„Schließt euch uns/den Arkturianern in diesem Ansatz/Schritt an“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 12. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir freuen uns sehr, uns in dieser Dynamik mit der Menschheit auf der Erde zu befinden. Wir genießen so sehr die Gelegenheit zu dienen und auch die Gelegenheit, mit euch zusammen zu erschaffen, wie wir es von so vielen von euch hören. Und wir sind in der Lage, unsere Energien entsprechend anzupassen. Wir suchen in dieser Zeit mehr und mehr die Verbindung mit der Menschheit, weil wir den Wunsch haben, mehr Präsenz zu haben. Wir genießen es, verschiedene Formen des Bewusstseins zu erforschen, und wenn wir uns mit einem von euch wirklich verbinden, lernen wir durch euch die Erfahrung kennen, ein Mensch auf der Erde zu sein, und das erfreut uns. Es ist mehr als nur ein Interesse / vielmehr eine Neugierde für uns; es ist die wahre Einheit, die uns näher zur Quelle bringt, zu unserem wahren ganzen Selbst.

Nun, ihr könnt den gleichen Ansatz mit euren Mitmenschen verfolgen. Ihr könnt alle anderen auf der Erde als jemanden sehen, mit dem ihr euch vereinigen könnt und der euch letztendlich näher an euer wahres, ganzes Selbst als Quell-Energie-Wesen bringt, oder ihr könnt weiterhin trennen und abgrenzen, Grenzen ziehen und die Dinge tun, die ihr seit so vielen Jahren getan habt und die auf der Erde nicht funktioniert haben. Wir wissen, wie diejenigen von euch, die diese Übertragungen empfangen, wissen, dass es einen Bedarf an Veränderung gibt. Ihr könnt euch nicht weiterhin sagen, dass euer Weg der einzige Weg ist, dass eure Wahrheit die einzige Wahrheit ist, dass eure Rasse oder Nationalität die beste ist, und euch weiterentwickeln.

Es besteht Integrationsbedarf; Es besteht die Notwendigkeit, das, was außerhalb von euch ist, als auch in euch existierend zu sehen, und wenn ihr an diesem Punkt angelangt seid, könnt ihr alle (all) euren Widerstand, euren Groll und eure Wut ablegen und stattdessen der ganzen Welt und allen Menschen auf ihr eine riesige Umarmung geben. Das Gefühl, das wir beschrieben haben, ist so viel besser als das, was die Menschen seit Äonen und Äonen getan haben, und ihr werdet dieses Gefühl nur erreichen, wenn ihr das, was wir hier sagen, in die Praxis umsetzt.

Es ist an der Zeit, jeden außerhalb von euch als einen Aspekt der Quelle zu sehen, den ihr annehmen und dann bedingungslos lieben sollt(et), und bis ihr das tut, werdet ihr in einer Kiste stecken bleiben, die nicht mehr zu euch passt. Wir werden euch weiterhin mit unserer Energie und mit der Erweiterung unseres Bewusstseins einladen, denn wenn ihr mit uns verschmilzt, verschmilzt ihr mit der Wahrheit, dass wir alle eins sind.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=ooLec9amXHY]

(https://danielscranton.com/join-the-arcturians-in-this-approach-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha