Das kollektive Ereignis des Erwachens ~ Lisa Renee

Veröffentlicht von Antares | Jan 3, 2022 |

geschrieben von Lisa Renee auf energetic synthesis im Dezember 2021, übersetzt von Antares

Liebe aufsteigende Familie,

Wenn wir in die Phasen des Zusammenbruchs der Gesellschaft eintreten, wie es derzeit stattfindet, bedeutet das, die energetischen Felder werden stärker destabilisiert und die äusseren Konflikte und das Chaos nehmen zu. Viele Menschen sind sich dessen nicht gewahr, dass sich die Menschheit in einem aktiven Krieg an mehreren Fronten befindet. Hier wird ein aktiver spiritueller Krieg gegen die Menschheit geführt – von nicht-menschlichen Kontrolleuren – und auf Konflikte ausserhalb des Planeten und den Parkplatz von ET-Raumschiffen im Kuiper-Gürtel ausgedehnt.

Einige dieser Gruppen setzen die Nationen in den westlichen Kulturen unter Druck, um demokratisch oder freiheitlich basierte Ideologien, die die individuelle Souveränität unterstützen, kollabieren zu lassen, damit sie sich in das globalistische Sklavereisystem des Kollektivismus über den Techno-Totalitarismus einfügen.

Befremdliche und ungewöhnliche Vorgänge ereignen sich auf den verschiedenen Dimensionen des planetaren Schachbretts. Diese verborgenen Ereignisse bringen die gravierende Merkwürdigkeit mit sich, zu bestimmen, ob und welche dieser energetischen Auswirkungen sich auf unserer Zeitlinie manifestieren werden oder ob diese Konflikte neutralisiert und unsichtbar gemacht werden. Ich definiere die Neutralisierung von Auswirkungen als ein Ereignis oder eine Art von Zerstörung zu sein, die während einer Operation unter falscher Flagge stattfindet, die unter dem Radar stattfindet, so dass die Mehrheit der Bevölkerung sie nicht bemerkt oder weiss, was passiert.

Die meisten von uns in dieser Gemeinschaft sollten einsehen, dass wir zur Zeit keine funktionierenden Nachrichtenmedien haben. Die Nachrichtenquellen im Mainstream sind vollständig kontrollierte Propagandamaschinen, die in Koordination mit dem (schwarzen) militärischen Geheimdienst laufen, der von den Kontrolleuren betrieben wird. Das macht diese Zeit sehr schwierig, denn wir werden dadurch geschwächt, indem wir keinen Zugang zu aktuellen Informationen haben oder uns nicht bekannt ist, wo sich der aktuellste Kriegsschauplatz befindet. Als ein Beispiels sind leider sämtliche Statistiken, die wir über die Biowaffen-Pysops erhalten, weitgehend manipuliert und verzerrt, daher ist es fast unmöglich, zu erkennen, was was ist.

In den letzten Wochen ist noch etwas anderes eskaliert, und zwar etwas, das sich wie eine Art von strategischen Aktionen anfühlt, die mit einer militärischen Operation verbunden sind. Ich bin kein Insider und habe auch keine Verbindung zum Militär, ich spüre jedoch, dass an der Ostküste militärische Operationen auf einer anderen Verteidigungsebene durchgeführt werden und dass inmitten dieser Endzeitschlachten strategische Schachzüge stattfinden. Der Kampf ist ein spiritueller wie auch ein psychologischer, und so wie viele von uns bestätigen können, übersteigt das Ausmass der bösen Tricks, der Verblendung und der Lügen, welche den Massen erzählt werden, alles, was wir mit Worten angemessen beschreiben können.

In der Ferne schwebt immer noch der März 2022 als ein Meilenstein-Punkt auf der Zeitlinie, der Richtungen eröffnet, in denen viele von uns beginnen können, in unserem Leben vorwärts schreiten zu können. Für viele von uns fühlt es sich jetzt im Moment so an, als würden wir in einer befremdlichen Situation des Abwartens als Geiseln festgehalten, festgehalten in der Leere des Nichts, einige von uns fühlen sich isoliert, gefangen und unbeweglich, während viele Menschen um uns herum immer noch nicht registrieren, dass wir uns in einem aktiven Krieg befinden, der gegen alles Menschliche tobt. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist dies die Zeit, in der wir in diesem Krieg Verluste erleiden werden. Menschen, Orte und Dinge können aus den Fugen geraten, da sie keine Ahnung haben, was vor sich geht, und weil sie den Propagandamedien voller Lügen und Betrug Glauben schenken. Wenn wir uns in die Schusslinie begeben, können wir ernsthaft verletzt oder ausgeschaltet werden. Es hat den Anschein, als würde es, wenn die Zeit für den Wandel und den Wendepunkt im Kollektiv kommt, grundlegende Themen geben, und diese Themen präsentieren sich aktuell als eskaliert, weswegen ich das hier für euch schreibe.

Oftmals verwenden die Kontrolleure Feiertage und Wochenenden zu ihrem eigenen Vorteil, um Operationen durchzuführen, die sie vor der Öffentlichkeit verbergen. Diejenigen, die die Menschheit unterstützen – wir würden sie als White Hats bezeichnen – neigen ebenfalls dazu, Feiertage oder lange Wochenenden zu nutzen, um eine Art von strategischer Operation durchzuführen. Sie sind sich der satanischen Feiertage, Vollmonde und anderer ritueller Tage sehr wohl bewusst. Dieses Jahresende mit den Feiertagen scheint viel mehr Gewicht zu haben, wenn man die aktuellen Operationen betrachtet, die gerade jetzt im Feld passieren. Eine grosse Anzahl von Militärs aus mehreren Ländern sind an einer Reihe von Kriegsspielen und angeblichen Übungen beteiligt.

Diese Phase ist völlig unvorhersehbar, es ist nicht möglich, den genauen Zeitpunkt der kollektiven Ereignisse in den Nullpunkt-Null-Zeiträumen vorherzusagen. Nur Gott weiss, wann es geschieht, und dies liegt im göttlichen Timing eines Plans, wir werden nicht aufgegeben und wir verlieren den Krieg nicht, selbst, wenn es so aussehen mag. Die grösste Herausforderung, der wir uns alle stellen müssen, ist der unermessliche Schmerz darüber, dass die Menschen, die wir lieben und um die wir uns sorgen, auf die Täuschung und die Lügen der Dunkelheit hereingefallen sind, und dass viele sich selbst verletzen, wenn sie diesen Lügen Glauben schenken.

Obwohl, wenn und falls sie ihren Körper verlassen, wird es in einem viel besseren Raum sein, da es ein kurzer Lebensrückblick sein wird und eine Befreiung von der Gedankenkontrolle, die sie auf dieser Realitätsebene erlitten haben. Zu diesem Zeitpunkt ist es schwer zu sagen, was getan werden kann, um die Auswirkungen der Biowaffe zu neutralisieren, da wir viele wohlwollende Handlungen und Klärungen geschehen sehen, die massenhaft passieren. Ich habe das Gefühl, dies dient dazu, ein grosses Aussterben der injizierten Bevölkerung zu verhindern, doch ich bin mir nicht sicher, wie viel neutralisiert werden kann und was geschehen muss, da viele Seelen sich entscheiden werden, zu gehen.

Der Kipppunkt der Verschiebung kann irgendwo stattfinden zwischen jetzt und dem ersten Quartal des kommenden (2022) Jahres, was ein grosses globales Ereignis irgendeiner Art sein wird, welches dramatisch ist, nicht verborgen werden kann, und selbst die dem Mainstream folgende Bevölkerung wird es sehen und es wissen. Sobald es erst einmal geschehen ist, kann der Geist nicht mehr in die Flasche gedrückt werden, um es so auszudrücken. Es heizt sich sozusagen auf, mit diesem Ereignis. Dies ist die wichtige Phase der fallenden Dominosteine und Joker, und hierbei ist anzumerken, die Kontrolleure haben alles in ihrer Macht Stehende getan, um die Wahrheit zu verbergen, diese wohlwollende Agenda zu untergraben, die Massen umzulenken und abzulenken, damit sie nicht herausfinden sollen, was passiert und wer hinter all dem Teile & Herrsche und den Biowaffen-Psyops steckt. Diejenigen von uns, die in dem Nebel des Krieges noch immer denken können, erkennen klar, die Symptome der Injektionen sind die vorangetriebenen Varianten.

Themen, die sich als Grosses Ereignis zwischen jetzt und März 2022 und darüber hinaus darstellen können oder auch nicht.

