Lex van Someren: Begegnung mit deinen tiefsten Ängsten, als Schlüssel zur inneren Befreiung. DANKE LEX




Lex van Someren

Link zu weitere Video-Beiträge von Lex: Teil 2: „SELBSTSOUVERÄNITÄT & SELBSTLIEBE KOMPROMISSLOS UND MIT ALLE KONSEQUENZEN LEBEN“ – https://www.youtube.com/watch?v=x-mxV…

Teil 3: „SELBSTLIEBE – DIE BEREITSCHAFT DEINEN TIEFSTEN SCHATTEN ZU BEGEGNEN“ https://youtu.be/1ZysZtjNCfA

Teil 4: DAS ERWACHEN DER MÄNNER – JETZT! – https://youtu.be/JKTK6B3I1BE

Teil 5: ANGST VOR DER LEERE – EIN WEG DES LOSLASSENS – https://youtu.be/2FpzDrQh6-Y

Empfehlung: LIVE Online-Workshop mit Sonja Stanger am 07. Januar 2022: Tools to Go – „RAUS AUS DER ANGST!“ – https://www.dr-stanger.de/kurse/raus-…

Der in Deutschland (Baden-Baden) lebende Holländer LEX VAN SOMEREN, ist ein visionärer Performance-Künstler, Musiker, Komponist, Sänger, Clown und Lehrer von internationalem Ruf. Er versteht es, die Dimensionen der Seele in seiner Kunst zu verkörpern.

Lex van Someren begleitet seit vielen Jahren in seinen Seminaren Menschen auf ihrem inneren Weg. Mit großer Klarheit und Achtsamkeit führt er die Menschen in die Präsenz – in die Wahrheit.

LEX VAN SOMEREN zählt weltweit zu den Pionieren der modernen spirituellen Musik. Jeder der mal ein Konzert mit ihm und seiner Band erlebt hat weiß, dass dieser Klangkünstler es versteht, die Dimension der Seele in seiner Musik und Bühnenkunst zu verkörpern. Seine Konzerte sind eine im Hier und Jetzt gelebte Spiritualität.

Informationen zu Lex: https://www.someren.de

Konzerte: https://www.someren.de/konzerte

Seminare: https://www.someren.de/seminare

CDs/DVDs: https://shop.someren.de

SPENDEN Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann freue ich mich über Spenden vom Herzen – Danke!

LINK SPENDEN: https://www.someren.de/spenden/
music@someren.de
DANKESCHÖN / THANK YOU !!!!!

———————————————————

LEX VAN SOMEREN: Wir befinden uns jetzt mitten in der dunklen Nacht der Seele des menschlichen Kollektivs. Eigentlich könnte es eher heißen „die dunkle Nacht des falschen Ichs“ (Ego). Die ganzen Schatten im Kollektiv der Menschheit liegen jetzt nackt vor uns – besser gesagt, sie sind jetzt allgegenwärtig.

Diese dunklen Schatten der Unmenschlichkeit, der Trennungen, Lügen, der Täuschungen, des Betruges und der Verdrehung der natürlichen göttlichen Gesetze des Lebens, sind jetzt vollständig offenbart.

So schmerzhaft und traurig es auch ist, man kann es in der Geschichte der Menschheit als einen Meilenstein auf dem Weg des großen Erwachens der Welt und der Erde betrachten. Diese Offenbarung der dunklen Schatten dient auch als Spiegel für jeden Einzelnen als Prüfung auf seinem/ihrem inneren Weg des Erwachens.

Untenstehenden Text habe ich vor vielen Jahren auf Basis meiner persönlichen Erfahrungen auf dem inneren Weg und auf Basis der vielen Erfahrungen mit Menschen in meinen Seminaren der letzten 40 Jahre geschrieben.

BEGEGNUNG MIT DEM TOD DES FALSCHEN ICHS

Der Tod spricht:
Schau mir in die Augen.
Hast du Angst vor mir?
Ich bin der Diener des wahren Lebens – das Leben, das du noch nicht kennst.
Solange du Angst vor mir hast und du von deinem wahren Wesen getrennt bist, kannst du das wahre Leben nicht kennenlernen – nicht er-leben.
chau mich an, hör mir zu und folge mir.
Wenn du bereit bist, bringe ich dich zu dir, zu dem was du noch nicht kennst, aber immer schon warst.
Du hast es nicht gewusst, aber ich bin dein Freund.
Komm mir richtig nah und sterbe jetzt tausend Mal.
Nur so wirst du den Tod begreifen lernen und das Leben bekommst du dazu.
Lass dich fallen – lass los!
Ohne zu wissen, was danach geschehen wird.
Hör mir zu und fühle ……und der Tod sprach weiter:
– Bist du bereit, dich dem Feuer der Liebe hinzugeben?

Damit jede Illusion und alle Unwahrhaftigkeit in dir verbrennen kann?
Nur so wirst du frei.

– Bist du bereit, deine Schattenseiten ins Tageslicht deines Bewusstseins zu holen?
Nur so wirst du ganz.

– Bist du bereit, alle deine Urteile, Vorurteile und Projektionen zurück zu nehmen?
Nur so bekommst du Kraft.

– Bist du bereit, verletzlich zu sein?
Um so deine tiefsten Wunden und Schmerzen der Trennung in deinem Herzen anzunehmen?
Nur so fließt Liebe in dir und aus dir heraus. –

– Bist du bereit, dich deinen tiefsten Ängsten zu stellen?
Nur so findest du die größten Schätze in dir.

– Bist du bereit, alles zu verlieren was dir ist?
Nur so kommst du wirklich bei dir an.

– Bist du bereit zu versagen?
Nur so wirst du frei.

– Bist du bereit, in die Stille zu gehen, die dich in die Tiefe deiner Selbst zieht?
Nur so kann dir gezeigt werden, ob du wirklich bereit bist, dir Selbst zu begegnen.

– Bist du bereit zu sterben?
Und alle Vorstellungen und Ideen über dich und dein Leben über Bord zu werfen – und loszulassen?
Nur so wirst du frei.

– Bist du bereit, LEER zu sein
– Nichts zu sein?

– Bist zu bereit für das NICHTS?

– Wenn es von diesem Moment an nichts anderes mehr gibt, als dass du vollkommen anwesend bist – jetzt, nur jetzt!

Und der Tod sprach:
Dann bist du frei.
Nach einer Pause sagte der Tod:

Ich bin das wahre Leben, genauso wie du Du Bist, Ich Bin. I Am – Ayam.