Botschaften des Lichts ~ Amethyst/ Bachblüten Energieübertragung als Ausgleich ~ 11.01.2022

Mit diesen Zeilen, die du liest, findet eine Energieübertragung statt…wichtig ist, dass du hierzu deine Erlaubnis gibst….denn dein Wille ist das oberste Gebot. In dir findet große Integration von Neuem statt…das kann beim ein oder anderen zu Aufstiegssymptomen führen wie Kopfweh, Schwindel, Leere, Unruhe….ect. du hast vielleicht auch das Gefühl, dass du jetzt unbedingt was MACHEN musst….damit das Gefühl weg geht…..wir die geistige Welt sagen dir: Lass einfach geschehen und sag diesen Satz oft am Tag in dich hinein: ICH LASSE GESCHEHEN! Diese Energieübertragung unterstützt genau dieses in dir…mit der Kraft des Amethysten und der Weisheit der Bachblüten. Wir starten nun und bitten dich jetzt sehr langsam zu lesen…..je langsamer du liest umso intensiver spürst du die Energie. Atme einmal tief ein und aus…wenn du magst setz dich hin oder leg dich hin….lege deine Hände auf die Oberschenkel und drehe die Handflächen nach oben…..wir treten jetzt in dein Energiefeld ein und berühren dich an deinen Handflächen….sehr sanft…..sehr behutsam….doch deutlich spürbar für dich….lass uns dich für ein paar Sekunden berühren….tu nichts….mache nichts….lass geschehen…..hunderte von kleinen Kristallen und Blüten strömen nun von oben und am Nacken in dich ein……Gorse: Die Blüte der Hoffung…… Star of Bethlehem: Die Blüte für Trost und Erlösung und Wild Rose : Die Blüte der Lebensfreude…..all diese wunderbaren Blütenenergien strömen jetzt ich dich ein….wie ein leuchtender Fluss aus Liebe durchströmt dich diese Energie…nun wo du dies liest, ist es bereits in all deinen Zellen, in all deinen feinstofflichen Körpern und wandelt und gleicht aus was in dir ausgeglichen werden möchte…..spürst du die Wärme???? und dein WEIT werden????….alles beginnt zu fließen…..alles Angst und Engmachende  schmilzt wie Schnee an der Sonne….lass geschehen…..wir lösen alles dir nicht dienliche auf….in deinem ganzen Sein …auf allen deinen Ebenen wird erlöst ….lass geschehen…..und bade in dieser Energie…nimm ein Vollbad darin und genieße…..das Violett des Amethysten befüllt deinen Körper und die Blüten streicheln deine Seele………lass geschehen so lange du willst….wann immer du diesen Text liest, kannst du dich wieder von uns ausgleichen lassen, diese Energien sind hier abgespeichert, sie sind außerhalb von Raum und Zeit und stehen dir immer wieder zu Verfügung…denn sie sind im JETZT geschrieben…und wenn du es wieder liest…..ist es bei dir wieder Jetzt. Möchtest du die Übertragung beenden, lege beide Handflächen zusammen, atme noch einmal tief ein und aus und DANKE für das, was du empfangen hast. Wenn du magst teile diesen Text , kopiere und speichere ihn…so können wir immer wieder bei dir sein, wenn du und brauchst.

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/