Der Junge muss an die frische Luft … in Brüssel und überhaupt … (Aktualisierung 19.02.2022)

Wenn der Kameramann dir in dem Moment ins Gesicht schlägt, in dem er die Kamera anstellt … dann stimmt/stinkt das doch GEWALTIG: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=pJAd0vtfjQM

Oder wenn nur die Presse berichten darf, die von der Regierung zugelassen ist: https://m.youtube.com/watch?v=vWITrAINstA

Kannst du mir noch in die Augen schauen (Polizei in Kanada – eine zutiefst traurige Aufzeichnung https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=KjdcUS_WdHM)

Diesen Beitrag behalte ich als Zeitdokument, weil darin gut rüberkommt, dass man ….. versucht, uns MENSCHEN zu trennen, uns gegeneinander aufzuhetzen, weil man … weiss, dass wir mächtig sind, wenn wir geeint sind … ÜBERALL AUF DER WELT.

  mistersunshinebaby

🇨🇦CANADIAN FREEDOM BRACELETS!!!🇨🇦 – https://www.etsy.com/ca/listing/11680… GO FOLLOW ME ON RUMBLE – https://rumble.com/user/mistersunshin…

Das verstörende Bild einer alten Dame, die von „Sicherheitskräften“ niedergeprügelt wird … hat die Menschen in Kanada auf die Straße getrieben https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ovmStA2e8Zs

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Trudeau … sieht so ein HELD und Volksvertreter aus?

Justin Trudeau hat sich auf Notstandsbefugnisse berufen, um mit dem kanadischen Freiheitskonvoi fertig zu werden – sind dies die Handlungen eines liberalen Führers, der an Demokratie glaubt?

Russell Brand

5,02 Mio. Abonnenten

Justin Trudeau has invoked emergency powers to deal with the Canadian freedom convoy – are these the actions of a liberal leader who believes in democracy?

Mit Entsetzen muss ich erneut feststellen, dass YouTube die ermunternde menschenfreundliche Ansprache von Beate Bahner sofort wieder entfernt hat …!!!!!!!!!!!!!!

Beate Bahner:

Grüße an alle Menschen, die heute in Oldenburg und bundesweit wieder aufstehen!

Beate Bahner

Bleibt alle standhaft, haltet dagegen, lasst Euch nicht nötigen, mobben und seid gewiss, dass Ihr künftig sowohl beruflich als auch privat in einer besseren Situation arbeiten und leben werdet, als heute! Schaffen wir gemeinsam ein neues gesundes System mit redlichen und klar denkenden Menschen!

💪💪💪 SCHLIESST EUCH AN! 💪💪💪

HIGHLIGHTS

Jeder zählt! Alle sind wichtig! Wir sind Helden!
Sachsen verteidigt die Spitzenposition mit einer Reichweite von 2,65% in der Bevölkerung.
Baden-Württemberg führt weiterhin bei der Anzahl der Standorte: Jetzt mit 563.

MEHR STANDORTE

03.01.2022: 1.566 Standorte
10.01.2022: 1.838 Standorte (+17,4% zur Vorwoche)
17.01.2022: 1.944 Standorte (+5,8% zur Vorwoche)
24.01.2022: 2.266 Standorte (+16,6% zur Vorwoche)
31.01.2022: 2.384 Standorte (+5,2% zur Vorwoche)
07.02.2022: 2.457 Standorte (+3,1% zur Vorwoche)
14.02.2022: 2.535 Standorte (+3,2% zur Vorwoche)

MEHR TEILNEHMER ?

03.01.2022: 222.000 Teilnehmer
10.01.2022: 384.800 Teilnehmer (+73,3% zur Vorwoche)
17.01.2022: 434.200 Teilnehmer (+12,8% zur Vorwoche)
24.01.2022: 453.740 Teilnehmer (+4,5% zur Vorwoche)
31.01.2022: 503.860 Teilnehmer (+11,0% zur Vorwoche)
07.02.2022: 497.100 Teilnehmer (-1,3% zur Vorwoche)
14.02.2022: 482.300 Teilnehmer (-3,0% zur Vorwoche)

DIE KLEINEN SPAZIERGÄNGE SIND ENORM WICHTIG

Teilnehmerzahlen Standorte Anteil
1-99: 959 (+68) 37,83%
100-199: 319 (+8) 12,58%
200-299: 159 (+8) 6,27%
300-399: 103 (+13) 4,06%

Über die Hälfte aller Spaziergänge (50.41%) kommen von Standorten mit weniger als 200 Teilnehmern. Weiter so!

WARUM ALLE SPAZIERGÄNGE WICHTIG SIND

Die Zermürbungstaktik der Spaziergänge funktioniert. Woche für Woche werden Polizeikräfte gebunden. Sie haben keine Chance auf Freizeit, Urlaub oder Regeneration. Sie können sich nur krankschreiben lassen. Und die vielen Überstunden drohen zu verfallen. Dabei ist nicht entscheidend, ob montags ein paar tausend mehr oder weniger auf der Straße sind.

Wichtig ist, dass wir präsent sind und präsent bleiben!

DER ZWEITSPAZIERGUNG

Viele Standorte gehen schon zwei Mal pro Woche. Das ist gesund, stärkt das Immunsystem und beschleunigt den Zerfall des korrupten Systems.

VERSTÄRKUNG NAHT

Immer mehr Geimpfte erkennen, dass sie getäuscht wurden. Diese Erwachten lassen sich nicht weiter impfen. Die Impfzahlen rauschen derzeit in den Keller. Deshalb kippt Sachsen jetzt 10.000 Dosen in die Tonne.

VORSICHT IST GEBOTEN

Traut den Lockerungen nicht. Ein Schritt zurück soll alle in Sicherheit wiegen. Diese Sicherheit ist trügerisch, denn ein Schritt zurück bedeutet auch ein Schritt mehr Anlauf. Die Berliner Polit-Marionetten haben aber 554 Millionen neue Impfdosen bestellt. Das reicht, um jeden Deutschen 7 Mal zu spritzen.

KURIOSES AUS ROTTWEIL

Die bezahlten Antifa-Demonstranten haben die friedlichen Spaziergänger über Wochen beleidigt. Jetzt hatten sie von ihren Auftraggebern die Order erhalten, mit den Spaziergängern in den Medien zu diskutieren. Zum Glück haben die Rottweiler Spaziergänger das Gesprächsangebot abgelehnt.

Richtig so! Gesprächspartner können nur die Verantwortlichen selbst sein, also Bürgermeister, Landesregierung und Bundesregierung, aber niemals deren bezahlte Marionetten.

WEITERMACHEN
Jeder Standort zählt!
Jeder Einzelne zählt!

Wir werten folgende Gruppen aus:

Baden https://t.me/freie_badener
Baden-Württemberg https://t.me/Laufschritt
Bayern https://t.me/Bayern_Vernetzung_Gruppen
Berlin https://t.me/berlinstehtauf
Brandenburg https://t.me/Freie_Brandenburger_official
Brandenburg https://t.me/freie_brandenburger
Bremen https://t.me/freies_bremen
Hamburg https://t.me/Hamburg_Freie_Hanseaten
Hessen https://t.me/ProtestHessen
Mecklenburg-Vorpommern https://t.me/FreiesMV
Niedersachsen https://t.me/frei_sein_niedersachsen
Nordrhein-Westfalen https://t.me/freienordrheinwestfalen
Rheinland-Pfalz https://t.me/freiepfaelzer
Saarland https://t.me/Saarlanderwacht
Sachsen https://t.me/freiesachsen
Sachsen-Anhalt https://t.me/freiesST
Schleswig-Holstein https://t.me/freieschleswigholsteiner
Thüringen https://t.me/freiesth
Deutschland gesamt https://t.me/Demotermine
Deutschland gesamt https://t.me/zahlen_und_fakten
Deutschland gesamt https://t.me/Montagbilderundvideos


Trudeau ruft den Kriegszustand in Kanada aus:

• Also nochmal: hab keine Angst im Kopf und erhebe Dich – das ist doch nun mal jetzt ganz klar💪❗️❤️😘https://t.me/torsten_apitz/11634

• Hallo Leute, ich heisse Shaun Zimmer und gehöre zum Trucker-Konvoi.

• Ich bin hier in Downtown Ottawa, ganz nah bei „Parliament Hill“.

• Ja, auch meine Gelder sind von der Bank eingefroren und vielleicht wird‘s noch heftiger.

• Meine Botschaft an Euch alle, die Ihr uns Trucker unterstützt:

• haltet Eure Schwingung auf hoher Frequenz❤️❗️

• und seid dabei frei von Angst und Frucht.

• mach Dir bitte klar: alles, was  „sie“ tun, ist gemacht, um uns unterzukriegen, mit ihrer „Angstporno-Strategie“❗️

• Bitte verstehe und begreife, dass  alles, was wir zur Zeit durch lebend dazu dient, dass wir erwachen, denn es geht letztlich genau und nur darum.

• Das Leben packt Dich, rüttelt, zerrt und schüttelt Dich mit der Absicht, die wach zu machen.

• Also wach auf mein Kind und

fange an, Dir Fragen zu stellen, 

• zum Beispiel über die Systeme und wie alles um Dich herum aufgebaut ist.

• Alles von „ihnen“ ist künstlich und dazu gemacht, uns zu beugen, klein zu halten und Frucht einzuflössen, das ist ihre ganze Taktik.

• das Glas ist erst zur Hälfte gefüllt und es wird voller und voller, je weiter wir vorwärts schreiten.

• Danach müssen wir uns ganz neu aufbauen, 

• basierend auf wahrhaften und echten, inneren Werten und Haltungen, um dahin zu kommen und das zu sein, was und wer wir wirklich sind und wozu wir wirklich geschaffen wurden und das ist das Ausdrücken von Herzliebe und Geistfrieden❤️💪🥳❗️

• wir lassen uns nicht durch die Angst wegen eines Bankkontos in die Knie zwingen. 

• Mittlerweile schaut die ganze Welt auf Kanada und wir alle unterstützen uns alle gegenseitig.

• Das, was „Tyranndeau“ „geschafft“ hat ist, dass „wethepeople“ sich vereint und zwar Welt weit.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

19.02. 2022:⚠️⚡️❗️🥳
Chris Sky:
Update zu Ottawa/Kanada [eine Minute]Uhrzeit Deutschland, 19.02. 2022, [04.17 Uhr]:

• komplette Familien wurden verhaftet und in Bussen [Publikumswirksam] weggebracht – SKANDAL❗️❗️❗️

… und 10 Minuten später, wurden die Menschen aus diesen Fahrzeugen wieder rausgelassen/freigelassen❗️📣

• denn: es gab und gibt keinen Grund zur Anklage gegen „wethepeople“, nur weil sie in der Öffentlichkeit friedlich protestieren💪🥳❗️❤️

Chris sagt: „Alles nur Schall und Rauch!“
• „Sie“ sind am Arsch😎📣🇨🇦❗️

PS: zum Menschen „Chris, der am 08.02. 2022
mit einer grossartigen Rede vor „wethepeople“ Freiheitskonvoi in der kanadischen Stadt Ottawa, sprach [15min]:
Hier nochmal die deutsche Zusammenfassung übersetzt von Kanal @torsten_apitz:

Chris sagte dort:

• unser Land ist jetzt völlig verändert🥳❗️
• danken wir unseren grossartigen Kämpfern, den Truckern⚠️
🥳🥳🥳🙏

• Aber bevor ich weiterspreche möchte ich, dass Ihr, die ihr hier seid, erst einmal euch selbst dankt😎❤️❗️

• denn ohne euch und die mutigen Trucker, die die Erste Reihe [der Widerstandsbewegung] bilden, wäre all dies, was wir [Welt weit] hier erleben nicht entstanden❤️🥳

