Amanda Lorence: Ich packe meine Koffer und nehme mit …

Überschrift ist der Anfangssatz eines Kinderspiels: ICH PACKE MEINE KOFFER …

[Der Erste fängt an: „Ich packe in meinen Koffer: ein Quietscheentchen.“ Dann kommt der Nächste: „Ich packe in meinen Koffer: ein Quietscheentchen und ein T-Shirt.“ Dann der Nächste: „Ich packe in meinen Koffer: ein Quietscheentchen, ein T-Shirt und eine Zahnbürste.“ Und so weiter. Wer einen Begriff bei seiner Aufzählung vergisst, scheidet aus. Wer am Ende übrig bleibt, hat gewonnen. Spieleanleitung: https://www.familie.de/kleinkind/kinderspiele/spielanleitung-ich-packe-meinen-koffer/]

Pioniere / Vorausgehende & Wegweisende

HIER TEILE ICH MEINEN „LEHR- & LERNTRAUM“ VON LETZTER NACHT

1] VORAB ERKLÄRE ICH MEINE „LEHR- & LERNTRÄUME“:

Ich erhalte Daten auf vielerlei Arten, eine davon begleitet mich seit 2012.

Ich nenne sie „Lernträume“, denn sie unterscheiden sich sehr von den typischen Träumen, die wir normalerweise haben können. Es sind prägnante, klare Daten, die mir für mein PIONIERS-PFAD-BEWUSSTSEIN gegeben werden. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, meinen „Lernträumen“ bedingungslos zu vertrauen, denn sie werden IMMER wahr und materialisieren sich in der soliden, lebendigen, illusionären Realität meiner physischen Welterfahrung. Diese Arten von Träumen beziehen sich SPEZIFISCH entweder auf meinen eigenen energetischen göttlichen Weg, oder auf mein privates Leben, oder auf Lehren über Energie- und Quellschöpferische Licht(Blaupausen)Entwürfe, oder sie beziehen sich auf die MASSENKOLLEKTIVEN ZEITLINIEN. Allerdings werden mir NIEMALS Daten genannt. Manche „Lernträume“ brauchen Jahre, um sich in unserer oder meiner Realität zu materialisieren. Einige materialisieren sich innerhalb von 24 Stunden auf der physischen Ebene. Während andere „Lernträume“ für unsere KOLLEKTIVEN Zeitlinien noch nicht eingetreten sind. Seit dem 22. September 2921 [AzÜ: Schreibfehler von Amanda aus der Zukunft] haben meine „Lernträume“ schrittweise zugenommen. Es ist ein wichtiges Kommunikationssystem für mich, auf das ich gelernt habe, IMMER zu vertrauen, da sie immer wahr werden. Ich erhalte jetzt etwa 4 pro Monat, aber es werden immer mehr und die Anzahl nimmt stetig zu. Wie ich dir/euch gegenüber immer wieder betone, werden mir nie unmittelbare Daten genannt. Ein Beispiel: Mir wurde kürzlich, am 06. Januar, ein „Lerntraum“ gegeben, der sich innerhalb von 20 Stunden in meiner physischen Realität abspielte.

(Ent)Nehmt also bitte nur das, was euch anspricht, nutzt euer Unterscheidungsvermögen und verwerft den Rest. 

2] LERNTRAUM“ LETZTE NACHT AM 07. JANUAR 2022:

Mir wurde gesagt, ich solle sofort „packen“. Die Analogie in dem Traum war das Packen von Koffern und Schachteln, als ob man umzieht, um auf eine REISE zu gehen. Dies war eine ANALOGIE. Ich verstehe das so, dass es einen SCHNELLEN, SOFORTIGEN ÜBERGANG geben wird, und diejenigen, die ihn mitmachen, werden energetisch, esoterisch und bewusst eine REISE machen. In dem Traum gab es KAUM NOCH Zeit zur Vorbereitung. Wieder eine Analogie. Ich habe also das Gefühl, dass dieser Wandel ohne viel Vorankündigung stattfinden wird. Es war also eine Anleitung, von INNEN BEREIT ZU SEIN, um die REISE anzutreten, sobald der Reiseantrittspunkt da ist.

In dem Traum hatte ich eine kurze Zeitspanne, um erwachte Menschen zu kontaktieren, die ich kannte. Ich sah mich selbst, wie ich sie kontaktierte, aber sie sagten mir, sie seien noch nicht bereit. Sie konnten nicht rechtzeitig „PACKEN“. Sie erklärten mir, warum. Obwohl sie also die Arbeit machen und auf dem erwachten Pfad sind, waren einige Menschen noch nicht ganz bereit und entschieden sich, die bevorstehende ZEITLINIENVERÄNDERUNG oder REISE nicht zu machen.

In dem Traum versuchte ich auch, mich mit anderen zu verbinden. Dies wurde als Analogie zu einem Handy gezeigt, das ihnen eine SMS schickt. Sie konnten nicht erreicht werden. Denn ihr Telefon hatte KEIN SIGNAL. Auch dies ist eine Analogie, die zeigt, dass sie nicht erreicht werden können, da sie sich in einem anderen energetischen Raum befinden als ich.

Da ich keine Zeit mehr hatte, um weitere Leute zu kontaktieren (beraten), hatte ich schon „gepackt und war bereit“, die Reise anzutreten. Dies wurde im Traum als physisches Betreten eines neuen, unbekannten Raumes dargestellt. Ich ließ den alten Raum hinter mir.

MEINE DEUTUNG:

Ich weiß, dass dieser Traum mit 3 anderen „Lernträumen“ zusammenhängt, die ich seit Mai 2021 erhalten habe. Es ist ein KOLLEKTIVES Traumszenario. Ich fühle, dass der Unterschied in diesem Traum darin besteht, dass er mir zeigt, JETZT vorbereitet zu sein, d.h. mich darauf zu konzentrieren, dass ich IN MIR vorbereitet bin (egal, was die Vor- und Nachturner im außen machen).

Konzentriere dich nur auf den energetischen Weg, nicht auf die äußere holographische Realität, denn es gibt KAUM NOCH ZEIT und KLEINE HINWEISE, bevor die Veränderung/Reise/der Shift beginnt.

Ich habe das Gefühl, diesen Lerntraum mit euch teilen zu müssen, denn es geht um das KOLLEKTIV und eine kommende ZEITLINIENVERÄNDERUNG.

Während ich schon viele kollektive Träume und Zeitliniensprung-Träume hatte, ist dieser anders, denn er zeigt mir, dass ich mich JETZT & UNMITTELBAR vorbereiten muss.

Ich werde weiterhin kollektive Daten teilen, während wir durch das Jahr 2022 gehen, einen Moment nach dem anderen. 

Mit all meiner Liebe

Amanda Lorence-Love

Hinweis vom 7. Januar 2022

PS: Ich möchte noch hinzufügen, dass ich das Gefühl habe, dass wir ein erhöhtes Maß an Kontrolle, Gewalt, Mangel, Angst, Stress, Not usw. in der Realität der AUSSENWELT erleben WERDEN, da wir eine sehr UNTERSCHIEDLICHE Verschiebung/Reise zu dem erleben, was wir sehen, wie andere es erleben [AzÜ: Und um die Schwingung herabzusetzen!].

Erinnert euch an die Analogie der „Waage“, die ich oft verwende. Alles, was nicht höchste Wahrheit ist, ob kollektiv oder individuell, muss nach oben kommen, um gesehen, erkannt und geklärt zu werden, damit mehr in ihrem eigenen erleuchteten (Blaupausen/Göttlichen Entwurf-)Design aufsteigen können.  Ich liebe euch.

Ich danke euch ALLEN.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3197408333879790&id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Beitragsveröffentlichung um fünf vor Zwölf 😉