Aktualisierung zu Ramona Lappin: Das Ereignis

Ramona Lappin: Das Ereignis. 16.01.2022 [https://www.esistallesda.de/2022/01/16/ramona-lappin-das-ereignis-16-01-2022/]

PROJECT LOOKING GLASS DESCRIBED BY MILITARY INSIDER, ex-Navy Seal Bill Wood.

Siehe auch meinen Beitrag dazu und den vollständigen Text:

https://www.facebook.com/575030694/posts/10160758495735695/

MIT EINEM WIMPERNSCHLAG werden wir alle in einer völlig neuen Zeit-Raum-Koordinate/Realität/Zeitlinie erwachen.

Der perfekte Moment, um diesen inspirierenden Auszug aus dem Projekt Looking Glass erneut zu teilen. Ex-Navy Seal Bill Wood enthüllte dieses geheime Projekt und behauptet, Teil eines geheimen Navy SEAL Teams mit übersinnlichen Fähigkeiten gewesen zu sein. Wood beschreibt das „Projekt Looking Glass“, ein System, das seiner Meinung nach vom amerikanischen Militär aus einer außerirdischen Technologie zurückentwickelt wurde und das es jemandem ermöglicht, mit Hilfe seiner Gedanken durch Zeit und Raum zu reisen oder alle zukünftigen Ergebnisse zu sehen, die sich aus bestimmten Entscheidungen ergeben.

Wood behauptete, der Spiegel zeige die unzähligen Zeitlinien, die es im Universum gibt und die gegen Ende des Jahres 2012 zusammenlaufen würden. Unabhängig von den vorgeschlagenen Entscheidungen ergab der Spiegel nach 2012 immer das gleiche Ergebnis. Dies, so Wood, versetzte alle „Eliten der Welt … in blinde Panik“, weil „nichts über diesen Punkt hinaus manipuliert werden konnte.“ Nach 2012, so Wood, liege „der Prozess des Erwachens“, in dem wir die Wahrheit über „diesen massiven Damm aus Lügen, der errichtet wurde“, erfahren würden.

PROJEKT LOOKING GLASS BESCHRIEBEN VON MILITÄRISCHEN INSIDER, Ex-Navy Seal Bill Wood: (Abschrift des letzten 1/3 dieses ersten Interviews; die 3 Interviews werden auch als „The Bill Wood Disclosures“ bezeichnet)

„…Die größte Kirsche auf dem Sahnehäubchen dieses Gesprächs ist eine Zusammenfassung, die besagt, dass, wenn ich jeden da draußen davon überzeugen könnte, dass das, was wir für wahr halten, letztendlich auch wahr wird. Wenn uns jemand davon überzeugt, dass sich in naher Zukunft eine große Katastrophe ereignen wird, dann wird sich in naher Zukunft eine große Katastrophe ereignen. Wenn wir dieser Angst nicht nachgeben und akzeptieren, dass es wirklich nichts gibt, von dem wir wissen, dass es passieren wird, und akzeptieren, dass, was auch immer passiert, die Konvergenz der Zeitlinien so natürlich wie möglich abläuft…. und die Versuche, von dieser einen unvermeidlichen Schlussfolgerung wegzukommen. Ich wiederum sehe das als einen neuen Anfang, ein Ende dieser Realität und den Beginn von etwas, das wir auf der Basis unserer derzeitigen Glaubenssätze nicht einmal ansatzweise verstehen können, aber wenn all diese Informationen ans Tageslicht kommen, wird man nicht mehr leugnen können, was wahr ist und was eine Lüge oder eine Illusion.

.

Wir werden nicht mehr die Wahl haben zu glauben, dass 911 wegen eines Haufens von Terroristen passiert ist, weil wir genau wissen werden, was passiert ist.

.

Im Grunde genommen ist das, was wir jetzt erleben, wie zwei Schachmeister, die am Brett sitzen, und einer von ihnen schaut auf das Brett und sieht, dass er in 7 Minuten schachmatt ist, und er schaut zu seinem Gegner hinüber und weiß, dass sein Gegner das auch sieht. Es gibt also kein Entrinnen. An diesem Punkt kann der Verlierer das Spiel nur noch verlängern … das Spiel … beide Spieler wissen, dass das Spiel vorbei ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er das tut, und dann bist du gezwungen, das zu tun, und dann ist er gezwungen, das zu tun, und schließlich schachmatt.

Wir als Rasse, wenn wir nur endlich verstehen könnten, dass das Spiel vorbei ist… dass nach den Spielregeln die Bösen bereits verloren haben… die Guten bereits gewonnen haben. Ja, es gibt noch Spielzüge, die auf dem Tisch liegen, aber diese Züge werden von dem Spieler erzwungen, der gewinnen wird.

Die einzige Möglichkeit, dass das Schachmatt nicht passieren kann, ist, wenn der Spieler, der gewinnt, einen Fehler macht. Aber aus all den Informationen, die ich gesammelt habe, aus all den Informationen, die mir gegeben wurden, aus all den Informationen, die mir zugespielt wurden, ist es ziemlich offensichtlich, dass der gute Spieler auf dieser Seite des Schachbretts genau weiß, was zu tun ist, um das Spiel zu gewinnen… und daher wäre zu diesem Zeitpunkt ein Fehler so gut wie unmöglich.

Aber auch hier muss man das Spiel wirklich verstehen, um zu wissen, dass der Verlierer verloren hat … und ich bin mir sicher, dass die meisten Leute, die einer Schachpartie zwischen zwei fortgeschrittenen Schachspielern zusehen, wissen, dass das Spiel vorbei ist, lange nachdem die beiden Spieler wissen, dass es vorbei ist … weil sie das Brett nicht sehen können und erkennen, dass nur noch 7 Züge übrig sind.“

Während wir in der NULLZEIT, im Nullpunktsfeld, zeitlos ruhen, wissen wir, dass das Unvermeidliche bereits geschieht, und zwar JETZT, im Quantenfeld. Nichts kann das aufhalten. Es ist unvermeidlich.

Sich an unsere ewige Natur zu erinnern und sie wieder einzufordern ist der Schlüssel zu unserem Sieg, da „sie“ aus der linearen Zeit herausgelaufen sind, die nun in sich selbst zusammenfällt, da alle Zeitlinien und Dimensionen zu EINEM verschmelzen!

Ich empfehle jedem, dies für sich selbst zu spüren 

Dieses Bild ist aus der Miniserie ‚The Queen’s Gambit‘. Sehr empfehlenswert anzuschauen, sehr aktivierend!

Siehe auch das Video in den Kommentaren!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de