• Wer in der Welt hätte je gedacht, dass ein mal die „ach-so-freundlich-netten Kanadier sein würden, die die Welt auf den Weg in die Freiheit führen würden😇💪❤️🥳⁉️
• überall in der Welt sehen wir die Kanadische Flagge als Symbol wehen; in Australien, Brasilien, in den Ländern Europas…

• in Ottawa sind zur Zeit etwa 2,5 Millionen „Wethepeople“, alle sind wir friedlich, dies bestätigt sogar die Polizei🥳❤️🥳😎🙏

• *Anmerkung von torsten:
auch, wenn Du kein englisch verstehst: hör Dir ab in [Minute 9] dieses Tollhaus an, in das der Platz spontan verwandelt ist⚠️🎉🥳❗️

• Chris nimmt die Energiewelle auf und moderiert: „das, was jetzt passiert nennt man die Macht der Liebe und Liebe ist die mächtigste Kraft des Menschseins und das ist es was wir hier erleben❤️❗️❗️
• Und wenn Du aus dem Motiv der Liebe handelst sagst Du „NEIN“ zu allem anderen; wir sagen dann „NEIN“ und das ist dann unaufhaltbar❗️

• Wer sein Land liebt, seine Familie und seine Kinder steht jetzt auf⚡️💥❗️
• Und dafür müssen wir zusammenstehen, zusammenhalten und gemeinsam die [Verteidigungs-]Linie aufrechthalten;

• und dann müssen wir uns weiter vorwärts bewegen😎❗️
• Na, Justin Trudeau und all ihr Diktatoren in der Welt, könnt ihr uns jetzt hören⁉️💪

• Chris sagt: heute ist es das erste Mal, dass ich sagen kann „Ich bin stolz darauf, Kanadier zu sein“😎💪😘🎉

• Kanadier haben nun den Anfang gemacht😘❗️
• Kanadier haben das Feuer entfacht und nichts kann uns mehr stoppen – tatsächlich haben wir bereits schon gewonnen😎🥳🎉💪❤️🙏
• Musik „we‘re not gonna take it anymore/wir lassen uns das alles nicht länger gefallen🌪🤺⚡️🤧

• Chris Sky ist ein Motivationsredner und der erfolgreichste Menschenrechtsverteidiger der Welt.
• Sein umfangreiches Wissen und sein wortgewandter Vortrag sind unübertroffen, wenn es darum geht, die Fakten zu untersuchen und zu präsentieren, um die Wahrheit zu finden.

• Nämlich die Wahrheit, die absichtlich vor uns allen verborgen gehalten wird.

• Chris Sky vermittelt nicht nur das Wissen, um Ihre Rechte durchzusetzen und Ihre Freiheiten zu bewahren. Er geht mit gutem Beispiel voran und setzt jeden Tag sein eigenes Leben aufs Spiel.

• Seine Mission, anderen zu helfen und sie aufzuklären, hat dazu geführt, dass er von unserer eigenen Regierung auf bisher unaussprechliche Weise ins Visier genommen und verfolgt wurde, was jetzt, da unser Land und ein Großteil der Welt immer mehr in Richtung Tyrannei abgleitet, alltäglich wird.

• Chris wurde Opfer von persönlichen und sogar physischen Angriffen. Seine Botschaft der Wahrheit und sein Eintreten für grundlegende Menschenrechte haben ihn zur Zielscheibe unserer Regierung gemacht. Er wurde auf die „Flugverbotsliste“ gesetzt und sein verifiziertes Instagram mit fast 250.000 Followern wurde deaktiviert.
https://youtu.be/4xmckWVPRaI


Israelische Intellektuelle kritisieren Trudeau für Nazi-Vergleich

Thema: Gesundheit & Politik

Freedom Convoy Kanada

Führende israelische Ärzte und Forscher in einem offenen Brief an Premierminister Trudeau:
Tiefe Besorgnis über die jüngste Rhetorik, die Demonstranten als Nazi-Sympathisanten darstellte

