CARTA ASTRAL 222: am 14. März 2022, 17:00 Uhr

Liebe Familie, dies ist das letzte Update von Amanda Lorence bezüglich des Prozesses, den wir gerade erleben. Interessant ist, dass sie und ich (wieder einmal) dasselbe fühlten und es als kollektive Botschaft zur gleichen Zeit erhielten (Jason Estes teilte etwas Ähnliches vor etwa einer Stunde).

WEGWEISER:

Es wird innerhalb der nächsten 8-10 Stunden extrem STARKE und BEDEUTENDE eintreffende Energiewellen geben, die Lichtcodes und starke Schwingungen enthalten. Also ungefähr 6-8pm UK Zeit, heute Abend am 14. März 2022.

Ich erlebe heute Morgen die Vor-Wellen-Effekte, die ich vor großen Energien erlebe. Große Energien bedeuten in der Regel, dass auch eine Art von VERÄNDERUNG eintreten wird. Aber ich weiß nur, dass dies im Moment ein bedeutsamerer Satz ankommender Energien sein wird, der in etwa 8-10 Stunden beginnen wird.

Mit so viel Liebe für alle,

Amanda Lorence

14. März 2022

Wir warten auf den zweiten Zustrom des geomagnetischen Sturms, der von der Klasse M.3 Sonneneruption am 12. März herrührt, und vor ein paar Stunden wurde wieder eine Klasse M.2 Eruption erzeugt, also gut…. lauft zu den Wasserflaschen, Familie, denn das wird interessant werden. ☀️🔥

~Alicia~💖💜

#Ascension #FifthDimension 

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2022/03/14/march-14-2022/ 17:00 Uhr

Siehe auch: https://www.esistallesda.de/2022/03/13/carta-astral-222-am-13-maerz-2022/

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/03/carta-astral-222-am-14-marz-2022.html]


Aktualisierung: Amanda Lorence, 14.03.2022, 20 Uhr

WEGWEISENDE:

Zweiter Beitrag heute zur Bewertung der ankommenden Energien…

Die ANKOMMENDEN ENERGIEN haben den ganzen Tag über stetig zugenommen. JETZT haben sie sich noch VERSTÄRKT und werden sich in den nächsten Stunden weiter INTENSIVIEREN und als WELLE (Energetik & Tatkraft) stärker werden. Möglicherweise bis morge n… wir werden sehen…

Es enthält verschiedene Schwingungsmuster, hin zu den Wurzel-, Kehl- und Herzchakren. Mehrere Schwingungsmuster, die gleichzeitig im Kopf auftreten, einschließlich der UNENDLICHKEITSSCHLEIFE = INFINITY LOOP. Und was ich bei DIESER speziellen eintreffenden Energie des 14. März 2022 als „den“ Unterschied empfinde, ist, dass sie in der letzten halben Stunde (seit 17.30 Uhr britischer Zeit) KUNDALINI ENERGIEN in und durch die Wirbelsäule aktiviert hat.

Denkt daran, viel Wasser zu trinken, um eurem Körpersystem zu helfen, diese Energien leichter zu integrieren. Und nur zur Erinnerung: Normalerweise dauert es 3 Tage, bis eine ankommende Energie in unsere physischen Zellen integriert ist. Das heißt, wenn diese spezielle ankommende Energie einen SHIFT / eine unumkehrbare Veränderung beinhaltet, und ich bin sicher, das wird sie, werden wir das wahrscheinlich innerhalb der nächsten 24-48 Stunden wissen.

Es wird nicht DER SHIFT sein, aber ein Schritt ’nach oben‘ in unserem/eurem Bewusstsein. Ihr werdet es spüren (eine Veränderung in eurem Bewusstsein), wenn mein Gefühl einer VERÄNDERUNG richtig ist. Wir werden sehen…

Eine dicke Umarmung und wisst, dass ihr sehr geliebt werdet.

Gott segne euch.

Amanda Lorence

14 March 2022, 20:00 Uhr

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de