Tagesenergie am 31. Januar 2022 (Der ACHTE Portaltag | Das Tempo ist hoch)

Die heutige Tagesenergie am 31. Januar 2022 wird hauptsächlich von den Einflüssen des achten Portaltages geprägt und beschert uns dementsprechend eine äußerst hohe Schwingungsqualität, die unsere inzwischen acht Tage andauernde Reise weiterhin vertieft und darüber hinaus auch noch einen magischen Übergang hinein in den nächsten Monat Februar ebnet. Somit endet der Januar daher auch auf eine energetisch sehr starke Weise und führt uns ebenfalls vor Augen, was für ein enormes Energielevel der Februar für uns bereithalten wird. Unabhängig davon, dass der erste Tag des Februars mit einem besonderen Neumond im Sternzeichen Wassermann beginnt, was uns generell erspüren lässt, was für ein extrem neu ausrichtender Monat der Februar sein wird, so wird der Februar im Allgemeinen sehr verändernd und schwankend sein.

Das Tempo ist hoch

Die Reise geht weiter

Letztendlich wird uns ab dem morgigen Tag daher auch eine vollkommen neue Energiequalität begleiten. Mit dem letzten Tag des Januars endet jedoch nun erst einmal der zweite Wintermonat, ein Monat, der in diesem Zusammenhang auch von unwahrscheinlich großer Beschleunigung, Transformation und Intensität geprägt war. An dieser Stelle ist es auch beeindruckend wie schnell der Monat vergangen ist und vor allem was man selbst alles in diesen 31 Tagen durchleben konnte. Bei mir selbst geschah innerhalb eines Monats so unglaublich viel, sprich einerseits taten sich sehr viele neue Möglichkeiten auf, durch die sich mein weiterer Lebensweg noch einmal in eine vollkommen andere Richtung bewegen konnte und vor allem wird, andererseits durchlebte ich ich generell viele verschiedene Stimmungen und konnte mein ursprüngliches sein noch stärker entfalten. Innerhalb eines Monats hat sich die eigene Wahrnehmung darüber hinaus grundlegend verändernd, dasselbe gilt auch für die Weitung des eigenen Herzens, die sehr stark griff. Man spürt einfach, wie der erste Monat des dritten Jahres der goldenen bzw. allesverändernden Dekade das Tempo massiv angezogen hat und der Energiekörper des Kollektives wichtige Neujustierungen erfuhr. Der Januar diesen Jahres hat uns allen gezeigt, in welche Richtung sich das Weltgeschehen oder besser gesagt der übergreifende Geist bewegt. Alles ist auf Geschwindigkeit, Wandel und neue Welt ausgerichtet. Selbst innerhalb des Systems bzw. auf globaler Ebene führen uns die vorherrschenden Spannungen den Zerfall des alten und vor allem die Vorbereitung auf große Offenbarungen vor Augen, langsam aber sicher werden wir alle erleben, wie ein totaler change innerhalb des Weltbühne greifen wird, denn wir befinden uns in einer Phase, in der ein Umbau des Weltbühne stattfindet.

Wassermann Energie

Das Tempo ist hoch

Und natürlich, all das was uns präsentiert wird stellt eine große Bühne dar, in der letztlich alles gesteuert wird, Akteure die uns ein Schauspiel vortragen. Dennoch gibt uns dieses Schauspiel eine Richtung vor, in die sich das derzeitige Geschehen entwickeln soll. Nun, am Ende des Tages soll all das für uns aber nicht entscheidend sein, denn wie schon des Öfteren erwähnt ist es viel mehr von größter Bedeutung, das wir wir unsere Energie bzw. unseren Fokus auf die Entstehung einer heiligen Welt richten sollen, damit wir selbige Welt entstehen lassen (deine Energie erzeugt Welten – Du hast die Wahl, worauf du deinen Geist richtest). Und aufgrund der aktuellen sehr starken Energiequalität, aufgrund der großen Anzahl an wach gewordenen Menschen und der damit einhergehenden Kraft innerhalb des Kollektivs, führt eine entsprechende Verlagerung unserer Aufmerksamkeit noch schneller zu gravierenden Veränderungen. Dein Geist beeinflusst das Kollektiv stärker als jemals zuvor. Nun denn, mit dem heutigen Tag endet ein energetisch sehr richtungsweisender Monat und wir werden in der Folge in den letzten Wintermonat eintreten. Mit dem heutigen Tag eingeschlossen, erreichen uns nun noch 3 Portaltage. Und morgen wird ein Neumond im Sternzeichen Wassermann manifest. Das Luftzeichen wird unseren Geist in den Himmel/in die Lüfte erheben lassen und uns dementsprechend in den Februar auf besondere Weise hineinführen. Unsere innere Freiheit und Grenzenlosigkeit wird dabei sehr im Vordergrund stehen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-31-januar-2022/