„Wie ihr eure kraftvollen Emotionen verarbeiten könnt“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 07.02.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr vertraut mit der Art und Weise, wie ihr alle eure Emotionen verarbeitet habt, und wir möchten euch ermutigen, noch mehr von diesen Verarbeitungsschritten zu machen, weil und indem ihr all das, was die emotionale Reaktion ausgelöst hat, loslassen müsst. Wir wissen, dass die Ungerechtigkeit oder die unerwünschten Umstände, die ihr euch selbst geschaffen habt, sehr verlockend in ihrer Anziehungskraft sind. Es ist sehr einfach, sich im eigenen Leben und im Leben anderer, die weniger Glück haben als ihr, umzusehen und sich auf das von euch selbst definierte Problem zu versteifen. Es ist sehr leicht, sich in der Vorstellung zu verfangen, dass ihr dort seid, wo ihr seid, um etwas gegen die Umstände zu unternehmen, bei denen es euch den Magen verdreht.

Grafiktext: Wir möchten jedoch, dass ihr versteht, dass das, was bei euch etwas antriggert / auslöst, weitaus weniger wichtig ist als die Gefühle, die durch das jeweilige Ereignis oder den Umstand ausgelöst werden, der euch dazu gebracht hat, diese Emotionen zu entwickeln und zu erleben. Wenn Menschen über das Loslassen sprechen, kann das oft etwas zweideutig sein. Was sollt ihr denn loslassen? Nun, aus unserer Sicht ist es enorm hilfreich, den Grund für das, was man fühlt, loszulassen und sich auf die Schwingung dieses Gefühls zu konzentrieren.

Wenn ihr euch erlaubt, das vollständig zu fühlen, was in einem oder mehreren eurer Chakren als Folge oder Ergebnis einer Erfahrung oder sogar einer ausgelösten Erinnerung geschieht, könnt ihr diese Emotionen viel schneller verarbeiten. Es ist immer empfehlenswert, über das zu sprechen, was ihr erlebt oder durchgemacht habt. Es ist vollkommen in Ordnung, anderen von den Umständen, Ereignissen oder Erinnerungen zu erzählen, die euch den Zugang zu euren negativen Emotionen verschaffen, aber genau das ist der Punkt, an dem viele Menschen innehalten und den Prozess abbrechen.

Ihr nennt es Druckentlastung oder „Die Luft rauslassen“, aber ihr müsst wirklich tiefer gehen, als nur die Details der Ungerechtigkeit zu beschreiben, die ihr erlebt habt. Das Gefühl ist der wesentliche und entscheidende Aspekt des Menschseins. Es ist das, was euch zu solch einer einzigartigen Rasse von Wesen macht. Die Tatsache, dass ihr so viel und so tief fühlt, ist eure Stärke, aber ihr müsst auch wirklich bereit sein, dorthin zu gehen. Wir empfehlen euch, diesen starken Gefühlen, die ihr fühlt, mehr Aufmerksamkeit zu schenken, damit ihr so schnell wie möglich durch die schweren und dunklen Erfahrungen geht und so schnell wie möglich zu den l(e)ichteren und freudigeren Empfindungen kommt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=U1ampk2ELDE]

(https://danielscranton.com/how-to-process-your-powerful-emotions-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

[Wiederveröffentlichung vom 14.02.2020: https://www.esistallesda.de/2020/02/14/daniel-scranton-so-verarbeitet-ihr-eure-kraftvollen-emotionen/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

… Wertschätzungsgeschenk … https://www.paypal.me/esistallesda