Katharina Sebert: Heilen heißt Fühlen

NUR FÜHLEND HEILEN WIR, NUR ANNEHMEND HEILEN WIR, NUR IN LIEBE HEILEN WIR. NUR WENN WIR UNS UND UNSEREN SCHMERZ EHREN, KANN ER DEN SCHATZ FREIGEBEN, DER IN IHM LIEGT.

Katharina Sebert

Diese Lesung widme ich allen Menschen, die bereit sind, sich ihrem Schmerz zu öffnen und zu heilen.

„Trau niemandem, der dir rät, dich von deinem Schmerz abzulenken und Gras über eine Sache wachsen zu lassen. Sei mutig und vertrauensvoll und mach das Gegenteil: Tauch ein, fühl hin, lass deine Tränen fließen, und wenn es Ozeane sind. Mit der Zeit werden sie zu Strömen, Flüssen, Bächen und Rinnsalen, und irgendwann versiegen sie von allein. Umarme dich und deinen Schmerz, öffne dir und ihm dein Herz, lass zu, dass er dich ganzkörperlich erfasst, und vor allem: Vertrau ihm. Er will dich immer dorthin tragen, wo er sich nicht mehr zeigen muss. An die Orte, wo du hingehörst, um die zu sein, die du in Wahrheit bist. Verbunden und frei.“

Hier findest du mein Heilungswerkzeug ‚ICH LIEBE MICH IN MEINE WAHRHEIT ZURÜCK‘, mit welchem du fühlend heilen kannst: https://www.in-guten-haenden.com/ich-liebe-mich-in-meine-wahrheit-zurueck/

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen:

Tausend Dank und alles Liebste für dich von ganzem Herzen,

Katharina***


Nähere Infos zum Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“: https://www.in-guten-haenden.com/auf-meinem-medizinpfad-kartenset/embed/#?secret=Vxp5resic6

Hier findest du meinen Ausblick auf das neue Jahr „Jahresrückblick 2021 und Vorausschau auf 2022 – Numerologie & Kartenlegung“: https://www.youtube.com/embed/xfm4xNtXS6g?feature=oembed

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

https://www.in-guten-haenden.com/