Wenn du glaubst, dass die Welt dich nicht versteht, schaue dieses Video! Kai Brenner

Kai Brenner – Per Du mit dem Leben 😃

English version: https://youtu.be/Q1weiFRhmrI

An alle Andersdenkenden, Unverstandenen und “kleinen schwarzen Schafe”… Wenn du glaubst, dass die Welt dich nicht versteht, schaue dieses Video!

🙂 Gefunden auf: https://t.me/ichbinverbunden

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder

✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung).

🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Mein englisch-sprachiger Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCaHn… Danke für dein Abo und deine Unterstützung!

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com Alle Bildquellen: www.pixabay.de – www.pexels.com Musik: Touching Moments Five – Circle by Kevin MacLeod Link: https://filmmusic.io/song/4535-touchi…
License: https://filmmusic.io/standard-license