Judith Kusel: Wir verschieben uns jetzt tiefer in die 5-dimensionalen Frequenzbänder

… während sich der 7-dimensionale Zustand bereits bemerkbar macht, da die Pyramiden, Sphinxe und heiligen Stätten vollständig erwachen, so wie sie vor vielen Zeitaltern programmiert wurden, insbesondere kurz vor dem endgültigen Fall von Atlantis.

Das bedeutet, dass der Ansturm der kosmischen Energie-Updates zunehmen wird und nun durch die vollständige Aktivierung dieser alten Zentren, Technologien und des 7-dimensionalen Bewusstseins verstärkt wird. Des Bewusstseins und des dimensionalen Zustands, in dem die Erde ursprünglich erschaffen wurde und in den sie nun mit der Neuen Erde zurückkehrt.

Es wird sich manchmal sehr herausfordernd anfühlen, denn Du musst nun Deinen Weg durch all diese Dimensionen auf einer immer höher werdenden Kurve navigieren, da sich mehr und mehr des Alten einfach auflöst und Du Dich nun darüber erhoben hast. Du hast Deine eigene Schwingungsfrequenz angehoben, in das Frequenzband der 5. Dimension, und einige von uns operieren bereits in der 7. usw.

Damit ist die alte Erde und das alte 3D natürlich immer noch da, um behandelt zu werden, auch wenn sie jetzt in holographischer Form vorliegt und sich auflöst. Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass Du so viele tief verwurzelte Programmierungen von der alten Erde in Dir hast, und dass die Menschen um Dich herum vielleicht immer noch in der alten Erde und der alten Lebens- und Seinsweise verwurzelt sind, die Dich in der einen oder anderen Form mit hineinziehen.

Ich spüre das sehr wohl, denn einerseits erhalte ich Zugang zu höherem Wissen und andererseits muss ich mich um alltägliche und geschäftliche Angelegenheiten in der 3D-Welt kümmern, die sehr niedrig und langsam ist.

Ich stelle fest, dass ich, wenn ich fühle, dass ich wieder heruntergezogen werde, bewusst ruhig und still werde und mich wieder zentriere, indem ich sehr tief atme und dann in der ICH BIN-Gegenwart die Wahrheit dessen bestätige, wer und was ich BIN.

Ich bitte darum, dass ich wieder in den höchsten Zustand gehoben werde, und dann bestätige ich, dass ich in diesem höchsten Zustand BIN.

Erzengel Metatron überlichtet den Aufstiegsprozess mit Seraphim Seraphina. Wir können ihn anrufen, um uns zu unterstützen, um uns diszipliniert und fokussiert zu halten und um uns durch diesen Prozess zu begleiten.

Ich arbeite intensiv mit dem hohen Orden von Melchizedek und mit Lord Melchizedek, und ich rufe ihn immer an, wenn ich Hilfe brauche oder Klarheit über etwas bekommen möchte. Seraphim Seraphina wird über Dich singen, wenn Du sie darum bittest, und in der Tat Deinen Aufstiegsprozess durch den Gebrauch der heiligen Töne unterstützen.

Darüber hinaus ist die Triade des universellen Engels Maria, Mutter Maria und Isis jetzt hier, um die Öffnung des höheren Herzens zu unterstützen, zusammen mit Maria Magdalena, die nicht nur tief in die Öffnung des Herzens involviert ist, sondern auch in die Rückkehr der höchsten heiligen Lehren, zusammen mit der Triade des Göttlich-Weiblichen.

Bitte und es wird Dir gegeben werden. Klopf an und die Türen werden sich öffnen. Doch Du musst Dein Herz und Deine Seele für immer größere Ebenen der Liebe und des liebenden Einheitsbewusstseins öffnen, damit das höchste Christus-Bewusstsein in Dir entstehen und wachsen kann. Niemand sonst kann dies für Dich tun. Du hast den freien Willen und die Wahl.

Im Zustand der 5. Dimension und höher wird der göttliche Wille zu unserem Willen, da wir in höchster Ausrichtung mit Allem-Was-Ist sind, da wir unsere eigene Göttlichkeit vollständig annehmen. Auf dieser Erde zu sein – aber nicht von ihr!

Für mich ist dies die Zeit des immensen Seelenwachstums auf allen Ebenen. Die Gelegenheit, das Jenseits zu erforschen, das Abenteuer eines völlig neuen Lebens, das sich im Inneren entfaltet, und das wir dann im Äußeren mitgestalten! Wenn wir unsere eigene Unendlichkeit annehmen, erkennen wir, dass wir uns in der Tat, je höher die eigene Schwingungsfrequenz ist, umso mehr in den grenzenlosen Raum bewegen, in dem alle Dinge möglich sind.

Was auch immer man in Herz und Seele und mit Liebe erdacht hat, sprießt in Form und Sein!

Was für ein Geschenk ist diese bedeutsame Zeit, sich einfach auszudehnen, zu erforschen und in immer größeren und unendlicheren Graden zu werden, mit bedingungsloser Liebe und Freude!

Judith Kusel

❤

Originaltext: www.facebook.com/judith.kusel

Übersetzung I DANKE: https://www.facebook.com/mddillmann