  • Surreale globale Ereignisse, wie z.B. das Erklären von Kriegen mit anderen Ländern. Das Nuklearprogramm in Grossbritannien wird als ,Trident mit Poseidon-Craft’ (zu lesen hier) bezeichnet und ist mit dem ,Red Cube’ System verbunden. Dies wird vor allem eine Show aus Verzweiflung sein, falls sie sie abziehen, denn sie wissen, dass es keine Art von nuklearem Ereignis geben wird.
  • Kleinere Operationen unter falscher Flagge, Terrorismus durch den Schwarzen Militär- Geheimdienst zur Ablenkung und Tarnung.
  • Zusammenbruch der westlichen Finanzmärkte und Währungen.
  • Plötzliche Todesfälle und das Verschwinden von Persönlichkeiten aus der ganzen Welt, Prominenten, Royals, wie der Queen in Grossbritannien.
  • Menschen, von denen wir glaubten, sie seien tot, entpuppen sich als lebendig und als Teil des Zeugenschutzprogramms.
  • Notfall-Rundfunksystem (EBS), das von einer Militärbasis oder der Besatzung eines Raumfahrtprogramms über militärische Satellitensysteme gesteuert wird.
  • Vorübergehende Abschaltung bestimmter Online-Dienste oder des Internetzugangs.
  • Kollaps und kontrollierte Zerstörung von Kontrollstrukturen, z. B. Krankenhäusern, medizinischen Systemen, Fluggesellschaften, der Reisebranche, Schiffslieferungen usw.
  • Dadurch mögen Versorgungsketten in bestimmten Gebieten unterbrochen werden, z. B. haben wir in den USA keinen Zugang mehr zu bestimmten Waren oder Produkten aus Übersee.
  • Die Zerstörung durch EMP-Waffen oder die Umwidmung einiger Wahrzeichen, wie z. B. des White House in Washington DC. Dieser Bereich als politische Hauptstadt ist ,Geschichte’.
  • Das Gewahrsein darüber, dass viel mehr Menschen durch die Biowaffen-Injektion getötet wurden, als uns gesagt wird. Sie haben Todesfälle verheimlicht, still und leise wurde katalogisiert, wer welche Impfstoffchargen erhalten hat. Der Genozid wird bekannt werden, und die Beteiligten werden letztendlich vor Gericht gestellt. Wohlwollende 5D-Gruppen wurden vor kurzem über die Verstösse, über den Völkermord an Menschen informiert, und sie entscheiden derzeit, was sie dagegen unternehmen wollen.
  • Ein Geheimes Raumfahrtprogramm koordiniert die Offenlegung ihrer Existenz in einer Breakaway (= abtrünnigen) Zivilisation und der Technologien, über die sie verfügen, um den Krieg gegen nichtmenschliche Entitäten oder dämonische Kräfte, die als Aliens bekannt sind, aufzudecken.
  • Menschenhandel zur Gewinnung von Blut und Körperteilen, Organhandel, Pädophilie und Kinder-Adrenochrom-Farmen in unterirdischen Basen und Bunkern und ausserplanetare Versorgung.
  • Existenz von Tiefen Unterirdischen Tunneln und Militärbasen (DUMBs), die den nichtmenschlichen dämonischen Wesenheiten und Ausserirdischen als Deckung dienten, um sich an Menschen zu vergreifen. Die Existenz von unterirdischen Städten, die von den luziferischen Blutlinien und namenlosen Milliardären genutzt werden, um verderbte satanische Eliteaktivitäten zu verbergen.
  • Plötzliche Einführung neuer Technologien oder radikale Veränderungen, die die Gesellschaft, wie wir sie kennen, beeinflussen.
  • Sturz der Mainstream-Medien und Invasion und / oder Zusammenbruch Israels.

