Daniel Scranton: E.T.s haben sich bei euch eingemischt, aber wir werden das nicht tun

Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 13.03.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben immer ein offenes Ohr für alle Menschen, die sich an uns wenden. Wir wissen, dass ihr, wenn ihr euch über uns bewusst seid, und uns etwas zu sagen habt, dies wichtig für euch ist, und wir wollen, dass ihr wisst, dass es nicht darauf ankommt, was ihr zu sagen habt, oder wie ihr es sagt. Wir werden euch immer zuhören und eure Perspektive berücksichtigen, sowie eure Wünsche und Fragen, und die Art und Weise, wie wir uns eurer Meinung nach einbringen sollten. Das Eingreifen ist der schwierige Teil für diejenigen von uns, die der Menschheit so gerne helfen möchten. Es ist schwierig, weil wir helfen wollen, ohne uns einzumischen, und ohne euch die Chance zu nehmen, die ihr vor euch habt, um zu wachsen.

Und sicherlich hat es E.T.s gegeben, die sich in eure Entwicklung eingemischt haben. Ihr wollt die spirituelle Entwicklung, und ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, es ist das Gefühl, von einem spirituell weniger entwickelten zu einem spirituell höher entwickelten Zustand zu gelangen, das ihr anstrebtet, als ihr euch für eine Lebenszeit oder eine Reihe von Lebenszeiten auf der Erde angemeldet habt. Das ist natürlich nicht die einzige Absicht, die eine Seele hat, wenn sie irgendwo inkarniert, und Tatsache ist, dass man, selbst wenn man sich entscheidet, irgendwo zu inkarnieren, um zu dienen, immer noch spirituell wachsen muss, bevor man dienen kann. Dienen ist ein natürliches Nebenprodukt der spirituellen Entwicklung. Du kannst nicht anders, als anderen zu helfen, und es wird zu einer treibenden Kraft in deinem Leben, sobald du dich bis zu einem bestimmten Punkt weiterentwickelt hast.

Grafiktext: Sogar Jeschua musste sein Bewusstsein entwickeln, als er auf der Erde war, und er wurde ein besserer Lehrer, als er spirituell heranreifte. Das Gleiche gilt für Buddha und all die anderen, von denen ihr gehört und gelesen habt. Seht es als ein Geschenk an, wo ihr euch gerade befindet, denn euer spiritueller Status gibt euch die Möglichkeit zu wachsen und zu dem zu werden, was ihr wirklich seid. Und der Sinn, dass andere wie wir euch helfen, besteht darin, dass wir ein Gefühl der Zielsetzung und der Erfüllung haben und ihr die Freude habt, das in euch aufzunehmen, was wir euch zu geben haben. Ihr erlebt das Gefühl, dass etwas mit euch in Resonanz geht, und dann könnt ihr das, was ihr von uns und anderen wie uns aufgenommen habt, in die Praxis umsetzen, und das ist an und für sich schon eine lustige Reise.

Wenn es nur darum ginge, so schnell wie möglich ans Ziel zu kommen, dann würdet ihr genau das tun. Aber ihr habt die ganze Ewigkeit Zeit, euch zu verändern, aufzusteigen und zur Quelle zurückzukehren. Es gibt keinen Grund, all die guten Erfahrungen auszulassen, nur um dorthin zu gelangen, wohin ihr unweigerlich wollt. Ihr könnt nicht anders, als nach Hause zurückzukehren, denn Zuhause ist alles, was es gibt. Wir werden euch weiterhin mit den Brosamen, die wir hinterlassen, nach Hause führen, und wir werden euch weiterhin ermutigen, auf diesem Weg zu bleiben, aber wir werden uns niemals Sorgen um euch machen oder befürchten, dass auf dem Weg etwas schrecklich schief gehen könnte.

Alles wird immer zu eurem Vorteil sein. Es wird immer von Nutzen sein, und es wird euch immer zu dem nächsten Schritt auf eurer Reise führen. Nehmt jeden Schritt mit Freude und schätzt die Gelegenheit, ihn zu tun, und ihr werdet schon jetzt glücklich bis ans Ende eurer Tage leben.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=F64kN9k2xPA]

[https://danielscranton.com/e-t-s-have-interfered-with-you-but-we-wont-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/