Erlösung selbst gestalten. Lichtweltverlag

Botschaft von Sananda


Ihr werdet diese Prüfungen meistern, wie es Meistern gebührt. Das Licht wird am Ende triumphieren, da ihr die Erlösung eigenverantwortlich übernommen und die Rettung dieser Welt zu eurer eigenen Angelegenheit gemacht habt.

Erlösung selbst gestalten

Das unglaubliche Erwachen

JJK: Vorgestern hatte ich folgenden Traum: Ich sehe, wie weltweit sehr viele Rechtsanwälte versuchen, dieses System des Unrechts zum Kippen zu bringen. Ich sehe hohe und dicke Mauern gegen die die Rechtsanwälte anrennen. Oft sind sie nahe daran, sie zu überwinden, aber der finale Erfolg mag nicht glücken.

Dann sehe ich aus der Vogelperspektive, wie eine zunächst noch überschaubare Masse von Menschen wächst und wächst, bis sie sich zu einer riesigen Welle aufbaut und das alte System des Betruges und der Lüge unter sich begräbt.

Dieses System wird einfach hinweggespült. Als ich aufwache, prägt sich mir der Satz ein: „Es sind die Menschen, auf die es ankommt, auf jeden EINZELNEN von uns!“ (Traum Ende)

SANANDA: Dieses Traumbild sagt alles aus und beschreibt die derzeitige Dynamik im Zeitgeschehen dieser Erde. Ein für viele Zweifelnde UNGLAUBLICHES Erwachen ist im Gange.

Zunächst wird den Menschen bewusst, dass etwas nicht stimmt. Dann sehen sie, dass sich alles gegen ihre Intentionen, gegen die Freiheit und gegen das Leben selbst richtet. Daraufhin kann Ohnmacht eintreten, die aber nicht lange andauert, denn im Inneren werden sich immer mehr Menschen der eigenen Stärke und Kraft bewusst. Intuitiv beginnen sie, ihre Aufträge, die sie für dieses Leben gewählt haben, zu erkennen und zu leben.

Eine unüberschaubare Anzahl von Menschen tritt jetzt in die Eigenverantwortung und in die Selbstermächtigung.

Was jetzt stattfindet, ist ein stückweises, ein partielles Erwachen, welches manche Menschen schließlich in ihre spirituelle Natur – in das Reich ihres Seelenwissens – zurückführen wird.

Jetzt ist es von größter Wichtigkeit, dass ihr in der Hitze des Alltags und im Umfeld von Angstenergien, die in einem großen Ausmaß verbreitet werden, orientiert, zuversichtlich und in Freude bleibt.

Niemand kann das Friedensreich in dir zerstören, so es auf dem soliden Fundament deiner Transformationsarbeit errichtet wurde und solange es mit Sorgfalt gepflegt wird.

Jetzt geht es für dich darum, der Leuchtturm an der Anhöhe zu sein und es so lange zu bleiben, wie es deine Aufträge erfordern.

Ausstrahlung und Präsenz

Viele Menschen, die jetzt am Weg sind, die Augen aufzuschlagen und bisher ungestellte Fragen zu stellen, bedürfen deines Lichtes und deiner Liebe. Dabei geht es nicht darum, aktiv mit den Menschen zu arbeiten, sondern es geht allein um deine Präsenz; um deine Ausstrahlung von Licht, der Liebe und Frieden. Was strahlst du in dein Umfeld hinein? Das ist es, worum es jetzt geht, denn die Menschen werden dich erkennen.

Mögen dich auch einzelne Ereignisse kurzfristig aus der Mitte bringen, so sorge dich nicht. Sorge allein dafür, dass die Entmutigung niemals von langer Dauer ist oder sich gar zu einem Dauerzustand auswächst.

Wie es in deinem Innersten aussieht und was innerlich vor sich geht, ist jetzt entscheidend! Du kannst andere täuschen, dich selbst belügen kannst du heute nicht mehr.

Die Lichtflutung der Erde und der Menschenherzen bringt die Wahrheit hervor und das kannst du nicht nur im eigenen Leben, sondern im weltweiten Zusammenhang wahrnehmen.

Innerer Frieden – die Basis für alles!

