Lorie Ladd: Die wichtigste Info, die sie (meiner Ansicht nach) gegeben hat (Roswitha)

„Hallo, Leute. Ich möchte ein kurzes Energie-Update machen, weil ich in den letzten 24 Stunden eine globale Verschiebung der Energien gespürt habe. Und es fühlt sich so an, dass alles, womit ihr gekämpft, worüber ihr debattiert oder woran ihr gearbeitet habt, sich auflösen wird, wenn es nicht schon geschehen ist. Es wird sich wie von selbst lösen und plötzlich wird eine wundersame Veränderung in eurem Leben geschehen. Hier ist der Schlüssel dazu. Denn es wird sozusagen augenblicklich, spontan und aus heiterem Himmel geschehen. Es wird keinen Sinn ergeben, deshalb neigen wir dazu, nicht zu vertrauen. Und wir fallen zurück in die alten Muster. Wir fallen zurück in die alten Gewohnheiten, in die alte Programmierung, in die alten Verhaltensweisen. Fallt also nicht zurück. Vertraut dem buchstäblich augenblicklichen Quantensprung oder der wundersamen Verschiebung, die sich für euch gerade ereignet. Vertraut darauf. Erlaubt es. Gebt euch ihm hin. Ihr verdient all das, was kommt.“

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Lorie Ladd

SCHAU JETZT GENAU HIN!!!

Lorie Ladd