Heute, 5.1.2022 … BILD im TV in einer spannenden Doku-Reihe mehr über den Fall Epstein: Doku 1-4

Hier eine Zusammenfassung von C.C.

DANKE SEHR:

Erst habe ich eine halbe Ewigkeit mit der Technik rumgebastelt und Bild TV in HD schließlich schon „installiert“ gefunden, auf Nummer 1233! Nur als Hinweis für all jene gedacht, die den Sender zunächst auch nicht finden konnten ,-)

Du hast im Bild TV rein gar nichts verpasst! Du hast nur wertvolle Zeit gewonnen, indem du dir das nicht angeschaut hast!

Da war nichts von wichtigen Zusatzinformationen, die wir nicht schon kennen. Im Gegenteil! Ich finde, sogar Trump wurde in schlechtes Licht gerückt, da immer wieder Bilder von ihm und Epstein mit Maxwell gezeigt wurden, keine Rede z. B. davon, dass er ihn aus seinem Golfclub rausgeschmissen hatte, nachdem er wusste, dass er mit einem jungen Mädchen „zu tun“ hatte. Die betroffenen, mittlerweile jungen Frauen wurden zusammen mit Nancy Pelosi gezeigt … Trump sagte öffentlich, dass er sich mit dem Fall nicht näher beschäftigt hätte, er jedoch Maxwell alles Gute wünschen würde.

Maxwell sei nach dem Tod ihres Vaters arm gewesen, jedoch einer gewissen Gesellschaftsschicht mit guten Beziehungen entstammt, Epstein hätte das Geld gehabt, so hätten sie zusammen funktioniert. Keine Rede vom Mossad oder „unter-irdischem Kinderhandel“…

Da wird/muss noch einmal mehr kommen!

Liebe Grüße




BILD im TV … in einer spannenden Doku-Reihe mehr über den Fall Epstein: Alles über den Milliardär, den Handel mit Frauen, das böse Sex-Imperium und die Hoffnung auf Gerechtigkeit. Surviving Jeffrey Epstein

In der Ankündigung heißt es, die Informationen werden den Menschen die Schuhe ausziehen‼️💥💥💥 Also sitzt einfach in Socken vor der Klotze …

https://www.bild.de/tv/mediathek/livestream/startseite-77204148.bild.html

https://www.bild.de/tv/mediathek/news/seite-programm-lang-77276310.bild.html