Sei wahrhaftig im Umgang mit dir selbst! Korrigiere alles, was zu deiner Seele und zu dir selbst nicht mehr in Liebe schwingt. Nur so kannst du das Friedensreich in dir betreten. Das ist der erste Schritt zur inneren Befreiung und auch die Erlösung wird nur über den Frieden erlangt.

Diesen inneren Frieden zu verwirklichen, obliegt allein deiner Verantwortung. Genauso obliegt es deinem Ermessen, wo, wie und wann du dich in das äußere Zeitgeschehen einmischst.

Erinnere dich bitte: Als Mensch bist du in dem Augenblick deiner Geburt in menschliche Angelegenheiten eingemischt! Das ist ein Naturgesetz, anderenfalls wäre deine Inkarnation sinnlos!

Wichtig dabei ist, dass du deine Rolle in diesem Spiel erkennst und deinen Platz einnimmst. Was ist dein unersetzlicher Beitrag in dieser Zeit?

Meditation oder Aktion

Wann ist es Zeit für das Gebet, für die Meditation – und wann bis du zur Aktion im außen aufgerufen? Was sind deine Aufträge – kennst du sie?

Heute geht es für dich alleine darum, deinen EINMALIGEN Weg zu finden und zu gehen. Werde zuerst innerlich still und finde das Friedensreich in dir. Danach ergibt sich alles von selbst. Entweder finden die Menschen dich oder aber du bringst diese Energie auf die Straße zu den Menschen.

Einen Wandel, an dem du unbeteiligt bist, den gibt es nicht. Jedoch prüfe genau, wo und wann du was zu tun hast. Du bist ein einmaliges Geschöpf Gottes! Wie oft hast du das schon gehört und wie sehr fehlte dir bisher der Glaube daran oder die Kenntnis davon?

Diese falsche Bescheidenheit darf und muss jetzt abgelegt werden. Denn der Wandel, der von Vielen bewirkt wird, beginnt mit den Menschen, die ihren Platz in dieser Welt einnehmen und ihre Fähigkeiten für das Wohl aller einsetzen.

Die Erlösung von den dunklen Entitäten dieser Welt findet durch eine gemeinsame Kraftanstrengung der Menschen statt, jener Menschen, die bis zu einem bestimmten Grad ihre eigenen Schatten erlöst haben.

Zwischen Ebenen wandern

Heute ist es notwendig zwischen den Ebenen zu wandern.

Sind es an einem Tag das Gebet und die Meditation, so gilt es ein anderes Mal im außen in Aktion zu treten. Die besten Voraussetzungen für dieses Pendeln zwischen den Ebenen hast du dann, wenn du überall ein Meditierender bist.

Wenn du mit wachem Geist, klarem Verstand und mit spiritueller Ausrichtung einen Kampf aufnimmst, hast du die besten Chancen zu bestehen.

Bereichere jene Menschen, die derzeit noch ohne spirituelles Rüstzeug kämpfen, mit deiner Energie und Gegenwart – und ich sage dir:

Der große Frieden, den ihr auf so vielen Demonstrationen dieser Tage wahrnehmt, ist das Ergebnis der jahrelangen Transformationsarbeit vieler, die auf der Straße jetzt ihr Gesicht zeigen.

Dies ist zugleich der Schlüssel für das Gelingen des Wandels, eines Wandels, in dem der selbst ermächtigte Mensch im Zentrum steht und in dem die Einheit der Menschheit in der Vielfalt von Einzelnen erfahren wird.

Ihr werdet die Prüfung meistern!

Noch ist es ein fordernder Weg, Abenteuer liegen hinter euch und stehen euch noch bevor. Jedoch seid über jeden Zweifel erhaben:

Ihr werdet diese Prüfungen meistern, wie es Meistern gebührt.

Das Licht wird am Ende triumphieren, da ihr die Erlösung eigenverantwortlich übernommen und die Rettung dieser Welt zu eurer eigenen Angelegenheit gemacht habt.

Und jetzt? Jetzt wird euch jede Hilfe des Himmels zuteil und die uneingeschränkte Gnade Gottes ist allgegenwärtig in eurem Leben.

In vollkommener Liebe
SANANDA

https://lichtweltverlag.at/2022/01/03/erloesung-selbst-gestalten/