18. Februar 2022
Der ehrenwerte Justin Trudeau
Premierminister von Kanada
Unterhaus
Ottawa, Kanada
K1A 0A6

Sehr geehrter Herr Premierminister Trudeau,

wie in vielen anderen Ländern sind die Kanadier seit dem Ausbruch der SARS-CoV-2-Pandemie drakonischen Einschränkungen ihrer Grundrechte ausgesetzt, wie z. B. Lockdowns, Zwangsquarantänen, Maskenpflicht, Schulschließungen und in jüngster Zeit auch Impfpflicht.

Führende Politiker in aller Welt haben erkannt, dass diese Maßnahmen enormen Schaden anrichten und wenig oder gar keinen Nutzen bringen. Andere wiederum halten an ihrer bisherigen Position fest, leugnen die Beweise und verschlimmern den Schaden für die Lebensgrundlage und die Grundrechte ihres Landes.

In den letzten Wochen haben wir die Nachrichten über den Freedom Convoy 2022 verfolgt, der in Kanada als Reaktion auf diese Maßnahmen stattfand. Mit wachsender Besorgnis haben wir beobachtet, wie Sie anstelle eines konstruktiven Dialogs mit den Demonstranten eine Hetzkampagne gestartet haben, in der Sie die Demonstranten als „Nazi-Sympathisanten“, „Rassisten“ und „Antisemiten“ dargestellt haben. Der letzte Vorfall war Ihre Behauptung vom 16. Februar, ein jüdisches Mitglied der Konservativen Partei stehe „mit Leuten zusammen, die Hakenkreuze schwenken“.

Wir, eine unpolitische Gruppe von jüdischen israelischen Medizinern, Ärzten, Forschern und Rechtsgelehrten, von denen einige in zweiter oder dritter Generation den Holocaust überlebt haben, sind zutiefst besorgt über Ihren Versuch, die Demonstranten des Freedom Convoy 2022 als Anhänger der Nazi-Ideologie zu stigmatisieren. Der wichtige Kampf gegen Antisemitismus sollte nicht als Waffe eingesetzt und gegen einen legitimen zivilen Protest gerichtet werden, der darauf abzielt, die Grundrechte in einem Land wiederherzustellen, das bis vor kurzem noch eines der freiesten Länder der Welt war.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Shoshy Altuvia Prof. Rivka Carmi, Prof. Gilad Haran, Prof. Udi Qimron, Dr. Bruria Adini, Dr. Uri Gavish, Dr. Amir Shahar, Prof. Michael Levitt, Prof. Mira Barak, Prof. Asher Elhayany, Prof. Asa Kasher, Prof. Eyal Shahar, Dr. Ron Babecoff, Dr. Michal Hemmo Lotem, Dr. Guy Shinar, Prof. Amos Adler, Prof. Zvi Bentwich, Prof. Zvika Granot, Prof. Retsef Levi, Dr. Ifat Abadi-Korek Dr. Eli David, Dr. Dotan Rousso,Dr. Yoav Yehezkelli

