Leben in 5D I 14. Januar 2022 I Aurora Ray

Liebe Geliebte,

Heute möchte ich einfach einige erstaunliche Dinge kommentieren, die in der fünften Dimension geschehen werden.

Der Planet (seine Bewohner) beginnt zu begreifen, was wirklich vor sich geht und was die Menschheit zu tun hat.

Wenn ihr eure Gedanken ändert, wird sich auch die Realität um euch herum ändern! Tretet aus der Schublade heraus, in die ihr von der Gesellschaft gesteckt wurdet, und beginnt, mehr für euch selbst zu denken und euren eigenen gesunden Menschenverstand einzusetzen.

Die Herausforderungen, denen wir uns täglich stellen, sind nicht unmöglich. Wir werden manipuliert, damit wir glauben, dass sie es sind, damit wir ruhig gestellt und kontrolliert werden. Wenn man diese Herausforderungen jedoch von einer höheren Bewusstseinsebene aus betrachtet (einer höheren Ebene als der, die die meisten Menschen bewohnen), ist es offensichtlich, dass diese Herausforderungen mit Leichtigkeit bewältigt werden können.

Diese höhere Bewusstseinsebene wird als 5D-Zustand bezeichnet. Es wird viele Veränderungen geben, wenn ihr bald diese Ebene erreicht. Das Leben wird in der fünften Dimension ganz anders sein.

Ihr werdet kein Geld brauchen!!! Ihr werdet alles haben, was ihr braucht, und wenn ihr etwas nicht habt, das ihr haben wollt, müsst ihr nur darum bitten!!! Könntet ihr euch nur vorstellen, wie diese Welt sein wird, für diejenigen, die auf und in ihr leben werden.

Liebe wird in der Luft liegen, denn alle werden sich lieben!

Mit einem neuen Verständnis für die Natur eurer Welt und ihrer Beziehung zum Universum wird das Leben in 5D der Himmel auf Erden sein.

Euer Selbstwertgefühl und euer Selbstvertrauen werden hoch sein. Ihr werdet in der Lages sein, jeder Herausforderung mit einer positiven Geisteshaltung zu begegnen.

Die Menschen, die ihr kennt, werdet ihr genauso innig lieben, wie sie euch lieben und umgekehrt. Ihr werdet in Harmonie mit eurer Umgebung und allen Lebensformen auf dem Planeten leben.

Es wird weder Krankheit noch Schmerz, weder Verbrechen noch Armut, weder Hunger noch Durst, weder Kälte noch Hitze, weder Alter noch Tod geben.

Es wird viele verschiedene Möglichkeiten geben, sich zu vergnügen. Ihr werdet die besten Möglichkeiten haben, euch weiterzubilden und euch selbst immer mehr zu bilden. Ihr werdet nicht arbeiten müssen, wenn ihr nicht wollt, aber wenn ihr arbeitet, wird es weder langweilig noch undankbar sein.

Alles, was ihr herstellt/produziert, wird nützlich und schön sein.

Es wird keinen Stress oder Sorgen geben, denn in der 5D gibt es keine Konflikte zwischen den Menschen, weil alle telepathisch sind und auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.

Ich kann mir vorstellen, dass viele der Dinge, die ich gesagt habe, für euch jetzt noch weit hergeholt klingen, aber sie sind nicht unmöglich, wenn ihr eure spirituelle Entwicklung auf der Erde fortsetzt.

Die Stadt der 5D wird sich sehr von den heutigen Städten in unserer Welt unterscheiden. Zum einen wird sie sauber sein und nicht überfüllt mit hässlichen reparaturbedürftigen Gebäuden. Die Gebäude, die aus dauerhaften, nicht rostenden Materialien bestehen werden, werden frei von Brandgefahren und mit allem Komfort ausgestattet sein.

Die fünfte Dimension besteht aus sehr geschmackvollen und lebenswerten Städten. Alles darin ist seiner Zeit so weit voraus, dass wir uns nicht einmal vorstellen können, wie sie aussehen. Die Häuser werden unglaublich schön sein, mit viel Platz und sauberer Luft. Und die Menschen werden viel Platz haben, um ihr Leben so zu leben, wie sie es wünschen, denn ihre Bedürfnisse nach Raum und Privatsphäre werden nicht mit denen anderer in Konflikt geraten. Auch ihr Intelligenzniveau und ihre Spiritualität werden viel höher sein als bei den heutigen Stadtbewohnern.

Man kann sagen, dass die Stadt der fünften Dimension zur Basis der fortgeschrittenen Technologie wurde. Hier kann man Häuser finden, die mit reiner Wissenschaft gebaut wurden. Hier gibt es keine materielle Verschmutzung, die Gesundheitsprobleme verursacht, weil die Häuser aus reinem Sauerstoff und Kohlenstoffatomen hergestellt werden. Dies ist möglich, weil reines Wasser oder flüssiger Wasserstoff vorhanden ist.

Welche sozialen Bedingungen werden in der fünften Dimension oder in anderen Welten ähnlicher Qualität herrschen? Es wird keinen Bedarf an Armeen, Waffen, Atombomben und all den anderen Mitteln geben, die die Menschen heute einsetzen, um sich gegenseitig zu vernichten.

Es wird keinen Bedarf an Gesetzen geben, um diejenigen zu bestrafen, die Verbrechen begehen, weil es niemanden geben wird, der irgendeine Art von Verbrechen begeht.

Wenn ihr Hunger habt, könnt ihr überall etwas zu essen bekommen. Wenn ihr durstig seid, habt ihr überall frisches Quellwasser zur Verfügung. Es wird keine Krankheiten und Seuchen mehr geben.

Es wird keine Trennung mehr zwischen den Menschen aufgrund ihrer Rasse, Hautfarbe, ihres Glaubens, ihres Wohlstands oder ihres Status geben. Alle Menschen werden alles gleichmäßig teilen – die materiellen Dinge des Lebens und auch das geistige Wissen, das aus ihren schöpferischen Fähigkeiten stammt.

All diese Probleme und viele andere, die sich die Menschen in ihrem Kampf um die Existenz in der unteren oder dritten Dimension selbst geschaffen haben, werden in den höheren Dimensionen nicht mehr existieren.

Die Galaktische Föderation hat uns gesagt, dass eine der wichtigsten Lehren, die sie vermitteln kann, die Schaffung einer menschlichen Rasse ist, die mit sich selbst im Frieden ist.

Uns wurde gesagt, dass wir uns in die 5. Dimension entwickeln, eine höhere Ebene der Existenz, wo es keinen Tod, keine Krankheit und keinen Verfall mehr geben wird, wo es keinen Bedarf an Geld, Arbeit, Krieg und allen anderen Konzepten der Vergangenheit geben wird.

Wo jeder verstehen wird, dass wir alle eins sind und dass das, was ein Mensch einem anderen antut, uns alle betrifft.

Das ist die Welt, auf die wir vorbereitet werden.

Laut der Galaktischen Föderation wird unser innerer Friede durch ihre Anwesenheit und ständige Führung gewährleistet, so dass wir niemals von unserem evolutionären Weg abkommen, um eins mit Gott zu werden, oder wie auch immer diese Regung in uns beschrieben wird, während wir stufenweise aufsteigen, um Gott zu werden.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda