Lee Harris, Energie Update Februar 2022

Das Februar #EnergyUpdate ist da – und es ist ein sehr bedeutender Monat für mich, denn in diesem Monat ist es 10 Jahre her, dass ich mein allererstes Video Energy Update gemacht habe! Ich weiß, dass einige von euch mich die ganzen 10 Jahre begleitet haben. Ich bin sicher, dass ihr nicht alle Videos gesehen habt, aber ich weiß, dass einige von euch sagen, dass sie sich an das erste Video erinnern. Vielen Dank an alle, die die ganze Zeit über zugeschaut haben, und willkommen an alle, die diese Videos erst jetzt entdecken.

Einige der Themen, die wir uns diesen Monat ansehen werden, sind:

✨ Machtverschiebungen – Verschiebungen der Machtverhältnisse, die in der Außenwelt stattfinden, aber auch, wie sie sich auf unser inneres Selbst auswirken,

✨ Wir sagen: „ES IST GENUG / ES REICHT!“ Wut und Grenzen beginnen sich im Kollektiv auf eine neue Art und Weise zu zeigen, wie wir es in den letzten zwei Jahren „in abgemilderter Form“ erlebt haben. Das kommt von der Erschöpfung und Überforderung.

✨ Illusionen in der äußeren Welt und vielleicht in unseren eigenen Überzeugungen durchschauen. Und schließlich,

✨ Vergangene Gaben, die wieder ans Licht kommen.

Wir werden diese Themen und noch mehr vertiefen, also achtet auf das vollständige Energie-Update. Zeitmesser Count-Down Im Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=pzHCls6cDFA

In großer Liebe,

Lee

x

LeeHarrisEnergy

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Das Video ist nun online:

[Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen.

Hallo zusammen, willkommen zum Energie-Update für Februar 2022.

Ich bin Lee Harris und jeden Monat nehme ich den Puls dessen wahr, was sich energetisch, psychologisch und emotional zeigt.

▶️ Themen im Februar 22

(00:01) – Einführung

(02:10) – VERÄNDERUNGEN / VERSCHIEBUNGEN IN DEN MACHTVERHÄLTNISSEN …  in der äußeren Welt, aber auch in persönlichen Beziehungen und in der Beziehung zu sich selbst

07:05 – VERGANGENHEITEN, die zurückkehren und greif-/verfügbar werden (auch aus früheren Leben), während ihr Heilung in der Kindheit und in früheren Leben erfahrt

09:59 – ZU SAGEN es ist ‚GENUG‘ – Wut und Grenzen tauchen aus dem Kollektiv auf nach der Überwältigung / Erschöpfung der letzten 2 Jahre

13:15 – VERTRAUEN UND VERBINDUNG unter der Lupe

15:16 – MAGIE ERLAUBEN, durch Wiedererwecken des Herzens

18:45– Die ILLUSIONEN DURCHSCHAUEN (in euren eigenen Überzeugungen und in der äußeren Welt)

21:34 – DEN SCHATTEN AUSRICHTEN / AUSBALANCIEREN – im Selbst und in der Welt (was uns hilft, zum inneren und äußeren Licht zurückzukehren)

24:03 – SEID GUT ZU EUREM NERVENKOSTÜM, gerade jetzt, da es sich zu erholen und wiederaufzubauen beginnt.

LeeHarrisEnergy

(kostenlose Version)

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de