Über die Unterzeichner:
Prof. Michael Levitt, Nobelpreisträger für Chemie 2013 (Komplexe Systeme), Professor für Strukturbiologie, Stanford University.
Prof. Amos Adler, außerordentlicher Professor, Abteilung für Epidemiologie und Präventivmedizin, Spezialist für Kinderheilkunde und klinische Mikrobiologie, Universität Tel Aviv.
Prof. Mira Barak, Professorin für medizinische Wissenschaften, Leiterin der medizinischen Laborwissenschaften am Zefat Academic College. Gründerin der Corona-Labors in der nördlichen Region und am Flughafen Ben Gurion.
Prof. Shoshy Altuvia, Spezialistin für RNA-Biologie, Professorin für Mikrobiologie und Molekulargenetik an der medizinischen Fakultät der Hebräischen Universität.
Prof. Rivka Carmi, Professorin für Medizin, Fachärztin für Kinderheilkunde, Neonatologie und medizinische Genetik. Ehemalige Dekanin der Medizinischen Fakultät der Ben-Gurion-Universität, Vorsitzende der Vereinigung der Dekane der medizinischen Fakultäten, Präsidentin der Ben-Gurion-Universität.
Prof. Asher Elhayany, Professor für Medizin, Facharzt für Allgemeinmedizin und öffentliche Gesundheitsverwaltung. Ehemaliger Direktor des Meir-Krankenhauses und ehemaliger CEO von Meuhedet HMO. Ehemaliger Vorsitzender des National Council for Community Health.
Prof. Zvi Bentwich, Professor für Medizin, Experte für innere Medizin, Immunologie und Infektionskrankheiten. Leiter des Zentrums für Tropenkrankheiten und AIDS an der Ben-Gurion-Universität. Präsident der Nala-Stiftung für die Prävention von Infektionen in Entwicklungsländern. Mitglied des Vorstands von Physicians for Human Rights.
Prof. Zvika Granot, Spezialistin auf dem Gebiet der Neutrophilenforschung, Professorin für Immunologie an der medizinischen Fakultät der Hebräischen Universität.
Prof. Gilad Haran, Chemische und biologische Physik, ehemaliger Dekan der Fakultät für Chemie am Weizmann-Institut für Wissenschaft.
Prof. Asa Kasher, emeritierter Professor für Berufsethik und Philosophie. Preisträger des Israel-Preises für Philosophie. Mitglied der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste. Verfasser Dutzender staatlicher und öffentlicher Ethikkodizes, einschließlich des Ethikkodex für das Militär.
Prof. Retsef Levi, MIT School of Management. Experte für Analytik, Risikomanagement und öffentliche Gesundheitssysteme.
Prof. Udi Qimron, ehemaliger Leiter der Abteilung für klinische Immunologie und klinische Mikrobiologie an der Universität Tel Aviv, Spezialist für T-Zellen, Schleimhautimpfstoffe und Gentechnik bei bakteriellen Viren.
Prof. (Emeritus) Eyal Shahar, Epidemiologe, Universität von Arizona
Dr. Ifat Abadi-Korek, Expertin für Epidemiologie und Molekularbiologie. Direktorin für Forschung und Akademie am Assuta Medical Centers. Ehemalige Beraterin des öffentlichen Ausschusses für das israelische Gesundheitswesen.
Dr. Bruria Adini, Verwaltung von Gesundheitssystemen, Leiterin der Abteilung für Notfall- und Katastrophenmanagement an der Universität Tel Aviv. Ehemaliger Leiter der IDF-Abteilung für Notfallvorsorge (Oberstleutnant) und leitender Berater der Notfallabteilung des Gesundheitsministeriums.
Dr. Eli David, KI-Forscher, Dozent und Unternehmer, spezialisiert auf Deep Learning und evolutionäre Berechnungen.
Dr. Ron Babecoff, Gründer und ehemaliger CEO von Biondvax (Entwicklung eines universellen Grippeimpfstoffs).
Dr. Uri Gavish, Physiker, Experte für Algorithmenanalyse und biomedizinischer Berater.
Dr. Michal Hemmo Lotem, Kinderärztin, Expertin für medizinische Innovation. CEO und Gründerin von Osheya – Women Lead Health. Ehemalige Vizepräsidentin für Innovation am Sheba Medical Center; Gründerin von Beterem SafeKids Israel; Gewinnerin des Preises des Premierministers für besondere Verdienste um Kinder.
Dr. Dotan Rousso, ehemaliger Strafverfolger im Staat Israel und derzeit Dozent für Philosophie am Southern Alberta Institute of Technology (SAIT), Alberta, Kanada.
Dr. Amir Shahar, Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin und medizinische Verwaltung. Gründer und ehemaliger Leiter der Abteilung für Notfallmedizin am Sheba-Krankenhaus, ehemaliger stellvertretender Direktor des Meir-Krankenhauses und derzeit Leiter der Notaufnahme des Laniado-Krankenhauses.
Dr. Guy Shinar, Physiker, Unternehmer für medizinische Geräte in den Bereichen Diabetes und Herz-Kreislauf-Medizin.
Dr. Yoav Yehezkelli, Spezialist für Innere Medizin und medizinische Verwaltung. Experte für Notfall- und Katastrophenmanagement. Berater des KI-Instituts für computergestützte Medizin. Einer der Gründer der israelischen Epidemie-Task-Force und der Vorbereitungsprogramme für schwere biologische Zwischenfälle.

Aus dem Englischen übersetzt von Uwe Alschne

Wenn Ihnen unsere unabhängige Arbeit gefällt, freuen wir uns über Ihre Zuwendung!
Alschner.Klartext. ist unabhängig, weil Sie uns unterstützen!

IBAN: DE86 2802 0050 5142 9512 01
BIC: OLBODEH2XX

Bitcoin: 3FtHskZujDWf4TQjJPxu68rpPsyiipHG2K

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram unter https://t.me/alschner_klartext und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien klartext-Newsletter ein, um rechtzeitig vorzubauen.

Originalbeitrag: https://alschner-klartext.de/2022/02/19/israelische-intellektuelle-kritisieren-trudeau-fuer-nazi-vergleich/


https://www.youtube.com/watch?v=STuD0KYatbc

Aktualisierung: 18.02.2022 Kanada: Die Organisatoren wurden festgenommen: https://stillnessinthestorm.com/2022/02/brave-organizer-of-trucker-freedom-movement-mother-of-3-delivers-tearful-message-im-probably-going-to-jailim-okay-with-thati-want-you-to-know-that-i/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=name_heres_your_daily_stillness_in_the_storm_newsletter_for_2022_02_18&utm_term=2022-02-18

https://t.me/Convoy_DE/103

🇨🇦 Die Organisatorin des Freiheitskonvois, Tamara Lich, wurde heute Abend von der Polizei in #Ottawa festgenommen.


https://t.me/Haintz/21485

Kanada friert nicht nur die Konten der protestierenden Trucker ein, sondern möglicherweise auch die Konten der Crowdfunding-Spender, wie die kanadische Finanzministerin Chrystia Freeland (sitzt im WEF-Vorstand/Board of Trustees) in einer Pressekonferenz aussagt. Das Bankgeheimnis wurde aufgehoben.

„Die Namen von Einzelpersonen und Organisationen sowie Krypto-Wallets wurden vom RCMP [Royal Canadian Mounted Police] mit Finanzinstituten geteilt und Konten wurden eingefroren und weitere Konten werden eingefroren.“

Orig.: „The names of both individuals and entities as well as crypto wallets have been shared by the RCMP [Royal Canadian Mounted Police] with financial institutions and accounts have been frozen and more accounts will be frozen.“


Diesen Eintrag werde ich jeweils aktualisieren: 16.02.2022

Freiheit Europa. https://t.me/torsten_apitz/11557

Friedemann Mack im Gespräch mit Michael Schlicht.

Gänsehaut-Momente auf den Weg nach Brüssel.

Hier der Kanal für die Koordination und für die Unterstützung.
👉https://t.me/+7K6J75RVotJlMjky


https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/16950

Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA

3:05  <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<  !!!!!!!! der heult fast

Nr 794 💥💥💥💥💥💥B O O M – Verhaftungen in der Schweiz HEUTE – In allen Banken, Regierung und Firmen – GESARA wird ausgerufen – PARTY 🎉🎊🎡🌈🥳💥💥💥
Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA
https://gettr.com/user/alexander_quade
zusammenstehen 


Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA

0:31  <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<  !!! siehe unten

Nr 795 💥💥💥Alle Maßnahmen in der Schweiz gefallen – KEINE Masken, Impfungen etc mehr💥💥💥
Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA
https://gettr.com/user/alexander_quade


16.02.2022 / 15:15 Uhr … Interessante Info zum Telegram Kanal vorab:

⚠️Telegram-Gründer Pawel Durow gehört zu Klaus Schwabs Kaderschmiede „Young Global Leaders“!

📰 Überraschenderweise wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass der Telegram-Gründer Pawel Durow mit der linksgrünen Bundesregierung kooperiert und entgegen seinem eigenen Versprechen kritische Kanäle zensieren wird. 64 deutschsprachige Kanäle, die vom BKA herausgefiltert wurden, sind bereits betroffen. Interessant ist in diesem Zuge, dass Pawel Durow im Jahr 2017 Teil der „Young Global Leaders“-Initiative des WEF-Gründers Klaus Schwab gewesen ist. Stellt sich Telegram nun doch als Falle für den Widerstand heraus?

🦁 Abonnieren: @LIONMediaTelegram

Pawel Walerjewitsch DurowPawel Walerjewitsch Durow ist ein russischer Unternehmer und Gründer des in Russland populärsten sozialen Netzwerks vk.com und des Instant-Messengers Telegram. Die Zeitschrift Forbes schätzte sein Vermögen im Juni 2021 auf über 17 Milliarden US-Dollar. Bisweilen wurde er in Medien „russischer Mark Zuckerberg“ genannt. Neben der russischen hat er die Staatsbürgerschaften von St. Kitts und Nevis und Frankreich. Er sieht sich selbst als digitalen Nomaden. Mehr bei Wikipedia (DE)


PS: Und wenn du keinen Lastwagen hast, dann tuts auch das Pferd … auf dem Weg in die Freiheit!

https://t.me/torsten_apitz/11531

Info von Torsten https://t.me/torsten_apitz

Jede Art von LKWs/Vans/RVs/Motorrädern sind bereits auf dem Weg nach Brüssel/Belgien, um das künstliche Konstrukt „EU“❗️ zu beenden und zu tarieren.

  • Vorbild sind unsere 99% Minderheit in Kanada.
  • Unser Vorbild, Modell und Ideal ist die Randminderheit der 99% Kanadier🇨🇦🦘🇺🇸🚛🥳😇
  • Ziel des „Freiheitskonvois Europa“: die Menschen, d.h. verschiedene, also reiche Kulturen der Länder als Menschen zu vereinen, friedlich als Menschen der Vielen❗️.
  • Unsere gemeinsame Sprache ist die Sprache der Liebe, die wir mit allen Ländern der Welt und darüber hinaus teilen, und das Finanzsystem heißt „geben und teilen“, was jeder geben kann.
  • das Wort „Empfangen“ tauscht den Begriff „Nehmen“ aus /das Empfangen ist der Ersatz für den Begriff des [Weg]Nehmens.
  • So beginnen wir „GESARA“/ist auch zuerst eine innere Einstellung/ als eine Haltung/ bevor Trumputin Zug überhaupt ankommt❤️❗️🙏

https://t.me/freiheiteurooa/22

https://t.me/freiheiteurooa

https://t.me/freiheiteurooa

https://t.me/freiheiteurooa/26
Freiheit Europa, [16 Feb 2022 um 11:17]
Wir geben euch in der nächsten Stunde ein umfassendes Update mit allen Information die wichtig sind. Von „wie wir das hier alles erleben“ über „die Entwicklung der Bewegung“ bis hin zu „wie wir Gedenken erfolgreich ans Ziel zu kommen“
Mit „wir“ sind wir alle gemeint.
Hand in Hand


Diese Info bezieht sich nicht auf die EUROPAWEITEN KONVOIS … ist aber SEHR INTERESSANT UND WICHTIG:

Willkommen im Military District Wasch.ington https://t.me/torsten_apitz/11524

“… military district of Washington.”

Es heißt nicht mehr District of Columbia oder Washington D.C., sondern eindeutig militärischer Bereich Washington. Dies ist kein zufälliger Versprecher, sondern ein Hinweis. Niemand sagt so etwas aus Versehen – Intel Comms oder Q Proves!