WIR BEFINDEN UNS IN EINEM AUFSTIEGSSTURM DES LICHTS⭐️

Ihr müsst in Betracht ziehen, dass der Große Organisations Designer – G.O.D. diese riesige Enthüllung und Geburt orchestriert.

Die Frequenzen auf diesem Planeten sind wirklich episch.

Wir sind buchstäblich dabei, das Bewusstsein auf eine epische Ebene zu heben – die Menschheit hat 26.000 Jahre darauf gewartet.

Während ich die winzigen Ecken erlebe, in denen sich die Angst noch in mir selbst versteckt, weiß ich, dass es an der Zeit ist, auch die letzten Winkel noch zu säubern.

Hingabe ist angesagt, alles viel gehen lassen, jetzt abstreifen, was nicht mehr dient.

Zieht euch in eure innere Welt zurück, seid still und verbindet euch in dieser Stille mit der Resonanz eures Herzens.

Wir sind dabei, das Christus-Bewusstsein auf der Erde zu gebären.

Es ist keine mysteriöse Geschichte mehr, dies geschieht mit dir und mir.

Wir befinden uns in diesem Strudel der Veränderung und alles andere muss sich abspielen, so verheerend es auch erscheinen mag.

Erinnert euch daran, dass diejenigen, die den Planeten derzeit verlassen, einen Seelenvertrag hatten …

Ihr Weggang soll uns auf dieser Aufstiegsreise weiter katapultieren.

Dieses Foto der Schumann-Resonanz ist vom 6. März – 5D-Gamma-Plasma-Wellen überfluten das elektromagnetische Feld der Erde mit neuen Energie-Upgrades.

Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Symmetrie des weißen Sonnenkreuzes des Christos.

https://www.facebook.com/EequalsVS/ Australien E=VS Den eigenen Code entschlüsseln

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/