Rechtsgutachten zum PCR Test

Sie MUSS es wissen!

Weil Herr Professor (? Wann und Wo) Drosten in seinem POSTkasten gesagt hat .-)

Infos/Aufrufe/Aktionen Gesundheitswesen in der Krise:
‼️‼️ DIE UNTAUGLICHKEIT des PCR-TESTS zum Nachweis einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus ‼️

🟥 Neues RECHTSGUTACHTEN von BEATE BAHNER, Stand 3. Januar 2022

Der PCR-Test ist ein nobelpreisgekröntes Diagnostik-Instrument. Er kann allerdings unter keinem Aspekt eine Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus nachweisen. Denn der PCR-Test unterscheidet nicht zwischen toten und lebenden Viren.
Nur lebende Viren können eine Krankheit übertragen!

👉 Der PCR-Test ist damit der Dreh- und Angelpunkt eines skandalösen weltweiten Medizinbetruges und Machtmissbrauchs in ungeheuerlichem Ausmaß.

Alle Testungen (Schnelltests und PCR-Tests) müssen sofort eingestellt werden.
Alle Verantwortlichen sind zur Rechenschaft zu ziehen.

👉 Hier kommt ein weiteres übersichtliches und gut lesbares Gutachten von Beate Bahner, das die Gesetzesverstöße der Gesundheitsämter und der Labore eindrücklich belegt!

Ab Mittwoch, 5. Januar 2022 samt Anlagen auch auf der Homepage unter www.beatebahner.de abrufbar!

🟥 Beate Bahner

Das Personal im deutschen Gesundheitswesen ist die erste Gruppe, die der Impfpflicht in diesem Jahr nachkommen muss. Was ist von der Begründung dieser gesetzlichen Pflicht zu halten? Die Antwort eines Juristen.

https://www.achgut.com/artikel/ein_brief_an_die_ersten_impfpflichtigen


Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2021/12/21/cdc-zieht-unterstuetzung-fuer-pcr-tests-zurueck/

Oder hier:

Selbst der deutsche Oberalarmist Drosten ist nun dafür, die Maßnahmen herunterzufahren und der Natur ihren Lauf zu lassen.

Allerdings die Politik folgt weiter ihrer Agenda: Immer mehr vom selben, also weitere Verschärfungen – wofür? https://www.esistallesda.de/2022/01/05/schon-wieder-zahlen-chaos-beim-rki-wieler-sorgt-fuer-verwirrung/

Um das GE-sicht nicht zu verlieren, das längst verloren ist?

Oder wegen der allseits zu erkennenden Gates-Merkel-Agenda: Erst wenn alle geimmpft sind, ist die Pandemie zu Ende.

Aber bitte Gates ist der größte Impf-Profiteur weltweit und Merkel bezeichnet ihn als ihren guten Freund.

Es wäre die STunde der medizinischen Logik zu folgen!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236054424/Omikron-Ploetzlich-klingt-der-vorsichtige-Christian-Drosten-ganz-anders.html


Bild- und Video … EIGENER FUNDUS