Lauren Gorgo: Der Himmel (landet) auf Erden, 27.02.2022

Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Wir sind erst kürzlich durch das letzte 222-Portal am 22.2.2022 gegangen, das offiziell die numerischen (Wassermann-) Sternentore des Februars geschlossen hat. Es war ein absurd aktiver Monat auf den inneren Ebenen, in dem die Frequenz der Kosmischen Mutter (vereinte LIEBE) sich aufbaute → bis zu einem Crescendo-Punkt, der … auf der 222222 numerischen Sequenz / dem sich schließenden Tor … dazu führte, dass das göttlich-weibliche Christus-Kollektiv offiziell seinen rechtmäßigen Platz und seine Position als die (Wassermann-Zeitalter) Führer der Neuen Erde einnahm.

Gemeinsam haben wir dies erreicht … als LIEBE.  Jede/r von uns hat auf seine Weise seinen individuellen Teil dazu beigetragen, uns selbst wieder zu LIEBEN, um die kosmische Christin zurück(ein)zufordern und wiederherzustellen, die das planetarische Bewusstsein hoch genug angehoben hat, um unsere Welt in ein völlig neues Paradigma zu versetzen. Das bedeutet, dass die (KriegerInnen) der ersten Welle nun frei sind, über das Paradigma der Viktimisierung (Verfolgung / Kreuzigung) hinaus aufzusteigen … sich aus der Dualität heraus zu entwickeln und alle karmischen Verträge, die uns an unsere ersten Lebensmissionen binden, aufzuheben. Unser Trennungsvertrag ist erfüllt, und die Lasten des Kreuzes müssen wir nicht mehr tragen.

Infolgedessen löst sich der Schleier, der uns selbst vor unserer eigenen vollen Wahrheit verbarg, auf und enthüllt unser kosmisches Selbst, während der Mantel unserer niederen menschlichen Identität durch unser himmlisches Gewand der Ehre ersetzt wird. Damit kommt der Schlüssel zum Königreich, die Aktivierung unserer neuen Systemsoftware, die uns Zugang zu den Welten innerhalb der Welten gewährt. 

Ein Nebeneffekt der Rückkehr zum kosmischen Ei … und der Wiedererlangung unseres Ranges und unserer Stellung in der Armee unserer Seele(nmonade) … ist, dass plötzlich SO viel Lebenskraft zur Verfügung steht, was sowohl aufregend als auch erhellend ist … aber auch überstimulierend und anstrengend für das Nervensystem sein kann. Glücklicherweise haben wir die Fische, um ein wenig zu schweben (uns in diesen neuen Gewässern strömen und tragen zu lassen) … um uns zu integrieren … um uns für unsere göttliche Blaupause zu öffnen und der kosmischen Mutter zu erlauben, in unseren Körpern und in unserem Leben den Raum für die nächste große Welle der Geburt zu schaffen, die im Widder während der Auferstehungszeit kommen wird.

In der Zwischenzeit, während das Aufkommen der Wassermann-Führung sich durchsetzt, sind unsere neu geheilten und ermächtigten Herzen bereit, aufzubrechen und dieser Welt einen LIEBENDEN Dienst zu erweisen. Nicht mehr von einem verwundeten Ort aus, sondern von einem Ort der Vollständigkeit, der göttlichen Vereinigung … der Ehrung unserer selbst als einzigartige Individuen, die auch Teil des Ganzen sind. Wenn wir zu unserem souveränen und selbstbestimmten Zustand zurückkehren … und nicht mehr außerhalb von uns selbst suchen … fühlen wir uns endlich bereit, den Ausdruck unserer eigenen LIEBE⇾ unsere eigenen Gaben, Beiträge und Schöpfungen als integrale Aspekte des gesamten göttlichen Plans zu schätzen.

Diese aus sich selbst stammende Kraft verändert alles. Während wir die letzte / physische Schicht des Himmels auf Erden durch unsere Körper gebären und in unsere neuen (galaktischen) Missionen eintreten, werden wir von Tag zu Tag trittsicherer. Die kosmischen Codes … die jetzt in der Luft, die wir atmen, vorherrschen … machen es den Sternengeborenen möglich, unseren Lebensbaum (vollständig) auf diesem Planeten zu verwurzeln, sich / uns in diesem Bereich zu verankern, weil unsere (Sternen-)DNS diese Energie der Heimat erkennt.

Das Ergebnis ist, dass wir uns endlich geerdeter in unserem Körper fühlen, deutlich stabiler, sicherer und geborgener im toroidalen Feld unseres Herzens. Mit Venus, die jetzt ihre Schattenreise beendet (1/3), sind wir in der Lage, so viel mehr von unserer göttlich-weiblichen Autorität zu nutzen … eine Macht, die in der Vergangenheit nicht möglich war, aber jetzt auf die Erschaffung unserer Mission und unseres Lebens gerichtet werden kann. In den letzten 4 Jahren … seit dem Löwentor 2017, als das Smaragdherz-Tor geöffnet / geweitet wurde, um einen reichlichen Fluss göttlich-weiblicher Energie zu ermöglichen … haben LIEBE-ArbeiterInnen auf der ganzen Welt SO viel männliche und weibliche Herzheilung erreicht, um dieses Eden-paradiesische Zeitalter des (weiblichen) Christus zu einer echten Realität zu machen.

Dies bedeutet weiterhin, dass der weibliche / magdalenische Weg zum Aufstieg und zur Verkörperung nun offen und verfügbar ist für alle, die die seelische Entscheidung (und Veränderungen) treffen, sich darauf auszurichten. Dafür und für alle von euch (in dieser (Bauch)Höhle), die den Raum hinter den Kulissen halten … diejenigen, die still und anonym mit Mutter GOTT (durch die Tiefen der Hölle) gegangen sind, um privat und mühsam den Weg für die eigene Rückkehr zu ebnen … → ein Jubelgesang für eure enorme Zähigkeit, Stärke und Ausdauer.

Wir hätten diese unmögliche Aufgabe nicht ohne einander bewältigen können, und ich bin jeder / jedem einzelnen von euch, die / der JA gesagt hat, ewig dankbar. Aus tiefstem Herzen DANKE dafür, dass ihr so wundervoll seid, dass ihr furchtlos seid, und wenn nicht … dann dafür, dass ihr mutig (genug) seid (eure Furcht zu besiegen). Ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand außer denjenigen, die diesen Weg gegangen sind, wirklich wissen / verstehen kann, was es brauchte, um hier anzukommen, aber … wenn auch für nichts anderes … erkenne ich jedes selbstlose Opfer an, das ihr erbracht habt, um auf euer menschliches Leben zu verzichten, für eine echte Chance, ein göttliches Leben zu verwirklichen. Trotz aller Widrigkeiten zahlt sich dieser Verzicht eindeutig aus.

Lauren

,

Lauren

[https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart/

https://thinkwithyourheart.love/category/new-articles-category/

… Aktueller Link: newearthinstitute.love/64177/heavens-landing-the-great-awakening

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

[Ab hier VERTRAULICH, weil der monatliche Bericht von & bei Lauren Gorgo NUR KOSTENPFLICHTIG und NUR IN ENGLISCHER ORIGINALFASSUNG für 17 US $ als Jahresabo von 12 Ausgaben (12 Mal 17 US $ = 202 US $ = 181 Euro) zu KAUFEN ist.]

Was dich im kostenpflichtigen und nur im englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet: 

Volumen: 17 Seiten

Teil 2: Der Himmel ist gelandet

Teil 3: Misson, Mission, Mission

Teil 4: Neue Marschbefehle

Teil 5: Kopf, Herz & Hara

Teil 6: (Er-)Schaffen mit (heiligem) Feuer

Teil 7: Kosmische Schöpfungs-Codes