Jennifer Farley: Einen Fehler machen

Im Laufe eurer Existenz auf der Erdenebene, eures irdischen Daseins, wird es Zeiten geben, in denen ihr versehentlich jemand anderen verletzt. Einige von euch machen vielleicht weiter, verdrängen die negativen Gefühle, die in euch hochgekommen sind, und tun so, als wäre der Vorfall nie geschehen. Einige von euch mögen andere weiterhin verletzen, selbst nachdem ihr davon erfahren habt, nur um eure eigene Agenda voranzutreiben.

Für das Wachstum eurer Seele ist es am besten, einen Fehler zuzugeben, wenn er begangen wurde. Wenn ihr euch die Wahrheit über die Situation eingesteht, habt ihr und die andere Person Zeit, alle negativen Emotionen zu verarbeiten und loszulassen, die möglicherweise aufkommen.

Denkt daran: Es ist in Ordnung zu sagen, dass ihr einen Fehler gemacht habt. Integrität (Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit) ist und bleibt eine eurer besten Eigenschaften.

~ Schriften des Schöpfers, 24. Februar 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/02/24/making-a-mistake/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/