Das neue Goldene Zeitalter. Aurora Ray, 6.2.2022

Ihr Lieben,

Wir haben den großen Wandel im menschlichen Bewusstsein vorausgesehen, weil er eine wirklich erstaunliche neue Welt auf diesem Planeten einleiten wird. In dieser Welt erschaffen unsere Gedanken die Realität nach Belieben, wo wir augenblicklich überall in der Raumzeit reisen können, wo wir ewig leben können, wo wir unendlich intelligente, mächtige, wohlhabende und gesunde Wesen sind, die von allen geliebt werden. Wir sind alle bereit für dieses neue Goldene Zeitalter mit seinen unvorstellbaren Möglichkeiten und Chancen.

Ich bin hier als euer Wegweisender durch diese Übergangszeit, weil ich weiß, was zu tun ist, um dieses erstaunliche neue Zeitalter voll auszukosten.

Wir befinden uns jetzt in einer Zeit des großen Übergangs, wir bewegen uns von der alten Welt in eine neue. Während wir die alte Lebensweise hinter uns lassen, stehen uns viele aufregende neue Möglichkeiten zur Verfügung. Wir können uns dafür entscheiden, Teil einer wunderbaren neuen Ära der Menschheit zu sein, oder wir können uns dem Wandel widersetzen und mit dem fortfahren, was wir kennen. Die Wahl liegt bei uns.

Unsere alte Realität war auf einem Fundament aus Lügen, Manipulation, Kontrolle und Begrenzung aufgebaut. Viele Menschen haben das Gefühl, dass sie nicht genug Geld oder Zeit haben, um ihr Leben so zu leben, wie sie es sich wünschen; dass ihr Job zu stressig ist oder nicht gut genug bezahlt wird; dass es in ihrer Gemeinde zu viel Kriminalität gibt oder nicht genug gute Einkaufsmöglichkeiten; dass es nicht genug gute Schulen für ihre Kinder gibt; dass das Leben zu kurz oder zu hart ist. Das sind die Einschränkungen, mit denen wir alle aufgewachsen sind und die von unseren Eltern & Mitmenschen verstärkt wurden. Sie wurden weitergegeben, als wären sie die Wahrheit des Evangeliums, aber sie waren nichts anderes als Lügen.

Die Lügen, die wir über unsere Welt zu glauben gelernt haben, haben eine begrenzte Sicht der Realität geschaffen. Wir haben die Beschränkungen akzeptiert, die andere uns auferlegt haben, und wir haben vergessen, wie es sich anfühlt, frei zu sein.

Wir haben vergessen, wie es ist, sich unendlich zu fühlen.

Trotz unseres Mangels an Freiheit leben wir weiterhin in den Grenzen der Angst, und unsere Wahrnehmungen werden von dem diktiert, was wir für wahr halten, anstatt auf Erfahrungen zu beruhen. Das ist der Grund, warum wir uns von anderen kontrollieren lassen, warum wir Angst haben, unsere Träume zu verwirklichen, und warum wir uns mit weniger zufrieden geben als mit dem, was wir uns wirklich wünschen.

Wir glauben, dass die Welt ein gefährlicher Ort ist und dass das Leben hart oder ungerecht ist. Wir lassen uns von so genannten Autoritäten kontrollieren, die uns sagen, was wahr ist und was nicht. Und wenn es jemand wagt, anders zu denken oder etwas zu tun, was nicht dem entspricht, was von ihm erwartet wird, wird er lächerlich gemacht und für falsch oder sogar verrückt erklärt.

Es ist an der Zeit, dass dieses alte Paradigma stirbt. Es ist ein archaisches Glaubenssystem, das uns nicht mehr dient. Unsere gesamte Wahrnehmung der Realität muss sich ändern, damit wir uns von unseren begrenzten Ansichten befreien und anfangen können, in Harmonie miteinander und mit der Natur zu leben.

Liebe ist der Schlüssel zu einem Leben in Harmonie mit allem im Universum, auch mit dem Universum selbst. Die wahre Natur des Menschen ist Liebe, und es gibt viele Wege, sie zu finden.

Die Liebe ist immer gegenwärtig, aber manchmal verlieren wir sie aus den Augen. Wir sind so sehr in unsere persönlichen Umstände verstrickt, dass wir vergessen, was wirklich wichtig ist. Wir verlieren die Tatsache aus den Augen, dass wir Liebe sind und dass wir ewige geistige Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen.

