Rick Jewers: Emission von Wasserstoffatomen

Sehr bald wird über die Sonne/den Sohn und den neuen dimensionalen Raum, den diese Galaxie durchquert, eine Emission von Wasserstoffatomen direkt in die Atemluft des Planeten/von Tara abgegeben werden. Der Wasserstoff wird im Plasma der Sonne/des Sohnes freigesetzt und mit einer Anreicherung aus dem neuen dimensionalen Raum kombiniert.

Während der Kavitationseffekt durch zusätzlichen Sauerstoff, der in vielen menschlichen Gefäßen als Ergebnis der Nanotechnologie und des Spike-Proteins entsteht, den Infizierten das Atmen erschwert, verbindet sich dieses zusätzliche Wasserstoffatom in der Luft mit dem zusätzlichen Sauerstoff in der Lunge und hebt die negativen Auswirkungen der Kavitation auf.

Es wird empfohlen, bei Bedarf hydrogeniertes alkalisches Wasser zu verwenden, da es auch die freien Sauerstoffradikale eliminiert. Die Einnahme von zusätzlichem Salz, abgesehen von den natürlichen Salzen der Pflanzen, sollte vermieden werden, da es den Körper dazu veranlasst, den Blutfluss im Körper einzuschränken und zu begrenzen, was aktuell als Taubheit empfunden/erfahren wird.

[Anmerkung: Rick rät generell allen, die die Christus_Energie verkörpern, davon ab, in Salzwasser zu baden, da dies ein negatives (Polarität) aufgeladenes Milieu schafft: Siehe: https://www.facebook.com/rickjewers/posts/2087279034782487]

Liebe und Licht

Rick

https://www.facebook.com/rickjewers

© Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann