Ramona Lappin: Wunder sind die neue Normalität, während wir uns zur Ziellinie durchkämpfen!

„Selbst in der scheinbar unannehmbarsten und schmerzhaftesten Situation verbirgt sich ein tieferes Gut, und in jeder Katastrophe ist der Samen der Gnade enthalten.

Im Laufe der Geschichte hat es immer wieder Frauen und Männer gegeben, die angesichts eines großen Verlustes, einer Krankheit, einer Gefangenschaft oder eines drohenden Todes das scheinbar Unannehmbare akzeptierten und so „den Frieden fanden, der alles Verständnis übersteigt“.

Die Akzeptanz des Unannehmbaren ist die größte Quelle der Gnade in dieser Welt.“ Von Eckhart Tolle – IN „Die Stille spricht“

Sobald wir das Unannehmbare akzeptiert haben, können wir JETZT ALLES ÄNDERN! Vom Nullpunktsfeld der göttlichen Neutralität aus, in NULL-ZEIT.

Diese endgültige, schnelle und intensive Auflösung aller verbleibenden Verzerrungen, künstlichen Realitäten/Zeitlinien und Frequenzen und der vollständige Zusammenbruch der Phantom-Matrix und all ihrer Schöpfungen und Programmierungen, erlaubt uns jetzt einen QUANTENSPRUNG zurück in die „ZUKUNFT“, um

DIE EINZIG WAHRE ORGANISCHE AUFSTIEGSREALITÄT IN EURER/UNSERER DNA VOLLSTÄNDIG ZU ENTZÜNDEN!   

Haltet euch an euren Kronen(Scheitelchakra) fest, denn ich erhalte die Botschaft, dass ein „KOLLEKTIVES AUFWACHEN“ bevorsteht, das uns zu einem endgültigen und VOLLSTÄNDIGEN KOLLEKTIVEN AUFWACHEN, HEILEN & AUFSTEIGEN aus dieser künstlichen Matrix führt, das bereits im Gange ist!

Erinnert euch jetzt daran, euch selbst und eure Bedürfnisse an die erste Stelle zu setzen, denn unsere Körper klären, transmutieren und verankern gerade sehr viel. Wir erledigen eine Menge im Schlaf und in der Ruhephase. Viele lassen eine Menge künstlicher Zeitlinien im Schlaf kollabieren, das ist heilige und wichtige Arbeit, also müssen wir sie nicht im Tagesbewusstsein leben! Unsere Körper sind unsere Aufstiegsgefährten und alle zusammen bilden wir den Planetarischen Körper, alles ist miteinander verbunden.

Ich hatte gerade mit Migräne, Zahnschmerzen und jetzt mit meiner Periode zu kämpfen und wachte auf, weil ich mir sprichwörtlich die Galle aus dem Leib spuckte. Bei schlimmer Migräne wird mir sehr übel. Ganz zu schweigen von den letzten tiefen emotionalen und mentalen Befreiungen von der Vergangenheit und allem, was wir durchgemacht haben. Jetzt ist es besser, haha! Ich habe meine gesamte überschüssige Energie darauf verwendet, mit den Gittern, den Sternentoren und dem Planetenkern zu arbeiten, um die endgültige Auflösung und den Zusammenbruch aller verbleibenden Verzerrungen und dieser Phantomzeitlinien, Programmierungen/Bewusstsein und Schöpfungen wie Parasiten, parasitäre Gedankenformen und negative Wesenheiten usw. zu unterstützen, sowie die HUman-Menschliche DNA zu klären und zu aktivieren. Es war ein hartes Stück Arbeit, kein Wunder, dass ich am Ende wirklich „kotzen“ musste. Es war hart, doch gewinnt Beharrlichkeit das Rennen. Deshalb ist Selbstfürsorge so wichtig, denn alles kommt von hier.

Erinnert euch daran, dass „sie“ nur versuchen, die Zeit mit Verzögerungstaktiken zu verlängern und noch mehr falsche Zeitlinien zu erschaffen, aber wir schneiden ihnen den Nachschub ab, indem wir vollkommen souverän werden, die Illusionen durchschauen, um sie zum Einsturz zu bringen, uns daran erinnern, dass wir jetzt für die Realitäten verantwortlich sind, und uns vollständig daran erinnern, wie das alles wirklich funktioniert. Wir können alle verbleibenden Verzerrungen auflösen und die NEUEN REALITÄTEN VON INNEN AKTIVIEREN !!!

Mir wurde auch wieder auf einer viel tieferen Ebene gezeigt, dass der Aufstieg nicht so hart und schmerzhaft sein sollte. Wir bekommen so viele Einmischungen, die versuchen, uns zum Aufgeben zu bringen und uns von unserem Weg abzudrängen, derzeit vor allem durch künstliche Frequenzen, die auf uns gerichtet sind, und noch viel mehr, vor allem jetzt, wo wir durch diese ENDE FREQUENZEN ZUR DURCHBRUCHS-SCHWELLE IN DIE VOLLSTÄNDIGE FREIHEIT, ABUNDANZ, WAHRHEIT & ASCENSION vordrängen!

Schöpft Kraft aus dem Wissen, dass es so schwer ist, weil unsere Aufgaben so wichtig sind und weil wir jetzt kurz vor der Ziellinie stehen! Sie wollen, dass wir deprimiert und erschöpft sind und aufgeben, also wisst das und nutzt dies als euren Treibstoff, um weiterzumachen und immer weiter durchzuhalten! ES IST ALLES BEREITS GESCHIEHEN, das Ereignis und die endgültige Reinigung ist bereits im Gange und erreicht seinen vollen und endgültigen Höhepunkt!

DIE ZIELLINIE IST JETZT HIER!

Der Kristalline Kern von Gaja, das Diamantene Gittersystem und unsere Plasma-Lichtkörper sind bereit zum Abheben und wir sind es auch, alles im göttlichen Endzeitpunkt! Es kommt jetzt alles zusammen. Ich WEISS es einfach, fühle es, sehe es, spüre es! Ich hoffe, ihr könnt das auch. Danke, dass ihr nicht aufgebt und selbst an den schwierigsten Tagen weitermacht. Wir bewegen uns zwischen dem Durchhalten und der totalen Kapitulation hin und her. Bis alles im Nullpunktfeld zum Stillstand kommt…

und ES IST GESCHAFFT!

Haltet durch, Geliebte, drängt weiter, gebt euch weiter hin, liebt weiter und wisst, dass Wunder jetzt das neue Normal sind und dass unsere Zeit gekommen ist!

Erinnert euch daran, dass ihr formlos seid.

Zeitlos.

Ewig.

Eins mit der Quelle, in jeder Hinsicht.

Alles andere sind flüchtige Momente.

Alles führt euch weiter auf eurem Weg, ihr müsst nur den Zeichen folgen. Kehrt immer wieder zu eurem Herzen zurück, zu eurem heiligen Atem und zu dem Frieden, der alles Verstehen übersteigt, der überall verfügbar und im Inneren zugänglich ist, überall jetzt.

Entspannt euch, genießt euer Leben so gut ihr könnt, fokussiert und manifestiert weiterhin euer Neues Du und die Schöpfungen der Neuen Erde, FÜHLT ALLES, WISST, dass eine HELLE ZUKUNFT bevorsteht, und wisst, dass sich alles für euch/uns jetzt ausrichtet. Gebt weiterhin alle verbleibenden Ängste, Sorgen, Zweifel und Unsicherheiten an die Quelle ab und lasst zu, dass die freiwerdenden Räume mit reiner göttlicher Quell-Liebe und der Wahrheit, die immer wieder aus unserem Inneren aufsteigt, in ihrem vollsten Ausdruck gefüllt werden! Lasst das Alte zusammenbrechen, indem ihr ihm eure heilige Lebenskraft/Aufmerksamkeit entzieht und bewusst wählt, was ihr in eurem Leben wollt und was nicht!

Mache eine Liste mit allem, was du dir für dich und ALLE wünschst!

Erinnere dich daran, dass alles, was auch immer geschieht, Teil des Plans ist. Je mehr du vertrauen kannst, alle verbleibenden Ängste transzendierst und dich nicht an irgendetwas festhältst oder dich dagegen wehrst, desto leichter und schneller wird alles gehen.

Die Zukunft wird in jedem Jetzt-Moment mit jedem Gedanken, Wort, Glaubenssatz/Programm, Gefühl und jeder Handlung, die wir ergreifen, miterschaffen. Darin liegt unsere wahre Macht, ALLES NEUE mit zu erschaffen! WISST, dass sich unsere harte Arbeit und die totale Hingabe an das Göttliche und unser Wahres Selbst jetzt auszahlen. Dass unsere Opfer auf dem Weg nicht umsonst waren, sondern jetzt belohnt werden und wir weiterhin sprechen, singen, malen, denken, fühlen und unsere größten Träume in die Existenz träumen!

Erhebt Anspruch auf die Zukunft, die ihr und die ganze Menschheit so sehr verdient, aus eurem tiefsten Inneren heraus und kennt euren Wert, eure Macht und euer göttliches Geburtsrecht!

RUFE ES IMMER WIEDER HERVOR!

WISST, DASS NICHTS AUSSERHALB VON EUCH IST!

Zeit, die Magie geschehen zu lassen, denn dafür sind wir gekommen! Es passiert uns nicht einfach! Jetzt erinnern wir uns wieder an unsere Gaben, Fähigkeiten, Macht, unser Wahres Selbst und unsere Wahre Geschichte und reaktivieren sie wieder vollständig, alles von tief, tief innen! Je tiefer wir gehen, desto höher steigen wir auf! 

Während wir immer tiefer in das Selbst, in das Herz, in immer tiefere Ebenen der göttlichen Liebe, des Mitgefühls und der Weisheit eintauchen, lösen sich alle verbleibenden Trennungsgefühle, Illusionen und Urteile in diesem Meer der Liebe auf, das von der Kosmischen Mutter und der Quelle kommt und alles, was war und nicht mehr dient, wegspült, uns ganz wäscht und alles heilt. Es macht UNS FREI!

Wenn wir mit ALLEM verschmelzen und uns zurück in die Leere der Mutter auflösen, um vollständig wiedergeboren zu werden, sind wir im GLEICHZEITIGEN EINVERNEHMEN MIT ALLEM, und wir sind endlich zu Hause angekommen. Ewige Liebe & Segen, in jeder Hinsicht,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de