Angelika: Von INNEN nach AUSSEN

Meine Meinung zu den unten angeführten Links:

Danke für deine Infos über das Zeitgeschehen!

Mir kommt es gerade so vor, als ob jetzt viele Wahrheiten aufploppen, die alle … wahr sind…

Was ist Wahrheit???? Wahrheit ist meiner Ansicht nach z.B. das, was jemand in seinem eigenen Leben er-lebt, fühlt und es deshalb auch glaubt und es daher als seine jeweilige Realität anerkennt. Sind das nun die eigenen Gedanken, die diese Realitäten erschaffen? Ich glaube, das ist die spannendste Frage, die sich jeder Mensch jetzt stellen kann, wenn er mag.

Wenn ich nur glaube, was mir die anderen, Tagesschau, Mainstrem etc. halt erzählen, dann … sieht die Welt düster aus, und der Geist findet überall Beweise, dass das ja wirklich alles furchtbar ist…

Wenn ich dann in den Kaninchenbau runterkrieche, dann verdüstert sich meine Realität noch mehr und diese Wahrheiten werden Teil meines Lebens, meines Energiefeldes.

Ich habe die letzten Jahre die Erfahrung gemacht, dass mit jeder Info, die ich erhalte, sich meine Realität, meine Wahrheit verändert, und der springende Punkt ist, dass sich meine Wahrnehmung erst dann katapultartig geändert hat, als ich  immer regelmässiger meditiert habe, nach Innen gegangen bin und dann, surprise, surprise, entdeckt habe, dass ich in mir, über mein Herz, Zugang zu vollkommen anderen, neuen Wahrheiten, Realitäten habe.

Erst durch diese Entdeckung von … zusätzlichen Realiäten .. ist mir klar geworden, dass ich   w  ä  h  l  e  n   kann, welche Realität ich f ü h l e n  will, und ich habe sehr dunkle, aber auch sehr helle Realitäten, Welten erlebt.

Durch diese … Reisen …  hatte ich auch lange Zeit intensiven Kontakt zu negativer, auserirdischer KI. Ich weiss daher aus eigener Erfahrung, dass diese Maschinenentitäten tote, seelenlose .. Dinge … sind, die manche außerirdische Rassen auch als Werkzeuge für ihre Interessen benutzt haben.

Die KI ist im Grunde genommen …. dumm, ja dumm im Vergleich zu uns Menschen. Das ist das grosse Geheimnis, dass die KI nämlich uns Menschen nur zu einem Bruchteil kopieren kann. Sie macht nur nach, was wir als echte Schöpferwesen ohne Technologie tun können, weil wir Schöpfer sind, die Schöpfertechnologie SIND, durch unsere Gene, unsere Codes, unsere multidimensionalen Körper. Wir können ohne Raumschiffe quer durchs Universum reisen, durch Translokation, wir können an zwei oder mehreren Orten gleichzeitig sein, durch Bilokation bzw. weil wir als multidimensionale Wesen an mehreren „Orten“, d.h. Frequenzebenen SIND, und noch sooooooo viel mehr!!!!!

Unser Bewusstsein ist in der Lage, durch lasermässige Konzentration und unseren Willen in Verbindung mit unseren kostbaren GEFÜHLEN,  wirklich Realitäten zu beeinflussen, zu verwandeln, zu erschaffen. In Bezug auf die KI bedeutet das z.B., dass wir Materie, die mit niedriger Intention erzeugt wurde, mit hochfrequenter Liebesenergie regelrecht überschreiben, d.h. löschen können, z.B. Nanobots, künstliche Hologramme, Mindcontrol Programierungen etc.!!!!

Ja, es gibt diesen ganzen … Mist … da draussen, sei es auf politischer oder technologischer Ebene. Doch der springende Punkt ist, was wir als menschliches Kollektiv daraus machen.

Erst Innen, dann Aussen, d.h. man kann noch soviel beschreiben, erklären, erst wenn ein Mensch selbst nach Innen gegangen ist und erfahren, erfühlt hat, wer, was er ist, kann von Innen heraus mit mehr und mehr Bewusstsein das Aussen verwandelt werden und ich bin zu 100 Prozent davon überzeugt, dass gerade das JETZT global passiert!!!

Ich habe keine Ahnung, wie sich das alles im Detail weiterentwickelt, doch ich glaube aus dem tiefsten Grunde meines Herzens, dass wir als Menschheit diesen Quantensprung in unserer evolutionären Entwicklung schaffen, Lernen im Zeitraffermodus, dass einem ganz schwindlig wird …

Jeder Mensch, jede Seele entscheidet jeden Tag, jeden Augenblick, mit jedem Gedanken, wie der eigene Weg weitergeht, und aus diesen vielen Entscheidungsfäden weben wir alle gemeinsam einen neuen Quantenteppich des Seins.

Bleiben wir im Herzen,

Angelika 💖⭐🌹

Siehe hierzu: https://www.esistallesda.de/2022/01/17/ein-grosser-sturm-ist-im-anmarsch-der-stille-krieg-finde-inneren-frieden-ralph-smart/

Und zu KI … siehe hier: https://www.esistallesda.de/2022/01/16/akura-sandra-marcel-ueber-die-agenda/

Beitragsbild: Eigener Fundus: ÜBER DIE FREUDE … HIER UND JETZT … DIE WELT VERÄNDERN ZU KÖNNEN!!!


Vorangegangene Mail von Angelika … in der Nacht von 16. auf 17. Januar 2022:

… Ich kann gerade nicht schlafen und sitze deshalb im Wohnzimmer und ess ein leckeres Käsebrot wegen Gelüsten und so 😊…

Mutter Erde nimmt meiner Ansicht nach jetzt erst Fahrt auf und reinigt sich, durch Vulkanausbrüche, Überflutungen, Stürme etc, um uralten Mist wegzuräumen (oder die Tunnel zu fluten, damit keine Beweise mehr hochgeschwemmt werden), und wenn man auf all die aktuellen Naturbewegungen schaut, wird das Ausmass dieser Reinigung bewusst.

Das Buch von Heiko Schöning … Game over… könnte ein … Game changer werden, weil hier wohl mal gezeigt wird, wie das konkret funktioniert, dass die Reichen immer reicher werden und wie das … Theaterstück…inszeniert wurde…

Screenshot AMAZON Plattform

„Wir haben den Kampf verloren“, das ist das, was ich höre, wenn ich in die … dunkle Seite… hineinhöre  … no more money available, no place to hide …. the astral plane is empty, we are no longer in control …

Das klingt doch vielversprechend, jetzt fehlt nur noch die Umsetzung des Spielendes, dass die Spieler hervortreten, ihnen die Masken abgenommen werden und dann a l l e … endlich nach Hause gehen können, müde, erschöpft, und mit der Erkenntnis, dass so ein Spiel keiner mehr spielen will, genug ist genug!!!!

Wenn wir nicht wollen, dass sich das wiederholt, auf den unterschiedlichen Ebenen, dann müssen wir wohl oder übel jetzt da durch, damit wir uns nie wieder als Menschheit übern Tisch ziehen lassen, uns highjacken lassen, uns von narzistischen Entitäten … einlullen lassen etc.

Erst wenn wir als Menschheit zu erwachsenen Menschen erwachen, wahrhaftig souverän werden, sind wir in der Lage, diesen Planeten zukünftig zu schützen, damit dieser Schatz nie wieder von jemandem geplündert werden kann, auch nicht von uns selbst …

Ich bin auch müde und genervt und Gott froh, wenn das endlich vorbei ist, doch ich habe die letzten zwanzig Jahre nicht … multidimensional….. gekämpft und geackert, um jetzt aufzugeben,  nö, dafür bin ich zu sehr sturer Steinbock😊!!!!

Wenn ich nicht tief in mir zu 100 Prozent fühlen, wissen würde, dass es sich lohnt, weiterzumachen, weil ich immer wieder die Gelegenheit hatte, in diese neue Erde reinzuschnuppern, dann hätte ich schon längst aufgegeben….

Wir sind hier, an vorderster Front, weil … wir es können, alte Hasen, alte Häsinnen, die wir sind!!!!!

Habt euch lieb und seid gut zu euch und zueinander …

Angelika 😙💖🦋🌼🌹⭐


Mail vom 18.01.2022

Liebste …

ja, ich weiss, dass das mit dem Überschreiben von technologischen … Gadgets…. funktioniert, das haben ja auch andere schon geschrieben, gesagt.

Es ist aber sehr, sehr, sehr, sehr wichtig dazu zu sagen, dass das mit dem individuellen Seelenplan zusammenhängt, d.h. ich glaube, es ist so, dass jede Seele selbst festgelegt hat, wann, wie, durch welche Umstände sie diese Erfahrungen macht.

Es ist nicht wie bei einem Rezept, wo du bestimmte Zutaten mischst und dann kommt immer der gleiche Kuchen raus.

Es ist ein Geschenk, zu erfahren, wirklich, wirklich zu erfahren, wie es ist, immer mehr in die eigene Macht zu kommen, zu fühlen, wie das ist,wenn der Körper sich anders anfühlt, weil er etwas Neues macht und du …. schaust ihm praktisch dabei zu, w i e er das macht.

Es ist, wie wenn du dich dazu aus tiefstem Herzen entscheidest, jetzt ganz anders mit dir, deinem Körper, deinem Geist, deiner Seele umzugehen, dich quasi neu kennenlernst und sich dann in dir die Prioritäten fühlbar!!!! verschieben.

Ich habe meistens erst mal gezeigt bekommen, welche holografischen … Dinge … in meinem Körper, in meiner Aura abgelagert, eingelagert, implementiert, reingeschoben worden sind, so dass ich mich dann intuitiv entscheiden konnte, was ich mit dieser Information mache. Ich schreib jetzt nicht, was ich da so alles gesehen habe, weil …das wäre wie …. Spoileralarm, denn das Spannende ist ja, selbst zu entdecken, was da für …. Zeugs existiert, um dann individuell mit Kraft, Energie und ganz viel Demut aktiv zu werden, aufzuräumen, zu löschen und dann auch dankbar dafür zu sein, dass das geht!!!

Es wird einem, meiner Erfahrung nach, immer exakt das gezeigt, was als nächstes gelöscht, verändert werden kann, da gibt es Schichten über Schichten, versteckte Ecken, holografische Räume, die einem in der Meditation oder auch im Traum gezeigt werden, so dass einem nach und nach klar wird, w a s …. es alles gibt, das ist Science Fiction pur kann ich nur sagen!!!!

Also, guggst du, machst du, wirst du staunen, was du kannst!!!!!!

Drückt euch selbst und habt euch dolle lieb ,-)

Angelika