Botschaften des Lichts ~ Die stärkende Krone ~ 03.01.2022

Stina: Ihr habt mir heute Nacht berichtet, das alles, was wir mit dem Thema Corona erleben, zutiefst SINNHAFT ist, könnt ihr das nochmal genauer erklären?

Geistige Welt: Gerne…..Corona die Krone….ist wie der Wind in einem Baum…in der Krone schüttelt und rüttelt…zerrt und zieht er….so dass die Kräfte des Baumes gezwungen sind, sich in die Wurzeln zurück zu ziehen…nach Innen zu gehen…..neue Stabilität im Innen zu erschaffen…denn wenn im Außen vieles wegbricht, beginnt eine Art Innenschau….man beginnt wieder zu schauen….wo steh ich denn? Wo sind meine Wurzeln und wie tief reichen sie? Was gibt mir wirklich HALT in meinem Inneren? Wann immer ein Baum mit viel Stürmen zu tun hat, gewinnt er an Stärke…er wird kräftiger, entledigt sich von morschen Ästen, von unnötigem, bildet noch mehr tiefe Verwurzelungen und ein großes Wurzelnetzwerk, das ihn auch mit anderen Bäumen verbindet…genau dies geschieht gerade in euch Menschen…es ist genau das was ihr erlebt…dem Baum helfen hierbei auch unsichtbare Kräfte… Mutter Erde hilft durch ein neues Magnetfeld und durch neue Frequenz, WIR die geistige Welt helfen durch neue Verbindungen und Aktivierungen, die Sonnenstürme helfen durch neue Energie, das Wasser hilft mit neuer reiner Information…..es ist eine große helfende Familie, die hier zusammen wirkt und das scheinbar unmögliche schafft…ihr alle seid sehr mutig…eure Entscheidung war es, jetzt hier dabei sein zu wollen…mitten in diesem Sturm ……dem anderen, eine helfende Hand zu sein… Mut wird immer belohnt……mit Mut fangen die schönsten Geschichten an… und genau DU, bist ein Teil von dieser.

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/ … https://t.me/Lichtbotschaften