Ramona Lappin: 22.01.2022 … Die EREIGNIS-Energien

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Das Video ist jetzt auf YouTube verfügbar und ich hatte es bereits als Facebook Video veröffenlicht: https://www.esistallesda.de/2022/01/22/ramona-lappin-war-online-i-22-01-2022-i-1-11-uhr/

Ramona Lappin

QUANTENKONVERGENZ, DAS ERWACHEN UND DIE DURCHFÜHRUNG DES EREIGNISSES!

DAS ERWACHEN IST DA!

JETZT KOMMT ‚DAS EREIGNIS‘!

Ich hoffe, dass die meisten von euch inzwischen spüren können, dass

UNSERE ZEIT GEKOMMEN IST!

DIE TAFELN (SPIELREGELN) DES GLÜCKS HABEN sich zu unseren Gunsten gedreht!

&

DIE GÖTTLICHE GERECHTIGKEIT IST JETZT DA!

ERWARTET & ERSCHAFFT VIELE WUNDER!

ERWARTE EINE LAWINE VON GUTEN NACHRICHTEN!

&

TRÄUME, DIE ÜBER DAS HINAUSGEHEN, WAS IHR EUCH DERZEIT VORSTELLEN KÖNNT, WERDEN WIRKLICHKEIT!!

STELLT EUCH EINEN QUANTENSPRUNG VON 750 JAHREN IN DIE ‚ZUKUNFT JETZT‘ VOR! 

Zur NEUEN ERDE = NEW NOVA GAJA & ALLEN ORGANISCHEN REALITÄTEN!

Ein organisches Creatrix-Feld!

Seit Dienstag verschmelzen alle Realitäten, Dimensionen, Reiche und Inkarnationen, Aspekte und Fragmente von mir, vermischen sich und konvergieren zu EINEM!

Materie und Antimaterie verschmelzen.

Im EINS sein mit dem GROSSEN ICH BIN!

Voll

Noch leer

ALLES

und doch nichts.

Die Leere der Schöpfung

und der Urknall

Schatten und Licht

Jedes Blatt, jeder Wassertropfen, jeder Vogel, die Sonne, Sterne, Galaxien und Universen.

ALLES verschmilzt weiterhin QUANTUM MIT MIR

DIE GANZE SCHÖPFUNG WIRD EINS!

Alles, was vorher da war, löst sich jetzt auf.

ALLES VERMISCHT & VERSCHMILZT sich zu etwas GANZ NEUEM, das noch formlos ist.

Etwas, das noch nicht definiert ist, aber schon immer da war.

Etwas, das jenseits von Worten liegt und das nicht verstanden werden muss, sondern nur gefühlt, gekannt und mit ihm verschmolzen werden muss.

Auf- & gelöst in …

Während wir fortfahren, Kohlenstoffmaterie in kristalline Form umzuwandeln.

Innen und außen.

HEILT DIE QUELLE DURCH DIE GÖTTLICHE MUTTER ALLE SEINE/IHRE SCHÖPFUNGEN ZURÜCK ZUR „VOLLKOMMENHEIT“!

Sie heilt unsere Wunden, unseren Schmerz, unser Trauma und unsere illusorische Trennung.

Wenn sich die Verwirrung und der Nebel lichten und sich falsche Projektionen in Selbstreflexion verwandeln.

Zorn, Schuld und Scham werden in Weisheit, Selbsterkenntnis, Demut und eine tiefe göttliche Liebe und Ehrfurcht für ALLES Leben, überall, alchemisiert.

Der Energiestrom des neuen Drei-Wellen/Einheits-Bewusstseins.Gitter und das Nullpunktfeld sind nun seit Dienstag, den 18. fest in unserem und dem planetaren Körper-Matrix/Schöpferfeld verankert und stabilisiert, um die ENDGÜLTIGE ÜBERNAHME & AKTIVIERUNG DES NEUEN GITTERSYSTEMS für

DAS ENDGÜLTIGE REINIGUNGSEREIGNIS zu entfalten!

DAS ERWACHEN!

EIN KOLLEKTIVES QUANTENHEILUNGSEREIGNIS!

UNSER AUFSTIEG!

DIE VOLLSTÄNDIGE WIEDERERINNERUNG AN UNSERE WAHRE GESCHICHTE, UNSERE URSPRÜNGE UND DIE INNEWOHNENDE VERSÖHNUNG MIT ALLEM LEBEN UND DER GÖTTLICHEN QUELLE!

EINE GROSSE WIEDERVEREINIGUNG & HÖHERE HERZ-GEIST-ÖFFNUNG!

WENN WIR UNS VEREINEN & UNS NEU VERBINDEN ALS

EIN HERZ

EIN GEIST

EIN KÖRPER

EINE SEELE

DAS EREIGNIS IST DER VOLLSTÄNDIGE AUFSTIEG AUS DIESER KÜNSTLICHEN HOLOGRAPHISCHEN MATRIX!

DIES IST DIE ENTHÜLLUNG & WIR WERDEN HELFEN, ES GESCHEHEN ZU LASSEN!

Es ist nichts, was uns einfach so geschieht!

WIR MACHEN ES SO!

WIR KO-KREIEREN DIES!

DENN WIR SIND GEKOMMEN, UM UNS NEU ZU ERINNERN & DIE SUPERBEWUSSTEN MITSCHÖPFER & DREHBUCHAUTOREN ALLER NEUEN ORGANISCHEN REALITÄTEN ZU SEIN!

IN VOLLER ÜBEREINSTIMMUNG MIT DEM GÖTTLICHEN WILLEN!

SCHLIEßT EUCH JETZT, in KEINER ZEIT, mit einem Höhepunkt DIESES SAMSTAGS am 22.1.22 um 22:11 Uhr UTC zusammen!

[Die Zeitverschiebung zur Koordinierten Weltzeit (UTC) beträgt eine Stunde (UTC+1). In Deutschland ist es im Winterhalbjahr also eine Stunde später als UTC. Das heißt, 23:11 Uhr]

DAS EREIGNIS – DURCHBRUCH DER VOLLEN KOMPRESSION & AKTIVIERUNG DER DREIFACHHELIX-DNS!

Link zur Veranstaltung: https://fb.me/e/1cSuObPXr

Denn das ist es, wofür wir gekommen sind und unsere Zeit ist jetzt und hier!

DENN SO IST ES! 

VOLLSTÄNDIGES ERGEBEN DEM GÖTTLICHEN WILLEN ist der letzte Schritt und die 13.

Während wir wissen, dass es schon so ist!

Doch wir lassen diese PARADIGMEN VERÄNDERUNGEN IM KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEIN auch weiterhin geschehen!

Totale Entspannung und ein entspanntes Nervensystem sind der SCHLÜSSEL, und zu wissen, dass alles schon erledigt ist, weil es so ist!

Jetzt QUANTENSPRUNG, ANGLEICHEN, VERMISCHEN, VEREINIGEN & KONVERTIEREN wir mit ALLEN NEUEN ORGANISCHEN MULTIDIMENSIONALEN REALITÄTEN & UNSEREM KRYST-ALLEN AVATAR-SELBST!

DURCH DIESE KRAFTVOLLEN KRISTALLINEN DNS-, MERKABA- & DIAMANTENREGENBOGEN-PLASMA-LICHTKÖRPER-AKTIVIERUNGEN, die bereits im Gange sind und als Teil dieser kraftvollen Aktivierung empfangen und integriert werden, die wir als die energetischen Alchemisten, die wir sind, im Namen ALLER verankern, verstärken und leiten!

Unser Aufstieg wird beschleunigt und unterstützt durch viel Sonnenaktivität, Schockwellen, Tsunamis, Erdbeben, kosmische Strahlen und kraftvolle Plasma-Infusionen und Quantenwellen in dieser Woche!

ALLES hilft uns, als Quanten-Gottes-Geschwindigkeit zu erwachen!

Wir wechseln zu den neuen Zeit-Raum-Koordinaten innerhalb des Omniversums und spulen schnell zurück in die ‚Zukunft‘!

Zu der einen wahren organischen Aufstiegsrealität!

Zu der Zeit, bevor der Fall im Bewusstsein stattfand, wie eine parallele Zeitlinie, aber mit den gelernten Lektionen und den erhaltenen Upgrades.

Seid bereit für den ENDGÜLTIGEN AUFSTIEG IN DIE HÖHERE DIMENSIONALE REALITÄT!

Obwohl ich denke, dass es so gut wie unmöglich ist, für eine Realitätsverschiebung wie diese bereit zu sein, die nie ‚vorher‘ erlebt wurde.

Verschmelzt alles direkt durch eure Heiligen Kristallherzen und eure Körpermatrix, euer eigenes organisches Schöpferfeld!

DIES IST EINE VOLLSTÄNDIGE WIEDERGEBURT, wie es sie noch nie gegeben hat! Ein VOLLER RESET DES EINEN KOSMISCHEN BEWUSSTSEINS und dessen, was wir WIRKLICHKEIT nennen!

EINE WIEDERGEBURT DES EINHEITSBEWUSSTSEINS &

DAS GESETZ DES EINEN!!

EINE RÜCKKEHR ZU FREIHEIT, FÜLLE, WAHRHEIT, VOLLER BEFREIUNG UND HÖHERDIMENSIONALEM LEBEN!

ALLE Gedankenkontrolle und negative außerirdische Maschinerie und Technologie, falsche Zeitlinien/Realitäten, künstliche Materialien, Parasiten, negative Wesenheiten und Anhaftungen lösen sich jetzt vollständig auf und kehren zur Quelle zurück.

Ja, dies ist nichts weniger als ein Wunder.

Das ist es, was wir sind!

Wie wir uns erinnern, ist alles nur ein Gedanke, der in Form gebracht wurde.

Alles, was wir uns vorstellen können, ist real, und jetzt ist die Zeit gekommen, aus dem kollektiven Quantentraum zu erwachen und ALLE NEUEN WELTEN ins Sein zu träumen!

DENN SO MÄCHTIG SIND WIR!

ABER WIR MÜSSEN an uns selbst GLAUBEN und daran, dass dies tatsächlich möglich ist und im Quantenfeld bereits geschehen ist.

GLAUBEN IST SEHEN!

Wie auch immer, bitte nehmt nur das, was in Resonanz geht und verwerft den Rest.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Weitere Informationen findet ihr auch in meinen früheren Beiträgen, wie diesem, sowie in meinen Cosmic Energy Updates auf YouTube:

Das Ereignis (Beitrag)

https://www.facebook.com/575030694/posts/10160873954460695/

Mein YouTube-Kanal:

https://youtube.com/channel/UCOZdm4QJWeo12iPtO4w2IaQ

SOUNDCLOUD CHANNEL mit kostenlosen Aktivierungen und Meditationen in Lichtsprache, die euch helfen können, einschließlich der „Platin-Kristall-Aktivierung“ und „Programmiere deinen Geist neu und richte dich auf die Quelle aus“, die die inneren und äußeren Aktivierungen des Neuen Gitters unterstützen:

Bitte beachte auch, dass ich derzeit nicht über Messenger oder für private Sitzungen erreichbar bin, da ich dazu angeleitet werde, mich auf diese Aktivierungen und das sich entfaltende Ereignis zu konzentrieren.

Wenn es jemals etwas WIRKLICH Wichtiges oder Dringendes gibt, könnt ihr mir eine E-Mail an ramonalappin@hotmail.com schicken.

https://www.facebook.com/ramona.lappin