Marika Moretto: Dimensionsportale 02.02.2022 – 22.02.2022

Guten Morgen.

Ich habe auf den richtigen Moment gewartet, um diese Information zu veröffentlichen. Und heute ist dieser Moment gekommen.

Natürlich gibt es jeden Tag neue Dimensionsportale, und es werden immer mehr, aber in diesem Monat Februar gibt es so viele. Man könnte sagen, dass der ganze Monat ein riesiges multidimensionales Portal ist.

Die Dimensionsöffnungen, die sich vom 2. bis 22. konzentrieren, sind am Limit. Was bedeutet das?

Sie erreichen Dilatationsspitzen, die über den bisher verwendeten Schwellenwert hinausgehen. Das liegt daran, dass die Frequenzen des Planeten immer mehr mit den Frequenzen unserer größten Energiequelle übereinstimmen: der Zentralsonne. Das „leuchtende Auge“ der Galaxie.

Sie sind aufeinander abgestimmt, weil die Frequenz des Planeten jetzt auch von den Seelenschwingungen derjenigen genährt wird, die erwacht sind und aktiviert wurden, bevor die Erde uns ernährte, um uns beim Erwachen des Bewusstseins zu helfen.

Jetzt helfen wir ihr, sich von den letzten 3D-Abfällen zu befreien, um dann gemeinsam vorwärtszugehen und die 5D-Brücken zu stabilisieren.

Die Energie ist so hoch. Und sie zwingt Dich dazu, Deine „alte Haut“ abzulegen. Deshalb treten die „kleinen Tode“ des Egos innerhalb unserer illusorischen Realität – der Persönlichkeit – ständig auf. Es sterben Teile von uns, die eigentlich nie zu uns gehörten.

Informationen im Zusammenhang mit dem familiären und kollektiven Karma, das sich in unseren Wunden festsetzt. All diese Belastungen müssen aufgegeben werden, indem wir uns zuerst vom Mangel an Liebe heilen. Die Befreiung der Ahnen durch Vergebung also.

Und schließlich, indem wir uns selbst befreien und die letzten Ketten sprengen, die uns noch immer im Leiden an sie binden.

Dies sind die grundlegenden Schritte, um unsere Herzen für die neue Energie zu öffnen und sie eintreten zu lassen, damit diese Tage des vollen Lichts eine absolute Reinigung sind.

Diese subtile Reinigung destabilisiert diejenigen, die viel zu heilen haben, denn sie ist intensiv und sehr schnell, aber es bringt Erleichterung und mehr Kraft für diejenigen, die schon viel geheilt haben.

Lass die Tränen ihre Arbeit tun. Vertreibe die dichten Codes, die Ungeheuerlichkeit, die Kontrollsysteme, die Transplantate, die Implantate. Wie?

Vertreibe den Schmerz.

All den Schmerz.

Lass alles raus.

Und hinterlasse in Dir nur Leichtigkeit und Sauerstoff.

Je leerer Du bist, desto stärker wirkt die Reinigung.

Lass die Gefängnisse, die in Dir existieren, für immer los.

Das ist es, was draußen passieren wird.

Licht überflutet den Planeten.

Alles, was Struktur ist, fällt weg.

Marika Moretto

❤

Originaltext: www.facebook.com/profile.php?id=100074791324180

Danke Marc: https://www.facebook.com/mddillmann