Das universelle Gesetz von Ursache & Wirkung. 10.01.2022, Aurora Ray

Seid gegrüßt, ihr Lieben,

heute möchten wir mit euch über eines der grundlegenden Gesetze des Universums sprechen.

Es geht um Ursache und Wirkung. Alles, was in diesem Universum geschieht, basiert auf Ursache und Wirkung. Wenn es eine Ursache gibt, wird die Wirkung folgen. Es gibt keine Wirkung, wenn es keine Ursache gibt. Jede Aktion hat eine gleiche und / oder eine entgegengesetzte Reaktion. Es ist eine willkürliche Verbindung.

Du bist die Ursache für alles, was in deinem Leben geschieht. Es gibt einen Grund für alles. Jede Wirkung ist mit ihrer Ursache verbunden. Alles geschieht aus einem bestimmten Grund, von dem Moment an, an dem du geboren wurdest, bis zu dem Moment, in dem du stirbst. Nichts geschieht zufällig.

Alle deine Probleme entstehen, weil du diese durch deine Gedanken, Gefühle und Aktivitäten auf dich gezogen hast.

All die hellen und fröhlichen Ereignisse in deinem Leben sind der Lohn für deine guten Taten, die aus deinem Herzen kommen und mit Liebe erfüllt sind.

All dies sind deine Entscheidungen: wo (in wen) du hineingeboren wurdest, wo du lebst, was du tust, was du denkst, was du sagst, wer du bist und mit wem du zusammen bist. All das wurde von dir gewählt, sei es bewusst oder unbewusst. Du bist es, die/der alles in dein Leben bringt. Du bist es, die/der all das verwirklicht. Es ist allein deine Entscheidung, wie du dein jetziges Leben lebst.

Es sind deine positiven Gedanken und Handlungen, die die guten Dinge in deinem Leben bewirken. Die negativen Dinge, die dir widerfahren, sind das Ergebnis deiner negativen Gedanken und Handlungen. 

Die Frage, die sich manche Menschen stellen, lautet: „Wie kann es sein, dass ich mir selbst Schaden zufüge? Trotzdem geschieht es. „Es ist möglich, dass sie für sich geglaubt haben, dass jemand anderes geschädigt werden würde. Eines der Probleme dabei ist, dass ein schädlicher Gedanke, den man jemandem sendet, zuerst den Absender trifft. Wenn er die andere Person trifft, ist es vorbei. Gedanken sind wie ein zweischneidiges Messer.

„Ich habe niemanden verletzt, aber warum leide ich so sehr?“ wird eine Frage sein, die von anderen gestellt wird.

Der Grund dafür ist, dass es eine Pufferzeit zwischen der Ursache und ihrer Wirkung gibt. Nicht alle Ursachen haben sofortige Ergebnisse.

Wenn man das Feuer berührt, verbrennt man sich die Hand. Das geschieht sofort. Das ist bei Gedanken jedoch nicht der Fall. Wenn eine Person einen negativen Gedanken hat, ist das Ergebnis nicht unmittelbar. Es wird eine Pufferzeit eingeräumt. Man hat die Möglichkeit, ihn durch einen positiven Gedanken oder eine positive Handlung zu korrigieren. Dadurch kannst du die Wirkung neutralisieren.

Die Pufferzeit kann mitunter recht lang sein. Da die Kette der Verbindungen zwischen Ursache und Wirkung bis in frühere Inkarnationen zurückreichen kann, wird nicht jeder in der Lage sein, ihr zu folgen.

Wenn ein Mensch stirbt, werden seine Erinnerungen, Wünsche und Gedankenmuster verdichtet und zu einem Teil des Universums. Dieses Bewusstsein tritt durch das Gesetz der Anziehung ein, wenn ein geeigneter Schoß geschaffen wird, was zu einer neuen Geburt führt.

Häufig werden Seelen in dieselbe Familie hineingeboren, um alte Knoten zu entwirren und Aufgaben zu erfüllen, die sie in früheren Inkarnationen nicht erledigen konnten.

Die Astrologie kann euch helfen, etwas über eure früheren Leben zu erfahren. Wenn zum Beispiel ein Enkel in denselben Haupt- und Nebenplanetenperioden wie sein Großvater geboren wurde, kann man leicht ableiten, dass der Großvater als Enkel reinkarniert ist.

Es gibt eine Reihe von Indikatoren, mit denen ihr feststellen könnt, ob innerhalb eurer Familie diese alten Verbindungen bestehen.

Je schwieriger eine Verbindung zu jemandem wird, den ihr auf eurem Weg getroffen habt, desto sicherer seid ihr, dass es da noch einen alten „Knoten“ aus einem früheren Leben gibt, den es zu entwirren gibt.

Und um das zu tun, müsst ihr die Person so akzeptieren, wie sie ist, und sie vollständig lieben. Nur die Liebe hat die Kraft, ein altes Problem zu beenden und euch von weiterem Leiden zu befreien.

Wenn du in der dritten Dimension lebst, regiert das Gesetz von Ursache und Wirkung dein Leben. Das Gesetz von Ursache und Wirkung macht Freiheit unmöglich. Es ist eine Fessel. Die fünfte Dimension hingegen ist nicht durch das Gesetz von Ursache und Wirkung gebunden. Dein Leben wird dann absolut frei von diesem Gesetz sein.

Ein Mensch, der die ganze Zeit in den Energien der Liebe lebt, ist in der Lage, dieses Gesetz zu durchbrechen, weil sein Bewusstsein die Grenzen der dritt-dimensionalen Welt bereits überschritten hat und sich in den höheren Bereichen aufhält.

Und wir sind dankbar, dass viele von euch bereits an diesem Punkt angekommen sind, und alles, was ihr jetzt noch tun müsst, ist, den letzten Schritt zu tun, um in den wunderschönen Zustand der fünften Dimension einzutreten.

In diesem Zustand seid ihr göttlich!

Ihr seid hier, um furchtlos, kühn und unvergesslich zu sein, alles zu gewinnen, was ihr im Leben wollt, und euch tief im Inneren glücklich zu fühlen!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha