Agnes Lindhout: DIE FRAUENSCHAF(F)T DER WEIBLICHEN ERWECKERINNEN IST JETZT DA & VOLLENDS WACH. 14.02.2022

Es gibt eine Gruppe von Frauen, die jetzt als eine Kraft auftritt, mit der man rechnen muss.

Die Frauen, die gebeten werden, Teil dieser Bewegung zu sein, haben seit vielen Jahren auf einen inneren Ruf reagiert. Was diese Frauen gemeinsam haben, ist der tiefe Drang, die Menschheit an das zu erinnern, was verloren gegangen ist: die Hingabe an die Göttliche Mutter und all ihre Kräfte der Heilung, der Gnade, des Mitgefühls, des Vertrauens, des intuitiven Wissens und des herzzentrierten Bewusstseins.

Jede Frau wird eine einzigartige Rolle in diesem Plan spielen, aber sie alle haben ein gemeinsames Thema in Bezug auf das, was sie dem Bewusstsein unseres Planeten vermitteln müssen.

Die transformative Kraft einer Frau, die mit ihrer göttlichen Essenz in Kontakt ist, kann nicht länger abgetan, geleugnet oder zurückgewiesen werden. Frauen auf der ganzen Welt haben sich dafür entschieden, noch in diesem Leben hier geboren zu werden – um ihre Herzen noch einmal zu riskieren – um einem Planeten in der Krise dringend benötigte Heilung zu bringen.

Für jede einzelne Frau, die diesen heiligen Vertrag hat (ihre angeborenen heilenden Codes der weiblichen Kraft wieder in das volle Bewusstsein auf der Erde zu bringen), gab es einen bedeutenden Prozess zu ertragen, während sie wieder einmal mit dem tiefgreifenden Widerstand gegen die Göttin und alles, wofür sie steht, konfrontiert wurde.

Oh ja, diese Frau (an)erkennt früh ihr eigenes „Wiedererwachen“: „Ich inkarniere mich als Frau … in Situationen, die mich an MICH erINNERN lassen, und daran, dass: Sie mich hier nicht mögen / schätzen. Meine Macht bedroht sie. Als ich das letzte Mal hier war, habe ich meine Wahrheit heruntergeschraubt, um nicht die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wer ich wirklich bin. Ich lernte schnell, dass meine heilige Energie auf diesem Planeten nicht akzeptabel ist. Ich erkannte, dass sich andere damit ausgesprochen unwohl fühlten: zu viel Wahrheit wurde ihnen zurückgespiegelt, sie mussten sich selbst im Spiegel betrachten und ihr Schattenselbst kam nur allzu schnell zum Vorschein.“

Oh, ja, diese Frau erinnert sich.

Bis ZU DIESEM LEBEN HIER & JETZT beschloss ich in meinen Reinkarnationen auf der Erde, dass ich meine eigenen Kräfte so weit herabsetzen würde, dass ich es zulassen würde, von anderen als selbstverständlich angesehen, missachtet, entehrt und herabgesetzt zu werden. Ich beschloss, dass es zu beängstigend war, andere meine Herrlichkeit und Großartigkeit sehen zu lassen, also versteckte ich mich in giftigen, entmachtenden und sogar missbräuchlichen Beziehungen.

Oh ja, diese Frau erinnert sich: „Ich ließ zu, dass mein Körper, mein Herz und mein Geist verletzt und beschämt wurden, nur damit ich den Status quo des / der anderen nicht gefährdete. Ich tat so, als wäre ich „niemand“, damit all die ego-getriebenen, komatösen Seelen um mich herum das Gefühl bekamen, dass sie wirklich die Kontrolle haben, dass sie wirklich die Antworten kennen, dass sie wirklich alle Lösungen haben.“

Oh, ja, diese Frau erinnert sich, kein Wunder, dass ich nicht hierher zurückkehren wollte.

Hier geschahen große Gräueltaten gegen die weibliche Seele. Ich war eine der Hauptleidtragenden der enormen Wunden gegen den Geist der Göttin. Ich habe zu viel ertragen von verschlossenen, verängstigten, kalten und verkapselten Menschen, die sich durch das allsehende Licht des Universums zutiefst bedroht fühlten.

