiten helfen, einen Platz in eurem Herzen für diese Person zu finden. Und denkt daran, dass jede/r, die/der mit euch auf diesem Planeten ist, repräsentiert einen Aspekt von euch. Wir sind alle Teile desselben Ganzen, und keiner der Teile wird verworfen, wenn wir alle zusammen aufsteigen.

Ihr müsst in Begriffen der Integration und Inklusion denken, während ihr euch der Bereitschaft nähert, die ihr alle für einen vollständig offenen Kontakt mit E.T.s anstrebt. Wenn ihr die Göttlichkeit in einem eurer Mitmenschen nicht sehen könnt, wird es sehr schwierig sein, sie in einem Außerirdischen zu sehen, der ganz anders aussieht, spricht und handelt als ihr. Deshalb laden wir euch ein, in dieser anderen Person nach etwas zu suchen, mit dem ihr nichts gemeinsam habt, etwas, das euch zusammenbringt, etwas, auf dem ihr zustimmen/auf das ihr euch einigen könnt. Lasst die Themen los, bei denen ihr anderer Meinung seid, und hört auf, euch gegenseitig davon überzeugen zu wollen, dass eure Sichtweise die richtige sei.

Stattdessen laden wir euch ein, euch mehr füreinander zu öffnen und das zu sagen, was ihr wirklich fühlt, wovor ihr Angst habt, was eure Hoffnungen und Träume sind, denn das ist es, was eure Sichtweise in erster Linie bestimmt. Und alle Perspektiven werden immer gültig sein. Sie werden immer ein Teil der Quellenenergie sein.

Deshalb müsst ihr nicht darüber nachdenken, wie ihr eine Meinung oder einen Standpunkt unterdrücken könnt. Ihr könnt in Harmonie mit eurer Sicht der Dinge und in Harmonie mit einer Person sein, die mit dieser Sicht nicht übereinstimmt. Das ist möglich. Wir sehen das immer wieder, und wenn ihr mit einer Person zusammenkommt und diese Gemeinsamkeit findet, werdet ihr so viel mehr davon profitieren, als wenn ihr diesen Menschen in einer Debatte übervorteilt/besiegt. Dies ist die Zeit des Zusammenkommens. Dies ist die Zeit des Einheitsbewusstseins und der Erforschung des Gefühls des Einsseins mit allem.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=FgngmppRrg0]

(https://danielscranton.com/exploring-oneness-to-bring-about-the-shift-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda