Ramona Lappin: WIR SIND!!! 🥳

WIR SIND!!! 🥳: Löwen wirklich 🦁 manchmal Drachen 🐉 Feen 🧚 Engel 😇 ALLES WAHR 💙

Weil wir unser wahres, authentisches, unvollkommen perfektes Selbst sind, ist es das, was alles von innen heraus entzündet! Unsere ursprünglichen Quellcodes, Blaupausen und organischen Realitäten, und so verankern wir auch mehr Frequenzen/ Quantum/ Quanten auf dem Planeten, was uns alle aufsteigen lässt und alle künstlichen Realitäten, Frequenzen, holographischen Einfügungen und falschen Erinnerungen auflöst!

Während wir mit unseren wahren, multidimensionalen Selbst und der Quelle als EINS verschmelzen!

Radikale Selbstliebe und Ehrlichkeit ist erforderlich, um diesen Zusammenbruch von allem, was falsch ist, zu vollenden, denn nur wenn wir uns selbst WIRKLICH kennen, kennen wir uns als EINS mit der Quelle und ALLEN.

Verbindet euch immer tiefer mit eurem Herzen, eurer Seele und eurer Quelle, um euer wahres Ich zu finden und dann SEID IHR, denn das entriegelt die Schlüssel und Codes eures Schicksals! Und weil es aus gutem Grund NUR EINES von DIR gibt 😉😎

Und jetzt lasst uns einen Zahn zulegen!!! 🔥

Ewige Liebe,

Ramona 💚

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de


Ramona Lappin: DIE TRINITY CHRIST CODES FLUTEN & AKTIVIEREN DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT & DEN GRAL IM INNEREN!

DIE TORE DES HIMMELS ÖFFNEN SICH!

DIE TRINITY CHRIST CODES FLUTEN & AKTIVIEREN DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT & UNSEREN GRAL IM INNEREN!

Die ‚Zweite Wiederkehr‚ des Christus/des Kryst ist hier!

Die Töchter Christi sind zurückgekehrt und heilen die gesamte Schöpfung durch ihre eigenen Gefäße, den Perfekten Protonensamen/das Kosmische Ei und die reinen Quellcodes, zurück zur ‚Vollkommenheit‘.

Während WIR EINS mit der QUELLE & ALLEM werden.

Die Wiedergeburt der DIAMANTEN-SONNEN, die wir sind!

🦁💙💎🌈☀️🧬🐉🦋

Bildnachweis: Jean-Luc Bozzoli
Quelle: Ramona Lappin
[übersetzt von maxSPEhttps://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/03/ramona-lappin-die-trinity-christ-codes.htmlNDEN sind sehr willkommen – Danke💖]