Vor der Reinkarnation in dieses Leben hatten alle diese Frauen ein Gespräch mit der Großen Göttin. Sie erinnerte sie daran, dass ihre Seelen die stärksten sind, die es im Kosmos gibt. Sie erinnerte sie daran, dass ohne ihre Liebe, ohne ihre heilende Gegenwart, ohne ihre Ausstrahlung und ihre Fähigkeit, durch den Schleier der Illusionen zu sehen, die Erde sterben und vergehen würde.

Die Frauen protestierten. Bei jedem Gespräch mit der Großen Göttin brach jede einzelne Frau in unkontrollierbare Tränen aus und zitterte, bis sie nicht mehr sprechen konnte.

Bitte, bitte zwing mich nicht, dorthin zurückzugehen. Nicht zu dieser Zeit. Nicht, wenn alles so dicht, so niedrig, so verdreht, so ängstlich ist. Zwing mich nicht, durch den Schlamm und den Morast einer Menschheit zu waten, die so sehr im Ego verwurzelt ist. Die schiere Anzahl der geschlossenen Herzchakren ist entmutigend, Große Mutter. Wir können die Traumata in unserer Psyche nicht noch einmal ertragen. Wir wollen in den Sternen bleiben, in den Großen Ätherischen Tempeln bleiben, für immer im Licht ruhen. Wir sind müde.

Nein, sagte die Große Mutter, mit Liebe und Entschlossenheit.

Nein, sagte die Große Göttin, mit Augen voller Hingabe und Verpflichtung.

Nein, sprach die Große Universelle Shakti, mit einem Herzen voller Vertrauen und Glauben.

ICH GLAUBE AN DICH.

DU BIST STARK, ÜBER ALLE MAßEN (& MASSEN).

DU HAST, WAS ES BRAUCHT.

ICH BIN IMMER BEI DIR UND WERDE NIE VON DEINER SEITE WEICHEN.

Ich werde meine Abgesandten zu dir schicken, wenn die Zeit in deinem irdischen Leben gekommen ist, um diese Mission zurückzufordern.

Von diesem Punkt an wird sich alles in deinem Leben verändern.

Ihr werdet wieder mit dem Kummer in Berührung kommen, ihr werdet wieder mit der Trauer in Berührung kommen, ihr werdet wieder mit dem Zorn in Berührung kommen, ihr werdet wieder mit den verlorenen Seelen in Berührung kommen, die euren Weggang betrauerten.

Aber dieses Mal werdet ihr aus eurem Inneren die Kraft schöpfen, eine kranke Menschheit in die Gesundheit zu führen.

Ihr werdet die Freunde, Mitarbeiter, Partner und Seelenfamilien finden, die euch aufrecht erhalten, wenn die Energien rau werden.

Vor allem aber werdet ihr MEIN LICHT, MEINE STIMME und MEINE FÜHRUNG spüren, wo immer ihr sie braucht.

Ihr werdet auf diesem geschwächten Planeten, der Erde genannt wird, große Werke der Transformation und Heilung schaffen. Und sie wird wieder zu eurer Heimat werden, für eine von euch gewählte Zeit.

Ihr werdet euch wieder mit der Liebe verbinden, die tief im Zentrum der Erde verankert ist, und ihr werdet angeleitet werden, wie ihr eure Heilungsmethoden am effektivsten einsetzen könnt.

Lasst euch nicht von der Angst beeinflussen, die in anderen aufkommt, die der Kraft eures Lichts nicht standhalten können.

Ihr werdet bei allen, die von euch berührt werden, große Heilung bewirken und sogar neue Erweckungen auslösen, während ihr euren Weg geht.

Ihr werdet eure Lebenszeit auf der Erde beenden, und dieses Mal werdet ihr geehrt, verehrt und gefeiert.

Dies wird einen großen Moment der Seelenlösung in euch allen markieren.

Es wird Vergebung geschehen, denn diejenigen, die euch zuvor verletzt haben, werden sich dazu hingezogen fühlen, Wiedergutmachung zu leisten.

Dies ist ein wichtiger Teil ihrer eigenen karmischen Reise.

Diejenigen, die euch während der Zeiten der Verfolgung verlassen haben, werden euch wieder aufsuchen und sich in großer Liebe und Seelenvereinigung wieder verbinden.

Ihr müsst diese Botschaft heute hören, denn die Schwesternschar, die jetzt hier versammelt ist, ist bereit, nach vorne zu drängen.

Täglich treffen neue Weisungen von der Großen Mutter ein.

