Ramona Lappin: Der Baum des Lebens. 27.02.2022

Wie im gestrigen Video und im KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE (Video in den Kommentaren) erwähnt, wollte ich ein Bild teilen, um zu zeigen, wie der zwölfzackige / kugelförmige Baum des Lebens aussieht, der unsere grundlegende Blaupause und die Kernvorlage des Manifestationskörpers ist, die wir jetzt vollständig zurückgewonnen haben und die auf kollektiver Ebene aktiviert wird. Was mir gezeigt wird, ist jenseits dieser Schablone ein kosmischer Quanten-Lebensbaum, wie eine erweiterte und verbesserte Version, wie erwähnt, aber diese (erstes Bild) bleibt als Grundlage und Kern.

Ich habe auch einige weitere Informationen hinzugefügt, die von Interesse sein könnten und dabei helfen können, euer eigenes Erinnern weiter zu aktivieren.

Siehe auch: https://ascensionglossary.com/inde…/Universal_Tree_of_Life

Wie immer, nehmt nur das, was in Resonanz geht und verwerft den Rest.

Wellen der Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de