Gesundheitsminister: “Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben.“

DANKE AN DIE DURCHSEUCHTE HERDE!!!!!!!

Warum genau sind eigentlich die, die getestet sind, also nachweislich GESUND sind, schuld daran, dass sich die GEIMPFTEN & GEBOOSTERTEN untereinander da anstecken, wo die UNGEIMPFTEN GAR NICHT HIN/REIN DÜRFEN …

Wenn man nach einer vollständigen Impfung immer noch eine Auffrischung braucht…

und nach einer vollständigen Impfung immer noch getestet werden muss…

und nach einer vollständigen Impfung immer noch eine Maske tragen muss…

und nach einer vollständigen Impfung immer noch ins Krankenhaus eingeliefert wird…

ist es sehr wahrscheinlich an der Zeit, dass man erkennt, dass man mit einem hypnotischen Angstporno betrogen wurde.


Die Impf-Lobbyisten werden keine Freude haben, dass Lauterbach voreilig das ausgesprochen hat, was vermutlich intern ohnehin klar ist: Nämlich, dass der Fall eintreten wird, dass die Corona-Impfungen überflüssig werden und zwar dann dann, wenn die „Pandemie“ für beendet erklärt werden muss. Das könnte der Fall sein, wenn aufgrund einer Herdenimmunität kein vorgetäuschter „Bedarf“ mehr … Originallink …

Aussage von K. Lauterbach: “Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben.“

Bild / Facebook / Achim Metternich / DANKE

Zur Info:

Irgendwie ist es doch schön, dass Omikron … den Zyklus abschließt …

Die Dragon Moth Omikrons begannen ihre Alien-Maschinen auf dem Planeten zu platzieren zur Zeit der Nephilim-Kriege, als die Annunaki begannen, mit der Orion-Gruppe zu verhandeln, weil sie militärische Unterstützung brauchten, um die Erde zu übernehmen. Ungefähr 75.000 v. Chr., zur Zeit dieses Konflikts der Nephilim auf der Erde, installierten sie die Drachengitter. Der oberste Teil des Drachengitters verläuft in Sibirien, Russland, und der Hauptteil erstreckt sich durch Asien, den Nahen Osten und nach Nordchina und Japan. Diese Agenden laufen parallel zur Alpha-Omega-Agenda, der Armageddon-Software, und werden als „Drachen-Agenda“ bezeichnet, die eine Nebenagenda ist, um ‘den Schwanz der Armageddon-Software zu reiten’ und ihre eigene Herrschaft über das Drachengitter im asiatischen Raum zu erlangen. Das Drachengitter und die Drachen-Agenda ist mit den Dragon Moth / Omikron Entitäten der Orion Gruppe verbunden. Das ist der Grund, warum die Dragon-Agenda das Armageddon-Szenario bis zum 3. Weltkrieg unterstützt. Sie glauben, dass sie ihr Drachengitter vollständig aktivieren und kontrollieren können, wenn der 3. Weltkrieg angezettelt wird, und sie drängen darauf, dass dies durch weltweiten Terrorismus und Transhumanismus geschieht.