Wir haben einen freien Willen, aber wenn wir unbewusst leben, treffen wir unbewusste Entscheidungen, die uns in einem Muster des ständigen Kampfes halten. Wir beurteilen unsere Erfahrungen als gut oder schlecht und halten die „guten“ Erfahrungen für persönliche Belohnungen, für die wir es verdienen, belohnt zu werden, und regen uns über die „schlechten“ auf, die wie persönliche Strafen erscheinen, für die jemand teuer bezahlen muss. Aber dadurch leiden wir, weil wir uns von außen beurteilen und nicht von innen heraus.

Wenn wir aus unserem Herzen heraus leben, sind wir mit unserem inneren Führungssystem verbunden und wissen, dass in unserer Welt alles in Ordnung ist, weil wir darauf vertrauen, dass wir im Einklang mit unserem höchsten Gut handeln. Akzeptieren wir, was auch immer geschieht, als Teil des Prozesses, der uns zu unserer eigenen Entwicklung und Erfüllung führt – denn das ist es, wo das wahre Glück herkommt!

Wenn ihr morgens aufwacht, bevor ihr irgendetwas anderes tut, werdet still und entspannt euch. Schließt eure Augen, atmet tief ein & durch und sagt zu euch selbst:

„Ich bin dankbar für eine weitere Gelegenheit, am Leben zu sein. Ich bin dankbar für meine Freunde und meine Familie, mein Zuhause und meine Unterkunft, die Kleidung auf meinem Rücken, meine Gesundheit und meinen Atem. Ich bin dankbar für alles, was ich jetzt in meinem Leben habe. „

Wiederhole diese Worte so oft am Tag, wie du dich an sie erinnern kannst. Wenn du dich daran erinnerst, sie im Laufe des Tages zu sagen, fühle sie auch. Fühle jedes Wort und meine es wirklich aus ganzem Herzen so.

Wenn du diese Worte den ganzen Tag über wiederholst, wirst du feststellen, dass sich dein Leben alsbald zum Besseren wandelt. Du wirst sehen, dass sich dir schneller als je zuvor Gelegenheiten bieten. Das Universum wird beginnen, auf deine positive Einstellung / Ausrichtung zu reagieren, indem es dir positive Dinge schickt. So wirst du durch deine Dankbarkeit für das, was du bereits in deinem Leben hast, weiterhin / noch mehr positive Situationen in dein Leben ziehen.

Dann wird sich eure gesamte Existenz verändern, und ihr werdet Zeuge der Entstehung einer neuen Realität. Es ist eine Realität, in der jeder gedeiht, das Leben lebt, das er sich wünscht, und die Bedingungen schafft, die das unterstützen. Dies ist kein Hirngespinst – es geschieht jetzt, und du bist ein Teil davon.

Um das klarzustellen: Es geht hier nicht um eine unrealistische Utopie, in der wir eines Tages leben werden. Es geht darum, wie dein Leben jetzt schon sein kann.

Diese neue Realität erfordert nicht, dass du irgendetwas aufgeben oder ändern musst, wer du als Mensch bist. Sie verlangt auch nicht, dass du Opfer bringst oder dich mit weniger zufrieden gibst. Alles, was es braucht, ist ein Verständnis dafür, wie du dein ganzes Leben lang programmiert wurdest und was DU JETZT dagegen tun kannst.

Während eines Großteils unseres Lebens hatten wir das Gefühl, dass zu viele Dinge in unserem Leben falsch sind, als dass wir sie hätten ändern können. Wir sind dieser Lüge aufgesessen und haben zugelassen, dass sie unser Leben beherrscht.

Es ist an der Zeit, aus dieser Lüge aufzuwachen! Die Wahrheit ist, dass es für uns als Spezies keine Einschränkungen gibt, außer denen, die wir uns selbst auferlegen. Wir können die Welt erschaffen, in der wir leben wollen, wenn wir zuerst die Lügen und Überzeugungen beseitigen, die uns durch begrenzende Glaubenssätze gefangen halten.

DU WIRST KLARHEIT IN DEINEM LEBEN HABEN, sobald du diese Tatsache anerkennst. Diese Einsicht wird dir helfen, spirituell voranzukommen und dich auf das Neue Goldene Zeitalter vorzubereiten, das eine neue Ära des Himmels auf Erden einleiten wird!

Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

Namaste.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda / Bitte als Zahlungshinweis GESCHENK angeben. DANKE!