Es mag von Bedeutung sein, an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich nicht politisch bin, seit meiner Jugend bin ich von der Politik in einem satanischen, korrupten System distanziert, und deswegen gehen wir nicht wählen. Wir beide verachten die absichtsvolle Schädigung und Folterung von Menschen und Lebensformen. Meine Informationen stammen aus der Feldarbeit von über 20 Jahren, als ich widerwillig gebeten wurde, die Weltereignisse in energetischer Hinsicht zu betrachten, damit ich sehen kann, was im Detail geschieht und den Gründern helfen kann, wenn sie darum bitten. Ich wurde von ihnen unsanft geweckt, um mein Denken zu korrigieren, als sie mir sagten, dass die US-Verfassung energetisch mit dem Gesetz des Einen, den Naturgesetzen Gottes, verbunden ist. Sie machten mir klar, aus diesem Grund sind die USA sowohl in diesem spirituellen Krieg als auch im globalen Krieg gegen die Kontrolleure strategisch wichtig – das sind die handverlesenen Blutlinien und Ausserirdischen, die an der Spitze der Pyramide der globalen Kontrolle arbeiten. Wir müssen uns daran erinnern, viele dieser Leute, die diese NAA-Agenda leiten, sehen menschlich aus, doch sie sind es nicht. Sie sind diejenigen, die von ihren Vorgesetzten in die Kontrollpositionen gebracht wurden, um die Menschheit für ihre Art zu bewirtschaften.

So unglücklich es auch sein mag, das Leid und die Verwüstung zu sehen, die in der Welt im Allgemeinen geschehen, und die Tatsache, dass die Menschheit sich von der PTBS erholen muss, von all dem, was geschehen ist, und dass sie einen Völkermord in Echtzeit durchlebt hat. Die Menschheit siegt in einer viel besseren Zeitlinie, in der die Wahrheit ausgesprochen werden kann und wir unsere Freiheiten wiedererlangen, wenn wir in eine völlig neue Version dieses Realitätssystems eintreten.

In der Weihnachtszeit mag es stressig sein, und die äusseren Ereignisse werden noch verrückter erscheinen, wenn das überhaupt möglich ist! Gib also dein Bestes, um die Negativität nicht in dein Herz zu lassen, und konzentriere dich darauf, dich spirituell zu stärken, um Führung zu bitten und danach zu handeln, indem du dir Vorsätze überlegst, wie du dich nützlich machen kannst, nachdem wir dieses Grosse Ereignis durchlaufen haben. Während die Gesellschaft zusammenbricht, bauen einige von uns langsam ihre persönlichen Teile auf, um sich auf das vorzubereiten, was kommen wird, und wie wir der Menschheit am besten dienen können, um sie zu unterstützen. Das mag recht simpel sein wie das Aufsammeln von zerbrochenen Familienbeziehungen oder den Menschen zu helfen, diese Veränderungen zu verstehen und was auf der Erde während des Aufstiegszyklus passiert. Einige werden nicht bereit sein, sich zu verändern, und das bedeutet, wir werden sie loslassen müssen, denn es wird kein Zurück mehr geben – es ist jetzt an der Zeit, sich an die Veränderungen anzupassen oder zu gehen.

Dies ist ein kompliziertes Thema, über das ich in vielen verschiedenen Kursen oder Newslettern in Ausschnitten gesprochen habe, doch viele hier, die neuer sind, haben die früheren Informationen vielleicht nicht gehört oder gelesen. Es ist an der Zeit, die Angst zu beseitigen, den Geist zu beruhigen und die Beziehung zur Quelle und Christos zu entwickeln. Verbinde dich mit den Dingen, die dich zum Lachen bringen, die du liebst und für die du dankbar bist, und konzentriere dich auf die Dinge, die eine tiefe Bedeutung in deinem Herzen haben. Die Quelle und unsere geliebte Christos-Familie halten uns den Rücken frei, sie arbeiten sehr hart an unserer Seite, und es geschehen viele geheimnisvolle Dinge, die ein Segen sind, um uns allen zu helfen, möglicherweise Wunder zu erleben.

Erliege nicht den auf Angst basierenden Erzählungen, wie es im Äusseren auszusehen scheint, denn das ist nicht die Wahrheit! Es gibt viele gute und positive Dinge, die für die Menschheit geschehen, die wir im Aussen noch nicht sehen können. Es wird mit dem göttlichen Timing kommen, und dieser Wandel wird uns dazu bringen, eine neue Gesellschaft zu erforschen, so dass wir flexibel, anpassungsfähig und mit unserem Herzen und Gottes heiligem Geist verbunden sein müssen. Unsere Absicht, uns mit der Quelle zu verbinden und ein gutes, liebendes Herz zu haben, ist genug, benutze deinen gesunden Menschenverstand, höre auf deinen liebenden inneren Christos-Geist und gib nicht auf – wir sind fast am Ziel!

Liebe Grüsse und GSF,

Lisa

Print Friendly, PDF & Email



Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

Originalbeitrag: https://transinformation.net/das-kollektive-ereignis-des-erwachens-lisa-renee/