WILLKOMMEN!!! Heike Kühnemund: Tiefer innerer Frieden vom 01.03.2022

Mein Inneres jubelt und ist gleichzeitig in einer stillen, demütigen Freude, die alles umfängt. Gelassenheit, Langsamkeit, Staunen … was ist geschehen?

Tiefer innerer Frieden

Das Tal ist durchschritten, die Schmerzen geheilt, die Tiefe erfahren, der Weg sich neu zeigt. Die Tage und Wochen, ja Monate vergeh`n. Das Dunkle, es zeigt,was alles gescheh`n. Doch nun wird es hell, das Licht neu gebiert, die Erde schwingt frei, wir Menschen ganz neu. Kannst du es fühlen? Da ist was leicht. Was alt war und schwer, ist durch Liebe geheilt. Es jubelt und singt, stille Freude schwingt in mir. Die Zeit, sie bringt die Liebe auch zu dir. Dieser Frieden ist. Schwingt frei im Sein, atme tief und lass ihn auch in dein Herz hinein.

Heute beginnt der März … für mich ist es wie eine Auferstehung und Öffnung, so als ob Jemand den Schleier weg gezogen hat und ich endlich wieder sehen und fühlen kann. Ich genieße mein neues Sein … seit gestern ist spürbar, dass ich die nächste Stufe geschafft habe .

Die letzten drei Wochen waren höchst intensiv … eine große Lebensveränderung, ein Abschluss, neue Wohnung, Auf- und Ablösung von alten, schmerzhaften Bildern, nebenbei Tiefentransformation und Integration dieser Hammerenergien, viel körperliche Arbeit, wenig Schlaf und immer wieder grenzwertiges Fühlen. Ich lernte, dass ich auch hier Gelassenheit leben kann und ich meiner inneren Stimme folgen darf. Das klappt immer besser . mitfließen, geschehen lassen, Schritt für Schritt gehen, manchmal zweimal ansetzen … doch alles sollte genauso sein. Mein Verstand kommt zwar nicht mit, wollte schon lange anders leben. Dies warf mich in einen Moment der Haltlosigkeit, wo ich mich fragte, wo mein Leben hin ist und wieso jetzt das und nicht das neue, lichtvolle Leben meiner Vision?

Ich ging tief, fühlte nach und nahm ein Leuchten wahr. Ich sah noch mal, dass ich in den letzten zwei Jahren extrem tief gegangen bin, auch sichtbar in meiner Wohnsituation (in den dunkelsten Räumen, ganz unten). Dort habe ich Familienkarma bereinigt (nur gut, dass ich das vorher so genau nicht wusste ).

Doch plötzlich schob es mich vor drei Wochen hinaus und hinauf … jetzt strahlt hier die Sonne in meine Räume, ich habe Weit- und Sternenblick … und atme durch.

Tiefe Dankbarkeit durchströmt mich, gepaart mit diesem inneren Frieden, der mich demütig und still werden lässt. Als ich heute das erste Mal seit langem wieder die Natur besuchen ging, erfuhr ich auch hier, wie sich alles gerade öffnet und weitet. Ich fühlte, dass sich die Erde im freien Fluss befindet (siehe auch mein Video) und war so verzaubert. Besonders als ich ihn sah: meinen Lieblingsfuchs, schlafend in der Sonne. Dieses Bild hat sich mir heute eingeprägt, denn es zeigt, wie ich mich gerade fühle … in tiefem inneren Frieden

Quelle: https://heikeswelt2.wordpress.com/2022/03/01/tiefer-innerer-frieden/


Vorangegangener Beitrag:

Heike Kühnemund: Eine neue Zeit beginnt. 24.02.2022

Es ist Ende Februar. Ich spüre, wie sich in mir etwas zu regen beginnt. Es zieht mich nach diesem sehr intensiven und wandlungsreichen Winter wieder nach draußen. Vier Monate lang war ich in meinen Innenwelten und durfte tiefe Heilung erfahren. Jetzt fühle ich mich gerade neu, sehr neu 

Tief in mir weiß und fühle ich, wir haben es geschafft! Wir sind durch, sind angekommen auf einer neuen Ebene, in einer neuen Welt. Im Inneren fühle ich es. Das Außen braucht noch etwas, dort ist gerade alles im Umbruch. Wahrheiten werden sichtbar, das Licht macht vor niemandem halt. Alles wird durchleuchtet und aufgezeigt.

Und so beginnt diese ganz neue Zeit in diesen Tagen, mit einem offenem Himmel, endlich Sonnenschein und klarer Luft. Es ist auch hier spürbar, dass „man“ es nicht mehr schafft, diese zermürbende Wolken- und Energiedecke über uns zu legen. Das Licht ist zu stark! Wir leuchten zu hell

Ich atme durch. Es waren anstrengende und dunkle Zeiten. Es brauchte Vertrauen, immer wieder Vertrauen und viiiel Geduld. Es brauchte erinnern und die Beachtung des eigenen Fokus … worauf richte ich mich aus? Was will ich leben?

Diese letzten Monate haben echt in allen Zellen gearbeitet, haben karmische Verträge beendet und viel Heilung gebracht. Illusionen sind reihenweise gefallen … und ja, es kam Wut hoch. Nicht nur darüber, was uns als Menschheit in all den Leben angetan wurde, sondern auch darüber, wie sehr alle Richtungen „durchwandert“ sind. Fragst du dich auch manchmal, wann denn nun endlich das so viel gepriesene „Goldene Zeitalter“ kommt? Oder wieso uns seit ewigen Zeiten immer wieder dieselben Dinge erzählt werden und all die Daten bisher vergingen, ohne das irgendetwas in der prophezeiten Form eingetroffen ist. Ich frage mich das und ich erkannte, dass auch hier, hier in der „spirituellen Szene“, Illusionen geschürt und Menschen gelenkt und manipuliert wurden und noch werden (derzeit scheint es hier sogar zuzunehmen, bestimmte Angebote an den Mann zu bringen – klar, die Angst vor dem Loslassen und der großen Veränderung ist überall). Doch was sagt mir das nun? Ich habe für mich erkannt, dass mein/unser Verstand meist auf Vergangenes zugreift, dass aber auch manches einfach sein musste, damit ich/wir nicht den Weg verlieren und aufgeben. Doch ich sehe heute, wir sind an der Schwelle zu etwas ganz Neuem, doch es braucht Zeit und es darf sich in allen Bereichen das verändern, was nur dem Geld und dem Einzelnen dient. Wir wollen diesen Weg gemeinsam gehen, gemeinsam als Menschheit – in Frieden und einem neuen Miteinander, ohne Trennung. Und hier sind wir an dem Punkt, wo uns das Außen gerade ganz etwas anderes zeigt. Trennung ohne Ende, in Familien, in Freundeskreisen, geschürt von einer vermeintlichen Kraft, deren Macht zunehmend schwindet. Was machen wir nun daraus? Wie weiter?

Ich fühle seit kurzem, dass es neue Ebenen zu betreten gibt und dass es uns schiebt. Wir werden jetzt an unseren Platz gestellt und vorbereitet sowie ausgerichtet. Wir beginnen zu fühlen und wissend zu sein, worum es bei uns geht. Wir erkennen unsere Gaben, sei es, dass wir diese schon länger leben oder auch Neues hinzukommt bzw. sich etwas verändert, an die Gegebenheiten anpasst.

Dabei kann es passieren, dass alles ganz plötzlich geschieht und man sich in einer Situation wiederfindet, die man so nicht auf dem Schirm hatte. Ich weiß, wovon ich spreche … meist ist es genau das, was wir nie wollten. Und doch soll es genau jetzt so sein. Das heißt, dass sich Visionen wandeln können oder noch nicht dran sind. Dass anderes im Moment wichtiger ist – für uns selbst oder auch für unser Umfeld. Hier gilt es, anzunehmen und fühlend zu erfahren, ob es sich stimmig anfühlt. Bei mir leuchtet es dann immer und ich weiß, ja, diesen Schritt soll und will ich jetzt gehen! So ist es auch jetzt gerade Nach fast drei Wochen „Ausnahmezustand“ (der 6.Umzug in 4 Jahren ) komme ich langsam an – völlig neu, strahlend in meinem Licht, wissend, was ich alles geschafft habe und stolz auf mich und mein Vertrauen. Es war alles richtig so, auch wenn kaum ein anderer meine Wege nachvollziehen kann. Doch darum geht es auch nicht. Es geht darum, was ich fühle und wo ich jetzt bin!

Und noch einmal atme ich tief durch, fühle meine Liebe zu allem was ist und nehme wahr, dass die Ebene der neuen Zeit alle Tore weit geöffnet hat und uns willkommen heißt. Wir dürfen diese Tore durchschreiten und uns der Liebe hingeben … in Sanftheit, Frieden, Stille, Langsamkeit, im Vertrauen, mit Geduld, leicht … und miteinander

Quelle: https://heikeswelt2.wordpress.com/2022/02/24/eine-neue-zeit-beginnt/