Es findet jetzt eine große Vereinigung statt, während die Frauenschaft der weiblichen Lichtträger die Erde mit ihrer Liebe umgibt.

Sie sind zurückgekehrt, wie versprochen, und sie werden ihre Pflicht tun.

Bereitet euch darauf vor, dass die Stille gebrochen wird, wenn Tausende und Abertausende spiritueller weiblicher Kraftpakete ihre Stimmen finden und ERHEBEN werden.

Dies war schon immer so beschlossen worden.

~ Sophie Bashford

Fotograf: Spencer Tunick

In Licht und in Liebe

~ Agnes Lindhout / Inanna

Vorangegangene Beiträge von Agnes auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=Agnes+LINDHOUT

https://www.facebook.com/agnes.lindhout

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

SIEHE HIERZU AUCH: https://www.esistallesda.de/2022/02/14/heike-michaelsen-nur-die-erwachten-werden-es-verstehen-%f0%9f%8c%9f-stabsuebergabe-im-bewusstseinswandel-%f0%9f%8c%95-vollmond-vorschau/


Agnes Lindhout:  ES IST ZEIT!!! / DIE FRAUENSCHAF(F)T DER WEIBLICHEN ERWACHENDEN IST ANGEKOMMEN

ALSO IST ES JETZT AN DER ZEIT, DEN TEMPEL DER LIEBE IM WIRKLICHEN LEBEN IN PHYSISCHER FORM AUF DEM PLANETEN ERDE WIEDER ZU ERSCHAFFEN & ZU GEBÄREN / UM JETZT DIE NÄCHSTE & TIEFSTE EBENE IN DEN ENTWICKELTEN ALTEN HEILIGEN GÖTTLICHEN WEIBLICHEN ROSENMYSTERIEN EINZUBRINGEN, ES GEHT UM HEILIGE SEXUELLE TEMPELARBEIT HIEROS GAMOS HEILIGE VEREINIGUNG VOM HÖCHSTEN GRAD AUF DER 7D GOLDENEN CHRISTOS-SOPHIA ROSE SPIRAL ZEITLINIE IN PHYSISCHER FORM / UM DIESEN GÖTTLICHEN SOUVERÄNEN PLANETEN ERDE & DAS PARADIES GEMEINSAM ALS EINS IM GÖTTLICHEN WILLEN ZU ERSCHAFFEN / UM DIE GANZE WELT, DIE MENSCHHEIT, DIE SCHOßE (GEBÄREMUTTERNESTER),  DIE YONI’S (Genitalbereich der Frau), DIE LINGAM’S (Genitalbereich des Mannes), DIE KINDER, DAS TIERREICH & DIE NATUR ZU BEFREIEN & ZU HEILEN / UND SO IST ES / A(WOMB)MEN 

 2022 DAS JAHR DER MAGDALENEN & DER LIEBENDEN

2022, das Jahr der Venus!

Das Jahr der heiligen göttlich-weiblichen Wiedervereinigung!

Das Jahr der heiligen göttlich-weiblichen Rosenspiralen-Energie!

Das Jahr der heiligen göttlichen Bienenkönigin.

Maria Magdalena war ein Avatar des Göttlich-Weiblichen und die Partnerin von Jeschua/Jesus. Sie war die oberste Priesterin der Isis.

Sowohl Jeshua als auch Maria Magdalena waren in den Tempeln der Isis sehr hoch gebildet und in der Heiligen Sexualität des Hieros Gamos ausgebildet und darin, wie man diese Energie zur Heilung einsetzt, das war das verborgene Heilige Geheimnis der Wunder, die er damals vollbrachte und die ich lehrte.

Die Christos Blaupause als Weg zur Neuen Erde.

Eine wunderschöne Reihe von Kodizes, wie man das Göttlich-Weibliche und das Herz der Göttlichen Mutter für diese außergewöhnliche Zeit des großen Wandels der Zeitalter verkörpern kann.

Es ist an der Zeit, sich über den Aufstieg klar zu werden, was er ist und wie tief persönlich er wirklich ist. Alles wird in diesem Buch als Anleitung für diese neue Zeitlinie der göttlichen Liebe erklärt.

Einige der Inhalte der 8 Neuen Magdalena Kodizes:

Kodex 1

Die göttliche Souveränität zurückgewinnen.

Spirituelle Gleichberechtigung aufheben.

Göttlich-weibliche Proklamationen für die Neue Erde.

Öffnung der DNA, um höhere Oktaven des Lichts zu empfangen.

Die neue Zeitlinie der göttlichen Liebe gehen.

Die 144 Qualitäten der göttlichen Liebe.

Kodex 2

Loslassen von Scham, Loslassen von begrenzenden Glaubenssätzen.

Klärung weiblich-maskuliner Verzerrungen.

Heilung der Schwesternschaftswunde.

Kodex 3

Die Lehren des falschen Lichts

Das uralte Tor des Herzens

Zirbeldrüse und ihre Verbindung zur Quelle

Lichtkörpersystem und multidimensionales Bewusstsein

Kodex 4

Die Geschichte des Magdalenen-Bewusstseins

Die Wichtigkeit des Herzens.

Der kristalline Kelch des Heiligen Grals.

Das Kodex-Bewusstsein des Heiligen Grals.

Erhabene Liebe

Insgesamt gibt es 8 Kodizes, die eine Fülle von Informationen darüber enthalten, wie du dich selbst, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele vom falschen Licht befreien und wie du in der neuen Zeitlinie der Göttlichen Liebe wandeln kannst.

Das e-Book wird dir innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf per E-Mail zugesandt.

Beinhaltet unbegrenztes Streaming / Herutnerladen von „The Magdalene Codes Activation II“ über die kostenlose Bandcamp App, plus hochwertige Downloads in MP3, FLAC und mehr.

Copyholder zu gegebener Zeit 2020, Alle Rechte vorbehalten.

Mehr Informationen hier:

https://stellar1.bandcamp.com/…/the-new-magdalene-codex…

~Stellar Fairbairn

Es ist also an der Zeit, den TEMPEL DER LIEBE im wirklichen Leben in physischer Form auf dem Planeten Erde wieder mit zu erschaffen und zu gebären.

Ich/ Wir fühlen uns wirklich sehr geehrt, demütig und dankbar, nach mehr als zweitausend Jahren diese entwickelten, heiligen, göttlichen, alten Hieros Gamos Lehren vom höchsten Grad auf dem Planeten Erde auf der neuen 7D Goldenen Christos-Sophia Rose Spiral Zeitlinie wieder zurückzubringen.

Um echtes göttliches Gleichgewicht zwischen dem Göttlich-Weiblichen und dem Göttlich-Maskulinen als Eins auf den Planeten Erde zu bringen.

&

Heilige göttliche Liebe, Frieden, Freiheit, Gleichgewicht, Ehrerbietung, Leidenschaft, Ekstase, Vergnügen, Glückseligkeit, Freude, Sinnlichkeit und Schönheit, Mitgefühl, Präsenz, Unendlichkeit zurückzubringen

Liebe das Unliebsame

Vergebe das Unverzeihliche

Stirb, um wahrhaftig zu leben

Wir sind ALLE EINS

Der Himmel ist zurück auf der Erde & DURCHDRINGT DIE Unterwelt

Lasst uns gemeinsam erschaffen. Lasst uns einander ehren und willkommen heißen.

Lasst uns die Heilige Göttliche LIEBE erschaffen, erschaffen und gebären

Ich bin, das ich bin, Agnes ich bin

Entwickelte Seele von Inanna & Nofretete

Göttliche Mutter & Göttin der Multiversalen Liebe / Die Heilige Shekinah / Göttliche souveräne Königin des Himmels, Erde & Unterwelt / Hüterin der heiligen göttlich-weiblichen magischen Sexualitätscodes aus dem alten Ägypten / Hüterin der heiligen göttlich-weiblichen Codes vom Baum des Lebens aus dem alten Lemuria / Hüterin der heiligen göttlich-weiblichen Codes des kosmischen Muliversalen Sonnensystems / Hüterin der Bibliothek des Alten Lemurien / Hüterin der Bibliothek des Alten Ägypten / Hüterin der Kosmischen Bibliothek / Hüterin der Weißen Flamme von Andromeda / Hüterin der Alten Hyperboreanischen Weisheit / Schwester von Mutter Terra- Sophia

Ich fühle mich sehr geehrt, demütig und dankbar

~ In Licht und in Liebe

~ Agnes Lindhout / Inanna

Vorangegangene Beiträge von Agnes auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=Agnes+LINDHOUT

https://www.facebook.com/agnes.lindhout

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha