Botschaften des Lichts ~ Vorbereitung……. ~ 05.01.2022

Heute findet Vorbereitung statt auf einen ganz besonderen Tag ” Lichtmess “…. den Tag aller Lichter, der dieses Jahr eine ganz bestimmte und wichtige Rolle spielt…doch bis dahin ist es noch ein stückweit zu gehen….ist noch gewisses in dir zu tun….und darf aktiviert werden. Alles nimmt jetzt an Fahrt auf….wird beschleunigt und es baut sich ein gewisser Druck auf…..keine Sorge….dieser ist sehr heilsam und gut…er komprimiert nochmal alles, das jetzt transformiert werden darf…und etwa um den 18.01. entleert sich dieser in einem Sturm. Es kann sein, dass du jetzt schon diese Verdichtung spürst…sie auf dir liegt…. genau deswegen haben wir dir heute dieses Symbol der ” Auflösung ” geschickt…. betrachte es einmal ruhig…und spüre wie es dich innerlich frei werden lässt….es dir tiefen Frieden und Vertrauen schenkt. Es ist das Rad des Seins…..und spiegelt dir deine eigene Unendlichkeit…alles ist mit allem Verbunden…in tiefer Stille….und lichtvollem Frieden….so kommst du zur Ruhe und ganz in deiner Liebe an…..es gibt nichts zu tun…..die Liebe tut nichts…und verändert in jedem Augenblick doch alles. Viele Menschen reagieren jetzt auf diese Druckverhältnisse mit Reinigung…..alle möglichen Tore werden geöffnet….das ist eine natürliche Art von Ausgleich…und Vorbereitung, um NEUES aufnehmen zu können….jetzt, da du dies weißt, kannst du entspannter damit umgehen…..kannst dem sogar freudig entgegen schauen…..es wird sehr viel neues in dir aktiviert….ist dir schon aufgefallen, dass du ganz Neue Gedanken denkst? Du ganz neue Wege vorhast zu gehen? Du eine ganz neue Anbindung zu etwas spürst? So vieles entsteht gerade neu in dir…..es ist wichtig, dass du in der Ruhe bleibst….wir die geistige Welt sind an deiner Seite…noch näher als jemals zuvor…..du kannst uns sehr in deinem Rücken und an den Schultern spüren….. wenn du dies wünschst….erlaube uns, dass wir uns dir mehr zeigen dürfen…..und wir werden dies sehr gerne tun….du bist nicht alleine…wisse dies. Dieses Symbol hilft dir enorm, dich nicht verunsichern zu lassen….wann immer Angst und dunkle Gedanken kommen….betrachte es und bade für ein paar Sekunden in dieser Energie….es wird dir gut tun.

Eure Politik und Regierungs-Systeme erleben gerade ein großes Erdbeben….vieles stürzt ein…es rumpelt….und donnert…..große Kräfte sind am wirken….sei davon unbeeindruckt….die Wahrheit übernimmt das Ruder….denn JEDER, der etwas durch Lügen erreicht hat, wird es durch Wahrheit verlieren. Es herrschen Zeiten größter Ordnung…..und heiliger Geometrie….halte dein Licht…lass dich leuchten…alles ist gut…..alles heilt.

[Anmerkung Roswitha: Hintergrund und Bedeutung . Jedes Jahr feiert die katholische Kirche am 2. Februar, also genau 40 Tage nach Weihnachten, das Fest der »Darstellung des Herrn«, welches volkstümlich auch »Maria Lichtmess« (auch Mariä Lichtmeß, früher Mariä Reinigung, Purificatio Mariae) genannt wird.]

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/
Für Blumen: christine@gova-gluecksfarben.de